Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 09:38:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: album / Galerie  (Gelesen 2901 mal)

Darksun1978

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 118
  • Vorsicht Bissig!!
album / Galerie
« am: 24 November 2006, 10:26:02 »

hallo

bin sehr erstaunt und empört das jetzt wegen einigen leuten bzw "bösen bildern" die einige leute in ihrer galerie/album hatten das gleich ganz die option galerie/album entfert wurde !!
Hätte man nicht die besagten leute an schreiben können das sie solche bilder entfernen soll, und oder die besagten bilder einfach nur löschen weil jetzt werde alle ander mit bestraft !!
ich mus echt sagen das ich das sch..... finde das das album/galerie jetzt weg ist !!
und ich hätte es gerne wieder denn es hat doch den  einzelnen Pseudonymen persönlichkeit verleid!!

grüße
Gespeichert
Nichts im Leben ist so Hart und Ungerecht wie das Leben selber !!
Denn egal was man macht und wie sehr man sich bemüht es Endet doch immer mit dem Tod!!

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
album / Galerie
« Antwort #1 am: 24 November 2006, 10:28:36 »

Stimmt wo ist das ALBUM geblieben ?
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
album / Galerie
« Antwort #2 am: 24 November 2006, 10:34:42 »

lesen bildet. sind die posts ernst gemeint, tut ihr mir echt leid, denn ihr habt simple deutsche sätze nicht verstanden.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
album / Galerie
« Antwort #3 am: 24 November 2006, 10:35:51 »

Das Thema wird seit fast einer Woche hier bequatscht.Warum macht ihr nicht in dem Tread weiter ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Darksun1978

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 118
  • Vorsicht Bissig!!
album / Galerie
« Antwort #4 am: 24 November 2006, 10:39:04 »

weil ich das erst jetzt mit bekommen habe das es ein andern Tread dafür schon gibt !! sorry!!
Gespeichert
Nichts im Leben ist so Hart und Ungerecht wie das Leben selber !!
Denn egal was man macht und wie sehr man sich bemüht es Endet doch immer mit dem Tod!!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
album / Galerie
« Antwort #5 am: 24 November 2006, 10:41:22 »

Zitat von: "Darksun1978"
weil ich das erst jetzt mit bekommen habe das es ein andern Tread dafür schon gibt !! sorry!!

Du -> Erster  :\o/: *Pokal überreich*
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
album / Galerie
« Antwort #6 am: 24 November 2006, 11:39:57 »

Ich HABE es gesagt, und es wurde wahr. PostMortem, es war wirklich nicht nötig, den Fake-Thread zu eröffnen, danke für Deine Mühe, aber ich habe auf das Echte gewartet und HIER IST ES. Man kann manche hier einfach nicht unterschätzen, selbst wenn man sich ganz viel Mühe gibt. Es geht einfach nicht.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
album / Galerie
« Antwort #7 am: 24 November 2006, 11:54:33 »

Zitat von: "Darksun1978"
weil ich das erst jetzt mit bekommen habe das es ein andern Tread dafür schon gibt !! sorry!!


Ach wirklich? Woher weißt Du dann, dass das Album abgeschaltet wurde, weil manche Idioten dort wiederholt copyrightgeschütztes Material gepostet wurde?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kallisti

  • Gast
album / Galerie
« Antwort #8 am: 24 November 2006, 13:21:48 »

Also sorry, aber was soll das jetzt wieder - ich bin hier auch nicht dauernd in allen Bereichen/Rubriken unterwegs und da es sehr viele sind, kann man schon mal einiges übersehen - vor allem, wenn man halt nur bestimmte Rubriken anklickt! Ich hab einfach gar nicht die Zeit und Lust, mir alles immer genau durchzulesen - also auch das Aktuelle nicht (permanent) - sondern nur das und nur soviel, wie´s mich interessiert und wieviel Zeit ich habe.

Bin also bei vielem hier auch nicht auf dem Laufenden - und dann kann man ja schon mal nachfragen oder?! Vor allem, da die Suchfunktion oft auch mühsam bzw. nervend und zeitraubend sein kann - je nachdem wonach man sucht ...
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
album / Galerie
« Antwort #9 am: 24 November 2006, 13:43:33 »

wenn man keine lust hat sich zu informieren, darf man nicht meckern, wenn man nicht informiert ist, genau das ist aber passiert.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Lacrisa

  • Gast
album / Galerie
« Antwort #10 am: 24 November 2006, 14:09:44 »

es gibt da eine ganz tolle funktion- die heisst "beiträge seit dem letzten login anzeigen".

bei dem hier genannten thema ist der thread sogar hervorgehoben.

wo zum henker ist also das problem?
wie kann man den übersehen?

schnall ich nicht...

wie dem auch sei- das album ist weg, ende fertig aus.
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
album / Galerie
« Antwort #11 am: 24 November 2006, 14:30:50 »

Zitat von: "Lacrisa"


bei dem hier genannten thema ist der thread sogar hervorgehoben.

wo zum henker ist also das problem?
wie kann man den übersehen?

schnall ich nicht...

wie dem auch sei- das album ist weg, ende fertig aus.


Nicht nur das, der Album-Button führte auch einige Tage lang zu besagtem Thread. Irgendwie ist es auch mal gut mit der Uninformiertheit. So schwierig ist es wirklich nicht.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
album / Galerie
« Antwort #12 am: 25 November 2006, 11:24:45 »

Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, daß ein Thread der WICHTIG: Ultimatum heißt als wichtig erkannt wird.</sarcasm>
Gespeichert