Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 14:52:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.11. Kir?  (Gelesen 8155 mal)

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
18.11. Kir?
« Antwort #15 am: 16 November 2006, 16:15:51 »

Zitat von: "Bombe"
Ich finde ja, dass so ein „Nöööö“ schon ganz schön viel Nivö … Nivo … Niveau hat.

Das hier???
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
18.11. Kir?
« Antwort #16 am: 16 November 2006, 16:33:21 »

OT:
Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Morgenroete"
Nöööö :\o/:

ähmmm ja. Meinst du nicht, es wäre - im Zuge der Diskussion über Niveau im Forum, die du wenn mich nicht alles täuscht selbst vor ein paar Monaten angestossen hast - nicht sinnvoll, solche weisen und informationsreichen Kommentare wie diesen hier (oder auch diesen oder jenen oder diesen da oder auch das hier) einfach mal sein zu lassen? Alternativ kannst du es ja auch in einen eigenen Thread auslagern. Titelvorschlag: "wo ich überall nicht bin *gg*"

Oder, ganz innovativ, du schreibst einfach nur dann in Partythreads, wenn du was sinnvolles zu der Party an sich zu sagen hast? Hmm?

Sehr seltsam ist bei Morgenrötes Nö-Antworten auch immer entweder die grenzenlose Freude darüber, nicht dabei zu sein oder die Angst davor, doch aus Versehen da aufzutauchen.Wirkt irgendwie sehr Paranoid, das ganze =)

"Geil, wieder ein Kir-Samstag, bei dem ich nicht dabei bin.Muß 'ne Glücksträhne sein" =)

Aber rein vom Informativen her muß man ihr lassen, das ein "Nö" in einem Partytread genau so Gehaltvoll ist wie ein "Ja"  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
18.11. Kir?
« Antwort #17 am: 16 November 2006, 16:33:35 »

das, was du meinst, heisst "Nivea". Und das benutzt man im RL, um sich die Ohren zuzustopfen, damit man diese tollen "Nööös" nicht mehr hören muss.

ICH HAB DAS 30 JAHRE LANG FALSCH APPLIZIERT?!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
18.11. Kir?
« Antwort #18 am: 16 November 2006, 16:41:16 »

das, was du meinst, heisst "Nivea". Und das benutzt man im RL, um sich die Ohren zuzustopfen, damit man diese tollen "Nööös" nicht mehr hören muss.

Wieso, was hast du dir denn damit zugestopft ?

Und wer sowas appliziert oder ähnliche Sauereien damit betreibt, hat sowieso selbst schuld.Dafür ist das doch gar nicht gedacht, Mensch !

misfit

• Regelmäßiger Poster
  • **
18.11. Kir?
« Antwort #19 am: 16 November 2006, 16:44:33 »

Zitat von: "Thomas"

Wieso, was hast du dir denn damit zugestopft ?

Und wer sowas appliziert oder ähnliche Sauereien damit betreibt, hat sowieso selbst schuld.Dafür ist das doch gar nicht gedacht, Mensch !

Meinst du das jetzt politisch oder sexuell ?
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
18.11. Kir?
« Antwort #20 am: 16 November 2006, 16:46:19 »

Zitat von: "misfit"

Meinst du das jetzt politisch oder sexuell ?
Ja, genau.

Morgenroete

• > 1000 Posts
  • Heldin im Chaos
    • My Site
18.11. Kir?
« Antwort #21 am: 16 November 2006, 17:32:58 »

*grübel*
Spar ich mir jetzt jeden Kommentar oder lieber doch nicht?
Reg ich mich über diese Kinderei von klein toxic_garden der wohl grad mal wieder nichts besseres zu tun hat auf oder lass ich es sein?
Oder hab ich einfach Mitleid mit ihm weil er nichts besseres zu tun hat und halte ansonsten meinen Mund?
Ja ich glaub das mit dem Mitleid fänd ich ganz gut aber das spar ich mir auch ansonsten und finds einfach nur traurig.

