vielleicht macht er wieder Urlaub im Knast :wink:
Zitat von: "Franky"vielleicht macht er wieder Urlaub im Knast :wink:Wieder??
Ich frag mich eher seit geraumer Zeit, wo phaylon abgeblieben ist?Seine Beiträge waren wenigstens noch "interessant" (mir fehlt das passende Adjektiv).
Zitat von: "BetterOf2Evils"Ich frag mich eher seit geraumer Zeit, wo phaylon abgeblieben ist?Seine Beiträge waren wenigstens noch "interessant" (mir fehlt das passende Adjektiv).*auftauch*Ich hab' momentan einfach keine Zeit *abtauch*
HUCH! :shock:Na wenigstens gibt's ihn noch! =)
Japps, es gibt eine wirklich regel hier und wer dagegen auch nach mehrfacher ermahnung immer wieder verstößt muss leider incl. "platzverweiss" gehen. eine "platzverweiss" in dem sinne ist übrigens auch im internet machbar und verursacht ähnliche folgen, wie eine draußen vor der tür. weil mit neuanmeldungen unter anderem namen ist mir leider nicht geholfen.
Zitat von: "sober"Japps, es gibt eine wirklich regel hier und wer dagegen auch nach mehrfacher ermahnung immer wieder verstößt muss leider incl. "platzverweiss" gehen. eine "platzverweiss" in dem sinne ist übrigens auch im internet machbar und verursacht ähnliche folgen, wie eine draußen vor der tür. weil mit neuanmeldungen unter anderem namen ist mir leider nicht geholfen.Heute taucht SuSo aber noch in der Geburtstags-Liste auf.Ich dachte, der User sei gelöscht ? :oehm:
BTW:Zitat von: "phaylon"Zitat von: "BetterOf2Evils"Ich frag mich eher seit geraumer Zeit, wo phaylon abgeblieben ist?Seine Beiträge waren wenigstens noch "interessant" (mir fehlt das passende Adjektiv).*auftauch*Ich hab' momentan einfach keine Zeit *abtauch*Was ich mich frage : Hat der gute einen Bot o.ä. laufen, der ihn immer informiert, wenn sein Name hier in einem neuen Beitrag auftaucht ?
Zitat von: "Thomas"BTW:Zitat von: "phaylon"Zitat von: "BetterOf2Evils"Ich frag mich eher seit geraumer Zeit, wo phaylon abgeblieben ist?Seine Beiträge waren wenigstens noch "interessant" (mir fehlt das passende Adjektiv).*auftauch*Ich hab' momentan einfach keine Zeit *abtauch*Was ich mich frage : Hat der gute einen Bot o.ä. laufen, der ihn immer informiert, wenn sein Name hier in einem neuen Beitrag auftaucht ?:shock: Sowas gibt es? :shock: irgendwie beängstigend...