Zitat von: "Volt Controller"Zitat von: "pelle_di_neve"Ich weiß schon, wieso ich 10 Wochen nich weg war... :| An diesem Abend bekam ich mal wieder mehrfach die Bestätigung, es wohl auch besser dabei zu belassen... :xMagst Du keinen Industrial und EBM?So einen guten Abend hab ich im Kir nie zuvor erlebt. Danke Sven, kann es nicht jede Woche so sein? :wink:Jaaa jaaa... schwärmt ihr alle nur... *knurr*Wieso wusste ich nur, dass es ohne mich toll wird?
Zitat von: "pelle_di_neve"Ich weiß schon, wieso ich 10 Wochen nich weg war... :| An diesem Abend bekam ich mal wieder mehrfach die Bestätigung, es wohl auch besser dabei zu belassen... :xMagst Du keinen Industrial und EBM?So einen guten Abend hab ich im Kir nie zuvor erlebt. Danke Sven, kann es nicht jede Woche so sein? :wink:
Ich weiß schon, wieso ich 10 Wochen nich weg war... :| An diesem Abend bekam ich mal wieder mehrfach die Bestätigung, es wohl auch besser dabei zu belassen... :x
Hihi, ich glaube ich habe die Jinx-Avatarjacke an der Garderobe hängen gesehen.
Zitat von: "Volt Controller"Zitat von: "pelle_di_neve"Ich weiß schon, wieso ich 10 Wochen nich weg war... :| An diesem Abend bekam ich mal wieder mehrfach die Bestätigung, es wohl auch besser dabei zu belassen... :xMagst Du keinen Industrial und EBM?So einen guten Abend hab ich im Kir nie zuvor erlebt. Danke Sven, kann es nicht jede Woche so sein? :wink:die Musik war sogar das einzig gute an dem Abend...
...der EBM-Seniorenkreis war nicht da. Nur wenn der da ist, werden sowohl er als auch der Rest des Publikums mit schnödem Synthie-pop, 80ern, und Bat-Cave bis zum Abwinken gequält. :wink:
Hmm ich war einfach zu gut auf dem Geburtstag meiner Schwester beschäftigt.......So eine Kloschüssel sehr auffangend sein, wenn man genug getrunken hat..... oO
OnT: War nicht mein Tag und ich habe viele Dinge gesehen, die ich nicht sehen wollte
Ansonsten war allet jut..selbst die Musi. Hat jemand Svenzelmann vom DJ-Pult ferngehalten? :wink: :mrgreen:
Zitat von: "Franky" Ansonsten war allet jut..selbst die Musi. Hat jemand Svenzelmann vom DJ-Pult ferngehalten? :wink: :mrgreen:Frechheit...
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Zitat von: "Franky" Ansonsten war allet jut..selbst die Musi. Hat jemand Svenzelmann vom DJ-Pult ferngehalten? :wink: :mrgreen:Frechheit... Nee, ne Frechheit ist, dass ICH das geschrieben habe und somit falsch zitiert wurde! :tztz: :wink:
Ändert nix an der Aussage - auch wenn ich falsch zitiert hab!