Du könntest ja einfach mal ein bisschen länger bleiben.
Weiss ich noch nicht genau.Ich gehe echt total gerne ins Kir.Aber was mich jedes mal bis an die Grenze total ankotzt ist der Heimweg mit S-Bahn und ganz alleine dem konzentrierten und alkoholisierten Abschaum der Nachtwelt ausgesetzt zu sein. Da wird mir fast jedes mal direkt schlecht von.
Schaff dir ein Auto an.
Besonders, wenn man als "aufgebrezeltes, schwarzes Weibchen" alleine Samstag nachts durch die Gegend fährt, scheint das für einige Kerle eine regelrechte Berechtigung für blöde Sprüche und Verfolgungen zu sein ( aber ich bin ja "bewaffnet" ).
Zitat von: "Nietenfrettchen"Besonders, wenn man als "aufgebrezeltes, schwarzes Weibchen" alleine Samstag nachts durch die Gegend fährt, scheint das für einige Kerle eine regelrechte Berechtigung für blöde Sprüche und Verfolgungen zu sein ( aber ich bin ja "bewaffnet" ).Ja... meist nicht mal geistreich:"Ohh... GOTHIIIC! ... höst du Nightwish? Ja du hörst bestimmt nightwish! Sataaannn! uuuuhhh..."Hm... wenn ich jetzt so riesen große Klingen in den Unterarmen implantiert hätte, dann würde ich mich ein wenig sicherer fühlen. Es sei denn, der Gegner hat ne Schusswaffe.Da fällt mir grad ein:Man müsste einfach ne Flasche Russisch Gas (tm) mitnehmen (bekannt aus Funk und Fernsehen).Einfach die Gasmaske aus dem Rucksack holen und aufsetzen, Gas freisetzen. Der rest der Fahrgäste schläft nun ein (oder ähem... naja. hoffen wir mal, daß sie nur schlafen). Man selber, geschützt durch die Gasmaske kann dann ganz ungestört die Bahn am Zielbahnhof verlassen und beruhigt nach Hause gehen.
Hm... wenn ich jetzt so riesen große Klingen in den Unterarmen implantiert hätte, dann würde ich mich ein wenig sicherer fühlen.
übrigens NICHT anwesend
Das sagst du doch nur, um Leute in Sicherheit zu wiegen... :mrgreen:
"Ohh... GOTHIIIC! ... höst du Nightwish? Ja du hörst bestimmt nightwish! Sataaannn! uuuuhhh..."