ich arbeite an einem Konzept für ein schwarzes Festival im Norden um dieses interessanter und für Euch spannender zu gestalten.
Welche Festivals gefallen Euch?
Ist für Euch die Musik oder aber das Happening an sich vordergründig?
Was würdet Ihr von mehr "Event" auf Festivals halten und wie würde es aussehen?
Welche Programmpunkte sollten außer Musik noch angeboten werden (z.B. Modenschauen schwarzer Labels, Fetish-shows etc.)?
Bitte schreibt mir doch einfach mal ein paar Texte mit Ideen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Wünschen usw.
(Bands wie Apop etc. ziehen zu seltsame Leute an)
Zitat von: "defekt"(Bands wie Apop etc. ziehen zu seltsame Leute an)Ja, mich! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gif) Mir ist die Musik das Wichtigste, und die Leute drumrum. Also, holt Apop, und ich komm. :mrgreen:
(Bands wie Apop etc. ziehen zu seltsame Leute an).
OT:Zitat von: "defekt"(Bands wie Apop etc. ziehen zu seltsame Leute an).Oder auch Depeche Mode.Bei Konzerten oder Depeche-Mode-Partys komme ich vor lauter seltsamen Gestalten aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus :?
WICHTIG: Nen Stand, wo es alle möglichen Sorten an Met gibt, aber bitte nicht so überteuert...
Shows drumherum sind nicht notwendig, aber die WGT-Atmosphäre mit entsprechenden Märkten, Lesungen von von Aster und interessanten Orten ist schon nett.
Bitte Sanitäranlagen, wo man anschließend auch die Möglichkeit hat, sich die Hände zu waschen! :dead: Musste aufm WGT das Heidnische Dorf leider verlassen, weil ich es nicht abkann, auszutreten und dann nicht mal die Flossen waschen zu können...
Hallo zusammen,ich arbeite an einem Konzept für ein schwarzes Festival im Norden um dieses interessanter und für Euch spannender zu gestalten.Welche Festivals gefallen Euch?Ist für Euch die Musik oder aber das Happening an sich vordergründig?Was würdet Ihr von mehr "Event" auf Festivals halten und wie würde es aussehen?Welche Programmpunkte sollten außer Musik noch angeboten werden (z.B. Modenschauen schwarzer Labels, Fetish-shows etc.)?