Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 23:47:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.11. - Stahlklang Party  (Gelesen 5234 mal)

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #45 am: 05 November 2006, 21:04:00 »

Konnten leider nicht, sind zu Hause versackt :( :)

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #46 am: 05 November 2006, 21:07:33 »

dito  8)
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

snakedressed

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #47 am: 05 November 2006, 21:21:55 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "snakedressed"
und wieder zwei monate warten... :-(

das muss nicht sein. ;)
Im Dezember gibts die Geburtstags-Return, dann auch wieder mit einem Stahlklang-Floor.


oh...fein!  danke für die info! bin schon ewig nicht mehr dort gewesen.
*im kalender notier*
ist der floor dann im kunstraum?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #48 am: 05 November 2006, 21:43:33 »

cool, ein Stahlklangfloor auf der Burzeltagsreturn? - Scheiße, mein Geld wird knapp  :wink:

Ich war ja nun seit JAHREN mal wieder da. Und muss sagen: Sehr nett.  :) nicht so Weichspülindustrial, sondern teilweise richtig auf die Zwölf. Wobei ... für mich hätte es noch härter sein können, wenn meinereiner fast neben der Box einschläft (!) war es wohl noch nicht hart genug *lach*

Den nächsten Termin merke ich mir aber auch auf jeden Fall vor.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

toxic_garden

  • Gast
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #49 am: 05 November 2006, 22:01:02 »

hehe...dann hättest du vor 0 Uhr mal oben sein müssen. Da gab es richtig feinen Noise auf die Ohren. ;)

@snakedressed: Details dazu kommen dann zu gegebener Zeit im entsprechenden Thread. Letztes Jahr war der Floor im Marx.
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #50 am: 06 November 2006, 00:15:49 »

Zitat von: "toxic_garden"
hehe...dann hättest du vor 0 Uhr mal oben sein müssen. Da gab es richtig feinen Noise auf die Ohren. ;)

@snakedressed: Details dazu kommen dann zu gegebener Zeit im entsprechenden Thread. Letztes Jahr war der Floor im Marx.

Wenn ich mich recht entsinne dann war das schon mehr Power Electronics, oder? :wink:
Gespeichert

missTease

  • Gast
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #51 am: 06 November 2006, 01:12:15 »

bin dann doch irgendwie zu hause versackt.. *hm* vielleicht schaff ich's ja noch mal zur b-day party..
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #52 am: 06 November 2006, 22:49:56 »

Zitat von: "Volt Controller"
Zitat von: "Loki"
@ Lakastazar: Was genau hat dich denn letztes mal so gestört? Wenns an der Musik lag, schick mir doch einfach ne Wunschliste an Liedern die du hören möchtest^^ (das gilt natürlich auch wieder für alle anderen  8)  )

Und es wird garantiert wieder so genial wie die letzten Male, haben ja zudem noch das klasse Konzert ;)

Nah, letztes mal habt ihr nahezu perfekt aufgelegt! =]


ähem Volt... das spricht dann meiner bescheidenen Meinung nach nicht für dich... Hellektro findet man auf jeder Party... *hust*

Also ich fand es Dieses mal große Klasse...
nur leider wollten meine Energie-Reserven nicht so recht anspringen...
hatte mich wider erwarten auf der GSN verausgabt... :roll:

So musst ich meine Zeit in kleinem Kreis dem einzig wahren Gott der Trägheit namens Faulum widmen!!

Für den Gottesdienst und der Erstellung des dafür nötigen Götzen waren wir allerdings zu faul :roll:
Gespeichert

thedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 474
    • http://www.kiew.org
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #53 am: 07 November 2006, 21:07:42 »

Wäre gern dagewesen, aber wir kamen erst um 2h nachts aus Amsterdam wieder - Herr Ivens hat es wohl geschafft, früher dort aufzubrechen. ;)

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #54 am: 07 November 2006, 21:51:58 »

Zitat von: "Lakastazar"
Zitat von: "Volt Controller"
Zitat von: "Loki"
@ Lakastazar: Was genau hat dich denn letztes mal so gestört? Wenns an der Musik lag, schick mir doch einfach ne Wunschliste an Liedern die du hören möchtest^^ (das gilt natürlich auch wieder für alle anderen  8)  )

Und es wird garantiert wieder so genial wie die letzten Male, haben ja zudem noch das klasse Konzert ;)

Nah, letztes mal habt ihr nahezu perfekt aufgelegt! =]


ähem Volt... das spricht dann meiner bescheidenen Meinung nach nicht für dich... Hellektro findet man auf jeder Party... *hust*

Weiss nicht, was Du unter Hellektro listest. Suicide Commando, Hocico, Feindflug, Tactical Sekt etc. hab ich da nicht gehört (nur so ein bisschen old-school EBM, der lief diesmal aber auch).

