Oder stell ich mich da zu doof an?
Zitat von: "SoylentHolger"Oder stell ich mich da zu doof an?yep, tust du. auf der Startseite sind die vier neuesten Uploads. Eine Liste aller neuesten Uploads findest du unter dem gleichnamigen Link oben. Und die normalen Galleries, mit Thumbnails usw., nach einem Klick auf - wer hätte es gedacht - den Link "User Galleries"
wäre es möglich nen link mit "neueste Kommentare" zu erschaffen und auf die site zu stellen ? :roll:
Zitat von: "Dagda"wäre es möglich nen link mit "neueste Kommentare" zu erschaffen und auf die site zu stellen ? :roll:Ja, so wie ja auch die letzten fünf hochgeladenen Fotos präsentiert werden.Wäre ein nettes Feature :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Dagda"wäre es möglich nen link mit "neueste Kommentare" zu erschaffen und auf die site zu stellen ? :roll:Ja, so wie ja auch die letzten fünf hochgeladenen Fotos präsentiert werden.Wäre ein nettes Feature :wink:oh, hatte ich ja völlig überlesen! Sorry, Dagda!Sowas lässt sich bestimmt integrieren. Ich schau mir am WE mal an, wieviel Aufwand das wäre und dann sehen wir weiter.
Sowas lässt sich bestimmt integrieren. Ich schau mir am WE mal an, wieviel Aufwand das wäre und dann sehen wir weiter.
halt in dem bereich wo man sie hohläd fehlt die info auch.Man bekommt sie erst wenn man mit fehlerhaften Werten versucht ein bild hochzuladen.Gruß Pala