Was mir jetzt so bei dem Thread-Titel auffällt... "Tanzen vs. Kommunikation"... hmm...Ist Tanzen nicht auch eine Form von Kommunikation?
Ansonsten gibt es natürlich viele "In-sich-gekehrte", die quasi schon autistisch drei Schritte vor und vier zurück gehen...
Ich gebe zu bedenken, dass kaum ein Menschen alleine weggeht, den ganzen Abend durchtanzt, und dann wieder heimwärts fährt.
Zitat von: "MrsBeastly"Ich gebe zu bedenken, dass kaum ein Menschen alleine weggeht, den ganzen Abend durchtanzt, und dann wieder heimwärts fährt.Och, bei mir kam das schon ein paar mal vor. Wenn ich nämlich keinen Bock auf Quatschen habe sondern nur laute Musik, Nebel und Tanzen will. Kann auch mal angenehm sein. ;-)
kommt ja halt auch immer auf die entsprechenden gesprächspartner an! jeder kennt doch bestimmt die situation "oh nee, das lied is´scheisse, aber ich hab keine lust mehr mich hier mit diesem *!?=%* über einen solchen */$%§* zu unterhalten, also tanz ich mal"wenn ich mich aber mit einem netten menschen nett unterhalte, ist mir auch egal, ob im hintergrund meine ganz persönliche top20 vom dj durchgespielt wird! ganz besonders, wenn ich diesen menschen nicht oft sehe oder ihn gerade erst an diesem abend kennengelernt habe!
Aber Sa werde ich nur reden und lauschen, zum Tanzen bin ich noch zu gehbehindert seit meinem Unfall...