Bin ich nicht die Zurückhaltung in Person?
Man sollte beide lieber in einen Sack stopfen, und dann immer ordentlich mit dem Knüppel drauf!
Das ist mal echt wieder wirklich total voll end-fies, weisst du das eigentlich? *müpf*
Zitat von: "K-Ninchen"Das ist mal echt wieder wirklich total voll end-fies, weisst du das eigentlich? *müpf*Nein, ist es nicht.
können sich die oberflächlichen oftopicer bitteaus diesem thread verpissen? geht woanders spielen kinder, ihr nervt!!!falls das jetzt als anlass genommen wird, hier rebellisch rumzuzicken, muss ich eben schnell rausfinden, wie konsequent die moderatorenschaft hier ist.... aber leute in säcke zu stecken und zu verschicken oder draufzuhaun hat nicht mehr mit dem thema zu tun!!!
sYntiq hat das ganz passend beschrieben:Im klassichen Sinne ist ein Metaller eben ein biersaufender Prolet der Arbeiterklasse, der mit Bandaufnähern auf seiner Jeanskutte Urinschlammwettrutschen in Wacken macht, während der klassische Gruftie doch eher ein pseudo-aristokratisch handelnder Snob ist, dem Ästhetik und Stil viel bedeuten.
Aber wenn ich eine bekannte, im klassischen Sinne Gruftieband wie Goethes Erben oder Deine Lakaien mit ähnlich prominenten, klassischen Vertretern des Metal wie Iron Maiden oder ManOWar vergleiche, muß ich sagen, ich sehe da echt null Gemeinsamkeiten.
hmm... ich hör metal, sowohl alten aus modernen. ich hör "schwarze" musik und noch viel, viel anderes Zeug.Und ich weiß genau, warum ich HIER nicht über metal diskutiere.