Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 06:34:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ultimatum | Album | Bilder  (Gelesen 64275 mal)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #210 am: 24 November 2006, 21:26:47 »

Zitat von: "SuperTorus"
Will noch jemand einen neuen Avatar? Ich bin gerade in der Laune die "Jeder bekommt den Avatar, den er verdient"-Aktion zu starten... :)  :)


Für Vorschläge gern offen

Ach ja, das einarbeiten in die neue Gallerie ist'n Krampf
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Nietenfrettchen

  • Gast
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #211 am: 24 November 2006, 21:28:36 »

Zitat von: "Vincent"


Ach ja, das einarbeiten in die neue Gallerie ist'n Krampf


Deswegen bleibe ich erstmal bei meiner Gothic Mania - Galerie.
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #212 am: 24 November 2006, 21:33:20 »

Zitat von: "Vincent"
Ach ja, das einarbeiten in die neue Gallerie ist'n Krampf

so schlimm? :?
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #213 am: 24 November 2006, 21:39:34 »

Zitat von: "toxic_garden"
so schlimm? :?


Also benutzerfreundlich ist sie nicht wirklich.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #214 am: 24 November 2006, 21:40:48 »

War coppermine, oder?

Schon mal über 4images nachgedacht? Das war das Skript vom schwarzes-hamburg.de-Forum und ich glaube, das hatte sich damals doch durchaus bewährt.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

toxic_garden

  • Gast
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #215 am: 24 November 2006, 21:41:05 »

hmmm....na gut. Ich war der Ansicht, dass der einzige Stolperstein das erste anlegen eines eigenen Albums wäre. Aber ok, ich schau mich  mal weiter um...
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #216 am: 24 November 2006, 21:41:21 »

Also wenn man sich etwas auskennt gehts ja noch, aber ich weiß nicht, wie viele aus dem Forum das auf Anhieb hinbekommen.....

Vor allem das erstmal Alben anlegen, dann erst Dateien hochladen usw.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

toxic_garden

  • Gast
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #217 am: 24 November 2006, 21:45:36 »

ja, 4images wäre auch meine Alternative gewesen. Ich fand nur die allgemeinen und vor allem die Admin-Funktionen bei Coppermine recht nett. Hmm. Aber ok, werd ich morgen mal was anderes zum Vergleich  hochladen...
Gespeichert

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #218 am: 25 November 2006, 10:06:51 »

ich weiss, ich habe lange nichts mehr von mir lesen lassen und die ganzen seiten habe ich nun auch nicht durchgeblättert, aber in diesem fall sehe ich es persönlich doch als angebracht etwas zu schreiben, da ich eine von den usern bin, wo nur eigene bilder in der gallery steck(t)en...


finde es einfach nur traurig, dass das album nun auf grund von einigen uneinsichtigen mitusern abgeschaltet werden musste... es macht mich fassungslos, da ich die nun entstandene anonymität der forumsmitglieder mich ehrlich gesagt davon abhält, zu neuen usern kontakt aufzunehmen, denn immerhin kann man ja viel in seinen posts erzählen, aber ein bild sagt doch im normal fall immer ein wenig mehr aus.



desweiteren habe ich nun leider die arschkarte gezogen, was meine bilder angeht, da ich die auf grund eines datencrashs nicht mehr auf meinem pc habe und die cd, auf denen sie drauf sind seit dem umzug vor knapp einem halben jahr wohl anscheinend verschwunden ist...


muss ich also doch wieder neue bilder von mir machen, für den fall, dass es irgendwann mal jemanden interessiert, wer ich so bin ... *mich als fotoscheu rausstell*


[edit]ach ja, mein chi-avatar wurde von mir selbstverständlich sofort, als ich es mitbekommen habe dass diese diskussion so weit ist, gelöscht... würde mich sehr drüber freuen, wenn jemand so freundlich wäre und für mich ein ava zusammenbastelt, da ich nicht so "leer" bleiben möchte... danke schonmal im vorraus ;)
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #219 am: 25 November 2006, 11:54:56 »

Ich halte ja gerne als Versuchskaninchen her, toxic ;)

Ach ja, blackcrow, frag doch sober einfach mal, ob er die Dateien noch auf seinem Webspace hat, ich glaube, er hat das Album nur abgeschalten
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #220 am: 25 November 2006, 12:46:45 »

Ich spiel auch gern Versuchs-K-Ninchen :crazy:
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

toxic_garden

  • Gast
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #221 am: 25 November 2006, 12:48:36 »

Beschluss von mir: 4images finde ich voll scheisse. Daher hab ich gestern zu Fuß die Coppermine mal ein bisschen angepasst und für den User vereinfacht. Wer Lust hat, das Ganze mal zu testen und sein Urteil abzugeben, bevor das ganze tatsächlich online geht, der kann mir einfach ne pn schreiben. :)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #222 am: 25 November 2006, 15:14:12 »

Zitat von: "blackcrow"

finde es einfach nur traurig, dass das album nun auf grund von einigen uneinsichtigen mitusern abgeschaltet werden musste...

