Schwarzes Hamburg

  • 09 Juli 2024, 01:18:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.11. Tip in die Szene! Abaco/ Lübeck mit Barock- Ambiente!  (Gelesen 3273 mal)

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
17.11. Tip in die Szene! Abaco/ Lübeck mit Barock- Ambiente!
« Antwort #30 am: 27 November 2006, 01:13:11 »

Zitat von: "Mysteria"
Der Meister hat gesprochen! Amen!
Sorry Janus, aber wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Freies Forum - warum soll denn hier niemand Werbung für die Party machen. Die Gothic-Party dort läuft doch dort parallel zur Rocknacht. Und wenn keiner hingeht, kann auch nichts draus werden. Wer mal über seinen Tellerrand hinausschauen mag, soll das doch ruhig mal austesten. Viele Hamburger und Kieler waren dort, denen es gefallen hat. So what?


In der Tat! Habe allgemein einige kritische Mails  aus Hamburg und Kiel bekommen. Wir werden das Event nun auch posten, doch jetzt mit reinem Gewissen. Der Barock- Saal wird im Dezember garantiert auf haben, dies war für die November- Party aber nicht geplant und somit falsch von dem Knochengeist oder ähnlich geschrieben!
Des weitern gab es in der Zwischenzeit Gespräche und die Betreiber haben erkannt, dass die Party musikalisch, wie auch die überwiegende Mehrzahl der Besucher nun mal schwarz ist. Doch für mich ist wichtig, dass sie auch namenstechnisch dazu stehen und das werden sie und mir scheint, sie haben Freude daran. Solange es Rocknacht hiess und nur einen Floor offiziell für Gothic's reserviert war, fand ich es nicht fair hier einzuladen.

Hoffe Euch etwas gnädig gestimmt zu haben.
 8)
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

Mysteria

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
17.11. Tip in die Szene! Abaco/ Lübeck mit Barock- Ambiente!
« Antwort #31 am: 27 November 2006, 01:31:27 »

Na also - hab mich schon gewundert, was mit dir plötzlich los ist   :)
Gespeichert