Ich mag mehr die Soman/Sonar/Dulce/NoisufX/Monolith-Schiene (i.e. Power Noise), der Style schien mir auf der besagten Party dominierend.
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #55 am: 07 November 2006, 23:20:15 »

Zitat von: "Volt Controller"
Zitat von: "Lakastazar"
Zitat von: "Volt Controller"
Zitat von: "Loki"
@ Lakastazar: Was genau hat dich denn letztes mal so gestört? Wenns an der Musik lag, schick mir doch einfach ne Wunschliste an Liedern die du hören möchtest^^ (das gilt natürlich auch wieder für alle anderen  8)  )

Und es wird garantiert wieder so genial wie die letzten Male, haben ja zudem noch das klasse Konzert ;)

Nah, letztes mal habt ihr nahezu perfekt aufgelegt! =]


ähem Volt... das spricht dann meiner bescheidenen Meinung nach nicht für dich... Hellektro findet man auf jeder Party... *hust*

Weiss nicht, was Du unter Hellektro listest. Suicide Commando, Hocico, Feindflug, Tactical Sekt etc. hab ich da nicht gehört (nur so ein bisschen old-school EBM, der lief diesmal aber auch).

Ich mag mehr die Soman/Sonar/Dulce/NoisufX/Monolith-Schiene (i.e. Power Noise), der Style schien mir auf der besagten Party dominierend.


Auf dieser oder jener?
Diese (letztes WE) hier war eindeutig zu gut für meine Fitness ^^

Und die davor... hmm... da hat vieles net gestimmt....
bei mir, beim unmittelbarem Publikum und... aber die Musik, so wurde da im allgemeinen zugestimmt war irgendwie.. naja... enttäuschend...

Die Mischung machts

Die von dir aufgelisteten Sachen sind an sich auch in Ordnung... finde jedenfalls Dulce und Monolith Klasse....
aber meines Wissens nach werden die doch immer wieder mal auf jeder Stahlklang gespielt, weswegen ich jetzt nich verstehe, warum es die vorletzte jetzt besser macht, wenn diese dominieren :?
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #56 am: 08 November 2006, 00:14:09 »

Der einzige schwere (und auf der Stahlklang traditionelle) Stilbruch, an den ich mich erinnern kann war "Apathy" von Spetsnaz. Und das ist EBM.

Bezüglich der vorletzten Party kann ich mich an kein einziges Hellektrostück erinnern. Vorvorletztes mal war's glaub ich extrem stampfig, vorletztes mal sehr rhythmisch und diesmal gemixt (subjektive Einschätzung).

Früher wurd auf der Stahlklang glaub ich recht häufig Aggrotech und Futurepop aufgelegt, aber so richtig vermissen tu ich das auch nicht, läuft schließlich auch ab und zu im KIR!

Ach was soll's, eh nicht so wichtig.

Kampfroboter marsch! :twisted:
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #57 am: 08 November 2006, 07:12:20 »

Zitat von: "Volt Controller"
Kampfroboter marsch! :twisted:



xotox?  :wink:
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Alison

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 34
    • Hocico Spain | Official Spanish Website
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #58 am: 08 November 2006, 13:54:31 »

I only want say that the night was perfect for me.

The concerts were incredible... *Sonar rulez* haha!! ^^
And the session after was great too.

Ey!! and the dj played Dulce Liquido!! dankeeeee!!! there was some touches of EBM that i love too, but i think generally the session was super.

...waiting till the next Stahlklang :)

Grüsse!! :P
Gespeichert
(http://www.hocicospain.com/picture/hs_header-pic01.jpg)

Tom242

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
    • http://www.livingdead.de
04.11. - Stahlklang Party
« Antwort #59 am: 08 November 2006, 15:16:56 »

Zitat von: "Alison"
I only want say that the night was perfect for me.

The concerts were incredible... *Sonar rulez* haha!! ^^
And the session after was great too.

Ey!! and the dj played Dulce Liquido!! dankeeeee!!!

Your're welcome...;)
Gespeichert