Da gebe ich Dir Recht, aber ich kann sober verstehen. Ich kann mir vorstellen, daß ich an seiner Stelle genauso gehandelt hätte. Ein Filtern, welche Galerien nun in Ordnung sind, und welche nicht, kann nicht seine Aufgabe sein und fände ich auch zu viel verlangt.


Zitat von: "blackcrow"

es macht mich fassungslos, da ich die nun entstandene anonymität der forumsmitglieder mich ehrlich gesagt davon abhält, zu neuen usern kontakt aufzunehmen, denn immerhin kann man ja viel in seinen posts erzählen, aber ein bild sagt doch im normal fall immer ein wenig mehr aus.

Und wer sagt, daß es immer das eigene Bild sein muß, was jemand in seiner Galerie hat? Letztendlich gibt es im Internet immer ein "Restrisiko", daß sich jemand als ein Mensch darstellt, der er gar nicht ist. Außerdem denke ich, wenn ich mit dem, was ein Mensch aussagt, etwas anfangen kann, dann ist da doch schon mal eine Wellenlänge. Wie dieser Jemand dann aussieht, ist doch eher zweitrangig. Ich finde es eher spannend, ein Kennenlernen gerade NICHT am Äußeren festzumachen. Und vielleicht hat jemand kein Bild, das ihm gefällt, oder er mag es nicht in eine Galerie stellen, oder er kann es schlicht und ergreifend nicht, weshalb sollte man ihn dann nicht kennenlernen wollen?
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #223 am: 25 November 2006, 17:56:13 »

Zitat von: "schwarzes"


ich weiß das die figur aus invader zim ist ;) aber ob das bildchen geschützt ist weiß ich halt nicht, hab ich schon gesagt. aber wenns dich glücklich schätzt sag ich jetzt einfach mal du hast recht und ich meine ruhe
und pass auf das dir der kopf vor lauter ungläubigem schütteln "dummer gören" nicht abfällt

Ähm, also wenn man sogar schon weiß, das es sich um ein Bildchen aus Fernsehserie XY  handelt, ist doch schon eindeutig klar das man das Teil nicht benutzen darf (außer man hat eine schriftliche Erklärung des Fernsehsenders, Zeichners, Vermakters, etc., die etwas anderes besagt).

Zitat von: "blackcrow"
...da ich eine von den usern bin, wo nur eigene bilder in der gallery steck(t)en...

Grammatik ! *jaul*

Zitat von: "PaleEmpress"


Zitat von: "blackcrow"

es macht mich fassungslos, da ich die nun entstandene anonymität der forumsmitglieder mich ehrlich gesagt davon abhält, zu neuen usern kontakt aufzunehmen, denn immerhin kann man ja viel in seinen posts erzählen, aber ein bild sagt doch im normal fall immer ein wenig mehr aus.

Und wer sagt, daß es immer das eigene Bild sein muß, was jemand in seiner Galerie hat? Letztendlich gibt es im Internet immer ein "Restrisiko", daß sich jemand als ein Mensch darstellt, der er gar nicht ist.


Das meine ich aber auch.Gerade im Internet schleichen genug kaputte Typen rum, die sich einen virtuellen Charakter zusammen basteln, der mit der Realität nichts zu tun hat.Und zu dieser Wuschpersönlichkeit kann man sich dann auch ganz einfach das passende Bildchen suchen oder zusammenschrauben.

Aber Blackcrow hat insofern schon recht, das ohne ein Album (vor allem, wenn man es lange Zeit anders gewohnt war) die Leute doch irgendwie weniger "plastisch" wirken.

Ich möchte auch immer gerne wissen, wie jemand aussieht  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Dr. Herbert West

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
    • http://www.Lichtblitz.org
Ultimatum | Album | Bilder
« Antwort #224 am: 26 November 2006, 12:45:53 »

mein avatar is mein eigner aber das album mit meinen bildern is ooch bloß weg ,  meine bilder die mich zeigen,
Gespeichert
ww.Lichtblitz.org
Nice to eat you