Ich finde ja, dass so ein „Nöööö“ schon ganz schön viel Nivö … Nivo … Niveau hat.
Zitat von: "Morgenroete"Nöööö :\o/:ähmmm ja. Meinst du nicht, es wäre - im Zuge der Diskussion über Niveau im Forum, die du wenn mich nicht alles täuscht selbst vor ein paar Monaten angestossen hast - nicht sinnvoll, solche weisen und informationsreichen Kommentare wie diesen hier (oder auch diesen oder jenen oder diesen da oder auch das hier) einfach mal sein zu lassen? Alternativ kannst du es ja auch in einen eigenen Thread auslagern. Titelvorschlag: "wo ich überall nicht bin *gg*"Oder, ganz innovativ, du schreibst einfach nur dann in Partythreads, wenn du was sinnvolles zu der Party an sich zu sagen hast? Hmm?
Nöööö :\o/:
das, was du meinst, heisst "Nivea". Und das benutzt man im RL, um sich die Ohren zuzustopfen, damit man diese tollen "Nööös" nicht mehr hören muss.
Zitat von: "toxic_garden"das, was du meinst, heisst "Nivea". Und das benutzt man im RL, um sich die Ohren zuzustopfen, damit man diese tollen "Nööös" nicht mehr hören muss.ICH HAB DAS 30 JAHRE LANG FALSCH APPLIZIERT?!
Zitat von: "Bombe"Zitat von: "toxic_garden"das, was du meinst, heisst "Nivea". Und das benutzt man im RL, um sich die Ohren zuzustopfen, damit man diese tollen "Nööös" nicht mehr hören muss.ICH HAB DAS 30 JAHRE LANG FALSCH APPLIZIERT?!Wieso, was hast du dir denn damit zugestopft ? Und wer sowas appliziert oder ähnliche Sauereien damit betreibt, hat sowieso selbst schuld.Dafür ist das doch gar nicht gedacht, Mensch !
Meinst du das jetzt politisch oder sexuell ?
Aber rein vom Informativen her muß man ihr lassen, das ein "Nö" in einem Partytread genau so Gehaltvoll ist wie ein "Ja" Wink
Mich würd mal interessieren warum Du gerade mich heraus piekst?
"Geil, wieder ein Kir-Samstag, bei dem ich nicht dabei bin.Muß 'ne Glücksträhne sein"
ich möchte mich Bombes Meinung anschliessen, welche darauf verweist, dass ich meine Meinung bereits auf Seite 1 kundgetan habe. Dankeschön.[edit] und für Mitleid gibts garkeinen Grund. Ich fühl mich äusserst wohl mit meiner Freizeit.
@Enzelmann: generell kann ich deine Antipathie gegen Thomas´ Kir-gebashe zwar nachvollziehen, aber in diesem speziellen Fall war sein Zitat Zitat von: "Thomas""Geil, wieder ein Kir-Samstag, bei dem ich nicht dabei bin.Muß 'ne Glücksträhne sein"wohl eher eine Persiflage auf die Jubelsmilies, mit denen Morgenroete ihre An- bzw. Absagen zu dekorieren pflegt. Das hatte dieses Mal wohl ausnahmsweise eher weniger etwas mit seiner persönlichen Abneigung gegen das Kir zu tun.