Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Für Eisbär und andere Skeptiker

<< < (90/91) > >>

Thomas:
BTW:

--- Zitat von: Trakl ---Normale Flugzeugabstürze waren das nicht. Es gab einen riesigen Feuerball. Wie konnte ausgerechnet der Pass unversehrt (guck ihn an, irgendwo in dem Beweishaufen der Untersuchung) da raus?
Das ist schon sehr sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass er einfach als Fundstück deklariert wurde, um die Theorie der 19 Hijacker zu untermauern.
Der Pass soll ja auch von einem FBI-Mann gefunden worden sein und nicht von einem Normalbürger.

--- Ende Zitat ---
Nebenbei würde mich interessieren, was noch alles überlebt hat.Dieser eine Pass wurde ja nun sehr gehyped, wenn man nun aber noch andere Pässe und x andere Akten in Papierform in den Trümmern gefunden hätte, wäre das mit dem Pass gar nicht so außergewöhnlich.

Eisbär:

--- Zitat von: Trakl am 27 Juni 2007, 04:00:38 ---Der Profi sagt zumindest über WTC 7, dass es eine Sprengung gewesen sein muss.
--- Ende Zitat ---
Lüg doch nicht!
Nicht "der" Profi sagt das. Ein Profi, dem man Aufnahmen gezeigt hat, die wir nicht sehen konnten, sagte, daß das eine Sprengung gewesen sei. Dutzende andere sagen, daß es definitiv keine war.

--- Zitat ---Bei WTC1+2 kann es keine herkömmliche Sprengung gewesen sein, weil beide Türme von oben her eingestürzt sind.
--- Ende Zitat ---
Die brechen nicht "von oben" ein. Schau Dir das nochmal genau an! Die brechen von der Stelle an zusammen, an der die Einschläge waren.

--- Zitat ---Aber sag mal, sind 2,78 Sekunden länger nicht wirklich sehr knapp? Immerhin war das Gebäude bis auf die getroffenen Abschnitte völlig intakt.
Und hier sind Physiker gefragt.
--- Ende Zitat ---
Nochmal:

Die passenden Formel sind s=1/2 a*t² und v=a*t
s = die Strecke, in diesem Fall die Höhe in m
a = die Beschleunigung in m/s², in diesem Fall die Fallbeschleunigung g=9,81m/s²
t = die Zeit in s
v = die Geschwindigkeit in m/s

Im freien Fall wird immer weiter nach unten beschleunigt, der Fall wird also schneller. Und wenn da von oben 20 oder mehr Stockwerke auf ein anderes fallen, wird das pulverisiert, inbesondere, wenn es zum größtenteil aus Gips besteht. Überleg mal, welche Masse da auf welche Geschwindigkeit beschleunigt wird und welche Energie da auf das Stockwerk drunter wirkt (E=1/2m*v²)

colourize:
Jetzt hab ich in dieses unsägliche Thema seit Monaten nicht mehr reingeschaut.
Eben habe ich dann doch draufgeklickt und stelle fest, dass der Stand der Diskussion genau der gleiche ist wie anno dunnemals.  ;D

Ist das nicht ein wenig redundant?

Trakl:
Eisbär:

Ich meinte mir "der Profi" den Profi, den ich hier schon x-mal gepostet habe. Aber so ist das mit den Leuten. Immer das Wort im Mund rumdrehen.

@colourize: Genau - und deswegen wird sich Eisbär jetzt mal an die verlinkten Artikel machen müssen, die Formeln da verstehe ich nämlich nicht mehr und kann sie nicht nachvollziehen.

DarkestMatter:

--- Zitat von: Trakl am 27 Juni 2007, 18:56:53 ---Eisbär:

Ich meinte mir "der Profi" den Profi, den ich hier schon x-mal gepostet habe. Aber so ist das mit den Leuten. Immer das Wort im Mund rumdrehen.

--- Ende Zitat ---

jetzt lass Eisbär doch seinen äääh.. also.. er hat doch recht.
der Profi ist ein Profi.

so wie der PC hier auch nur ein PC ist.   ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln