Ich bin ein Cyber-Goth :geek:
Zitat von: "Vincent"Ich bin ein Cyber-Goth :geek:Oh mein Gott, holt einen Aaaaaaaaarzt!!! :!:
Bekommst du eigentlich auch Forumsleichen, Janina? :lol:
Das endet meist in kompletter Vollidiotie, Intoleranz und ziemlich grenzenloser Dummheit.
Zitat von: "Astuzia infernale"Bekommst du eigentlich auch Forumsleichen, Janina? :lol:Forumsleichen kommen auf den Forenfriedhof (http://img329.imageshack.us/img329/7274/crosseszq3.gif)Man könnte noch Todesursachen mit aufnehmen wie "Von Bombe vergrault" oder so
Ne Weile nicht waschen, das verfärbt sich dann von ganz allein. :wink:
Und hier der echte Friedhof: hier....nur für kurze Zeit
Tot ist derjenige, der seit 365 Tagen nichts mehr von sich hat hören lassen
Mit Nullpostern wird zukünftig wie folgt verfahren: Waren sie fünf Monate lang nicht eingeloggt, dann erhalten sie eine Erinnerungsmail, in der rückgefragt wird, ob sie sich am Forum noch beteiligen wollen. Wenn JA, brauchen sie nichts weiter zu tun als sich 1x einzuloggen, falls NEIN, werden sie automatisch nach einem weiteren Monat gelöscht.
Zitat von: "PaleEmpress"Ne Weile nicht waschen, das verfärbt sich dann von ganz allein. :wink:Das wird dann aber nicht schwarz...sondern grau...und ausserdem stinkt es *bäh*
Weißt du das aus eigener Erfahrung? *DarkA knuddel*
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "PaleEmpress"Ne Weile nicht waschen, das verfärbt sich dann von ganz allein. :wink:Das wird dann aber nicht schwarz...sondern grau...und ausserdem stinkt es *bäh*Weißt du das aus eigener Erfahrung? *DarkA knuddel*