Ich komm bei Level sieben net weiter*sich doof fühlt* :?
Zitat von: "Niamh†"Ich komm bei Level sieben net weiter*sich doof fühlt* :?Nutze die Koordinaten die unten stehen...am besten bei Google Earth eingeben und dann guck mal, wo du landest..dann noch mal normal googeln und schon klappt es
Naja, sagen wir es mal so....WO seid ihr denn gelandet?Und dann auch noch die Überschrift beachten..die ist da der entscheidende letzte Hinweis :wink:
Zitat von: "candlemass_667"Naja, sagen wir es mal so....WO seid ihr denn gelandet?Und dann auch noch die Überschrift beachten..die ist da der entscheidende letzte Hinweis :wink:New York, Manhatten... :?:
Kann man eigentlich auch irgendwann aus dem Spiel rausfliegen, wenn man zuviele falsche Lösungen angegeben hat?*g*
also ich kapier 7 immer noch nicht...rauszufinden, welches gebäude auf dem foto ist, und was es mit dem text auf sich hat ist sehr leicht..aber was dann?
Zitat von: "lycanthropos"also ich kapier 7 immer noch nicht...rauszufinden, welches gebäude auf dem foto ist, und was es mit dem text auf sich hat ist sehr leicht..aber was dann?Und genau da bist du dann auf dem Holzweg und das Bild bzw. das Gebäude, das da zu sehen ist ist nur symbolisch zu verstehen (wenn ich mich recht entsinne steht das irgendwo in Asien)Deswegen der Tipp...nimm das Bild nur symbolisch und kombiniere es mit der Überschrift und dem Untertitel in Kombination mit dem Ort, wo du tatsächlich gelandet bist :wink:
Zitat von: "nachtwandler"google doch mal nach der zahl plus home - dann solltest du einen sportler finden. und in dem artikel über ihn findest du dann den fluch, bzw. die gesuchte heimstatt.Da hänge ich sowas von fest :cry: Ich habe herausgefunden, wer der Mann auf dem Bild ist, wie er heisst und was er so getrieben hat (und auch wo), aber diese Eingaben bringen leider nichts Muss man da irgendwie besonders kompliziert denken?Tipps erwünscht
google doch mal nach der zahl plus home - dann solltest du einen sportler finden. und in dem artikel über ihn findest du dann den fluch, bzw. die gesuchte heimstatt.