Ach ja und was das Niveau in diesem Forum anbelangt haben wir doch bei dieser Diskussion festgestellt, dass es in diesem Forum keines gibt und ich passe mich Euch eben an.
Naja ich hätte auch schreiben können Ich bin nicht da aber das hätte zuviel Mühe gekostet für diese simple Information.

Zitat
Aber rein vom Informativen her muß man ihr lassen, das ein "Nö" in einem Partytread genau so Gehaltvoll ist wie ein "Ja" Wink

Eben  :wink:

Edit:
@toxic_garden
Ach ja, ich bin übrigens nicht die einzige die in dieser Ar und Weise postet. Mich würd mal interessieren warum Du gerade mich heraus piekst? Kannst mir das auch gern per PM mitteilen. Wie Du möchtest. :wink:
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
18.11. Kir?
« Antwort #22 am: 16 November 2006, 17:48:24 »

Zitat von: "Morgenroete"
Mich würd mal interessieren warum Du gerade mich heraus piekst?

Vielleicht, weil du diejenige bist, die sich über mangelndes Niveau beschwert und dann selbst solch sinnfreien Sachen postest? Und vielleicht stand das sogar schon in toxic_gardens Posting genau so drin und die Frage war rhetorisch? Hätte zumindest mehr Niveau.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

toxic_garden

• Gast
18.11. Kir?
« Antwort #23 am: 16 November 2006, 18:02:54 »

ich möchte mich Bombes Meinung anschliessen, welche darauf verweist, dass ich meine Meinung bereits auf Seite 1 kundgetan habe. Dankeschön.

[edit] und für Mitleid gibts garkeinen Grund. Ich fühl mich äusserst wohl mit meiner Freizeit. ;)

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
18.11. Kir?
« Antwort #24 am: 16 November 2006, 18:17:09 »

Geil, wieder ein Samstag wo Thomas nicht ins Kir kommt, ich und die anderen Gäste müssen eine Glücksstähne haben!

Na ja, dann haben die anderen paar hundert Gäste mehr Platz und können Spass haben!

Thomas seine "ich mag das Kir nicht" Treats sind für mich überflüssiger als alle "nö´s" von Menschen die ich gerne sehe und freue wenn aus dem "nö" dann doch ein "ja" wird!

Wenn nicht diese Woche, dann die nächste!

Thomas: bringt doch eh nix, Kir ist rappelvoll und alle haben mächtig spass, nur du nicht...

Da du ja eh keine "Erfahrung" mit dem Kir hast, ausser Deiner vorgefassten Meinung, wie es da wohl ist und wer da so hingeht, frage ich mich was eigentlich dein Problem ist... nur weil du max 1 x da warst und das vor Jahren... mir ist vollkommen egal ob du es magst oder nicht, nur sollte man einfach sachen nicht be- bzw. verurteilen, die man nicht WIRKLICH kennt.

Offensichtlich finden jede Woche zwischen 200-500 Leute das Kir ziemlich geil und fühlen sich da sehr wohl...

Ich lege seit 16 Jahren für die Schwarze Szene Musik auf und ich denke das kir hat mit seiner seit mehr als 20 Jahrigen "Dunkel-Samstag" Tradition , die in den frühen 80´ern ihren Ursprung hatte, einen grossen Beitrag geleistet, das diese Szene ein Zuhause hat in dem sie sehr willkommen ist ...

Viele Clubs und Partys sind gekommen und wieder gegangen... Kir ist eine der wenigen, die immer durchgehalten haben!

So nun darfst du wieder irgendwelche Gerüchte verbreiten...

misfit

• Regelmäßiger Poster
  • **
18.11. Kir?
« Antwort #25 am: 16 November 2006, 18:22:08 »

das schreit nach einer "soll thomas mal ins kir kommen"-umfrage  :roll:
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

BetterOf2Evils

• Gast
18.11. Kir?
« Antwort #26 am: 16 November 2006, 18:26:59 »

Sven, nimm einfach die Kommentare von Thomas nicht zu ernst. Das mach ich auch nicht und es klappt. =) Er möchte gerne auch über Dinge reden, wovon er nix weiß, außer seinen Vorurteilen. ;-) Glaub mir, er nimmt es witzig, wenn Du Dich wieder so aufregst.
Bringt nur hohen Blutdruck.

