Schwatte hätten oftmals eine gesteigerte Aggressivität bzw. ein hohes Aggressionspotenzial.... :roll:
Fußballfans sind alle dumm und gewaltbereit
Zitat von: "Astuzia infernale"Schwatte hätten oftmals eine gesteigerte Aggressivität bzw. ein hohes Aggressionspotenzial.... :roll:Das Vorurteil habe ich ja noch nie gehört.Oder waren mit "Schwatte" Neger gemeint ?
Das Vorurteil habe ich ja noch nie gehört.Oder waren mit "Schwatte" Neger gemeint ?
Zitat von: "Thomas"Das Vorurteil habe ich ja noch nie gehört.Oder waren mit "Schwatte" Neger gemeint ?Das sind Maximalpigmentierte. Schwatte sind wir. Sowas weiss man doch! :mrgreen:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "Thomas"Das Vorurteil habe ich ja noch nie gehört.Oder waren mit "Schwatte" Neger gemeint ?Das sind Maximalpigmentierte. Schwatte sind wir. Sowas weiss man doch! :mrgreen:Maximalpigmentierte :hihi: wie geil ist das denn...tja, dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Astuzia infernale"Schwatte hätten oftmals eine gesteigerte Aggressivität bzw. ein hohes Aggressionspotenzial.... :roll:Das Vorurteil habe ich ja noch nie gehört.Oder waren mit "Schwatte" Neger gemeint ?Neiiin. Ich spreche von Gothen.Also gut, vielleicht trifft "mein Vorurteil" eher auf die Metaller-Riege zu...