Ich glaube, dass früher der polnische Jäger, der aus Versehen über die Grüne Grenze geraten ist, vom Bundesgrenzschutz nicht anders behandelt wurde (wahrscheinlich schlimmer, immerhin mit einem Gewehr bewaffnet...)
Das ist doch kein Argument. Hier werden Grenzen geschützt. Der normal einreisende Tourist hat doch im Iran keine Probleme.
Zitat von: Black Russian am 29 März 2007, 12:11:52Ich denke, Trakl soll mal Urlaub in Teheran machen, damit er die Unterschied zwischen einer (auch nicht immer perfekter und leider auch nicht immer gerechter) Demokratie und einer totalitärer Diktatur sehen kannWürde ich gerne mal. Hab aber kein Geld für sowas.
Ich denke, Trakl soll mal Urlaub in Teheran machen, damit er die Unterschied zwischen einer (auch nicht immer perfekter und leider auch nicht immer gerechter) Demokratie und einer totalitärer Diktatur sehen kann
Ich höre aber von vielen Leuten immer nur Gutes über die Menschen dort, und wie freundlich sie als Deutsche empfangen werden.
Das ist Bullshit. Sagen auch die von den UN.
Wahrscheinlich müssen sich Bush&Blair jetzt was anderes einfallen lassen, um in den Iran einzumarschieren.
Zitat von: Trakl am 29 März 2007, 22:03:35Zitat von: Black Russian am 29 März 2007, 12:11:52Ich denke, Trakl soll mal Urlaub in Teheran machen, damit er die Unterschied zwischen einer (auch nicht immer perfekter und leider auch nicht immer gerechter) Demokratie und einer totalitärer Diktatur sehen kannWürde ich gerne mal. Hab aber kein Geld für sowas.Dann geh' arbeiten.Gut, war ein Scherz, ich weiß, das du das nie tun würdest
Zitat von: Black Russian am 29 März 2007, 12:11:52Ich denke, Trakl soll mal Urlaub in Teheran machen, damit er die Unterschied zwischen einer (auch nicht immer perfekter und leider auch nicht immer gerechter) Demokratie und einer totalitärer Diktatur sehen kannWürde ich gerne mal. Hab aber kein Geld für sowas. Ich höre aber von vielen Leuten immer nur Gutes über die Menschen dort, und wie freundlich sie als Deutsche empfangen werden.Und nochwas.... waren da nicht letztens Wahlen? Ist da nicht Ahmadinedschad gewählt worden? Nicht falsch verstehen, ich glaube die CIA hat heimlich Wahlwerbung für den Mann organisiert, gegen so einen Vollspacko lässt sich ja leichter ein Krieg rechtfertigen. Die letzten Oberhäupter vor der Revolution sind ja auch dank der Amerikaner abgesetzt worden.hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mossadeghund hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Reza_Pahlavi
wenn die daten eindeutig sind und die die soldaten echt außerhalb ihrer hoheitsgewässer eingesackt haben, war das ein kriegerischer akt...
irgendwann kommt irgendwer und haut denen eine aufn kopp...mich wundert nur, das sich die franzosen noch net mit ihrem roten knopf dazugeschaltet haben...die haben nämlich mal gesagt " wer uns, deutschland, groß-britanien oder ein anderes eu-land angreift - dem antworten wir atomar"und was hat der iran dann erreicht?
in meinen augen hätte es sehr viel schärfere sanktionen geben müssen