Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "candlemass_667"--> Trottel--> Vollpfosten--> Du Opfer--> Motherf*--> Bitch--> Seelenkrüppelusw. :shock: Ähm...ich mag es ja eigentlich gar nicht fragen, aber hat es irgendeine Bedeutung, das die Pfeile von deinem Avatar/Nick zu deinen Schimpfwörtern zeigen? *sich mal klein macht**hinterherrenn*Hassu was gesagt? quieeeeeeeeeeeeeck :wink:
Zitat von: "candlemass_667"--> Trottel--> Vollpfosten--> Du Opfer--> Motherf*--> Bitch--> Seelenkrüppelusw. :shock: Ähm...ich mag es ja eigentlich gar nicht fragen, aber hat es irgendeine Bedeutung, das die Pfeile von deinem Avatar/Nick zu deinen Schimpfwörtern zeigen? *sich mal klein macht*
--> Trottel--> Vollpfosten--> Du Opfer--> Motherf*--> Bitch--> Seelenkrüppelusw. :shock:
Deine erste Threaderöffnung hier, gell? - Hut ab, Hut auf: Brillanter Einstieg! :zyklop:
Spaten
Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "candlemass_667"usw. :shock: quieeeeeeeeeeeeeck :wink:a) Warum musst Du mir nach laufen, wenn ich mich doch nur klein mache?b) Wenn mich jemand mit "Hassu" anredet, höre ich grundsetzlich nicht hin,, ich meine das klingt dann fast wie "Hasso" (bekannter Hundename) und ich bin KEIN Hund c) Wie? Du Quieckst auch? :shock:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "candlemass_667"usw. :shock: quieeeeeeeeeeeeeck :wink:
Zitat von: "candlemass_667"usw. :shock:
usw. :shock:
Arschlecken 3,50 Was das denn?
so nun zu mir ich leg ma losGeistes HorstKörper KlausGesichtsgulaschGesichtselfmeterKackbratzePißnelkeHolzrollerEi BrotDummbrot, Gesichtscontainer, Sülzgesicht