OnTopic: Diesen Samstag kein KIR, weil private Veranstaltung.

toxic_garden

• Gast
18.11. Kir?
« Antwort #27 am: 16 November 2006, 18:27:45 »

@Enzelmann: generell kann ich deine Antipathie gegen Thomas´ Kir-gebashe zwar nachvollziehen, aber in diesem speziellen Fall war sein Zitat

"Geil, wieder ein Kir-Samstag, bei dem ich nicht dabei bin.Muß 'ne Glücksträhne sein"

wohl eher eine Persiflage auf die Jubelsmilies, mit denen Morgenroete ihre An- bzw. Absagen zu dekorieren pflegt. Das hatte dieses Mal wohl ausnahmsweise eher weniger etwas mit seiner persönlichen Abneigung gegen das Kir zu tun. ;)

Morgenroete

• > 1000 Posts
  • Heldin im Chaos
    • My Site
18.11. Kir?
« Antwort #28 am: 16 November 2006, 20:16:31 »

ich möchte mich Bombes Meinung anschliessen, welche darauf verweist, dass ich meine Meinung bereits auf Seite 1 kundgetan habe. Dankeschön.

[edit] und für Mitleid gibts garkeinen Grund. Ich fühl mich äusserst wohl mit meiner Freizeit. ;)

Bitte schön :!:
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
18.11. Kir?
« Antwort #29 am: 16 November 2006, 20:31:21 »

@Enzelmann: generell kann ich deine Antipathie gegen Thomas´ Kir-gebashe zwar nachvollziehen, aber in diesem speziellen Fall war sein Zitat

"Geil, wieder ein Kir-Samstag, bei dem ich nicht dabei bin.Muß 'ne Glücksträhne sein"

wohl eher eine Persiflage auf die Jubelsmilies, mit denen Morgenroete ihre An- bzw. Absagen zu dekorieren pflegt. Das hatte dieses Mal wohl ausnahmsweise eher weniger etwas mit seiner persönlichen Abneigung gegen das Kir zu tun. ;)

Genau so sieht's aus.Diesmal hatte mein Betrag nämlich mal so gar nichts mit Kir-Bashing zu tun  :wink:

Außerdem : Vergleicht man mal die Anzahl der "Diesen Samstag Kir, wer ist da ?"-Treads mit der Anzahl meiner Kommentare in solchen Treads, wird man merken, das letztere verschwindend gering sind.Ist also alles nicht so dramatisch mit meiner öffentlich geäußerten Kir-Antipathie, wie der Svenzelmann das hier fälschlicher Weise darstellt.

Aber wenn wir schon mal dabei sind : Bei keinem anderen Schuppen lese ich nach den Partys so oft Kommentare wie "War ganz nett, bis auf die besoffenen Bunten, die mich belästigt haben" oder "Der Türsteher war wieder komisch" oder "Schon wieder hat mich einer mit 'ner Kippe angesenkt" oder "was war das wieder für ein Spacken-Grüppchen da hinten links", oder, oder...

Übrigens : Auch wenn da jeden Samstag 2000 Leute fröhlich feiern würden, fände ich den Laden immernoch scheisse.Wird ja niemand gezwungen, sich meiner Meinung anzuschließen.Und was für Gerüchte verbreite ich denn ?

- Das der bunten-Anteil für eine schwarze Party relativ hoch ist ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.

-Das am Samstag Abend besonders viel Gewicht auf die Elektro-Schiene gelegt wird ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.

-Das die Tanzfläche meist gnadenlos überfüllt ist ? Ist kein Gerücht, sondern Tatsache.

Ob das nun gut oder schlecht oder egal ist muß jeder für sich selber beurteilen.