Zitat von: "snakedressed"und wieder zwei monate warten... :-(das muss nicht sein. Im Dezember gibts die Geburtstags-Return, dann auch wieder mit einem Stahlklang-Floor.
und wieder zwei monate warten... :-(
hehe...dann hättest du vor 0 Uhr mal oben sein müssen. Da gab es richtig feinen Noise auf die Ohren. @snakedressed: Details dazu kommen dann zu gegebener Zeit im entsprechenden Thread. Letztes Jahr war der Floor im Marx.
Zitat von: "Loki"@ Lakastazar: Was genau hat dich denn letztes mal so gestört? Wenns an der Musik lag, schick mir doch einfach ne Wunschliste an Liedern die du hören möchtest^^ (das gilt natürlich auch wieder für alle anderen )Und es wird garantiert wieder so genial wie die letzten Male, haben ja zudem noch das klasse Konzert Nah, letztes mal habt ihr nahezu perfekt aufgelegt! =]
@ Lakastazar: Was genau hat dich denn letztes mal so gestört? Wenns an der Musik lag, schick mir doch einfach ne Wunschliste an Liedern die du hören möchtest^^ (das gilt natürlich auch wieder für alle anderen )Und es wird garantiert wieder so genial wie die letzten Male, haben ja zudem noch das klasse Konzert
Zitat von: "Volt Controller"Zitat von: "Loki"@ Lakastazar: Was genau hat dich denn letztes mal so gestört? Wenns an der Musik lag, schick mir doch einfach ne Wunschliste an Liedern die du hören möchtest^^ (das gilt natürlich auch wieder für alle anderen )Und es wird garantiert wieder so genial wie die letzten Male, haben ja zudem noch das klasse Konzert Nah, letztes mal habt ihr nahezu perfekt aufgelegt! =]ähem Volt... das spricht dann meiner bescheidenen Meinung nach nicht für dich... Hellektro findet man auf jeder Party... *hust*
Zitat von: "Lakastazar"Zitat von: "Volt Controller"Zitat von: "Loki"@ Lakastazar: Was genau hat dich denn letztes mal so gestört? Wenns an der Musik lag, schick mir doch einfach ne Wunschliste an Liedern die du hören möchtest^^ (das gilt natürlich auch wieder für alle anderen )Und es wird garantiert wieder so genial wie die letzten Male, haben ja zudem noch das klasse Konzert Nah, letztes mal habt ihr nahezu perfekt aufgelegt! =]ähem Volt... das spricht dann meiner bescheidenen Meinung nach nicht für dich... Hellektro findet man auf jeder Party... *hust*Weiss nicht, was Du unter Hellektro listest. Suicide Commando, Hocico, Feindflug, Tactical Sekt etc. hab ich da nicht gehört (nur so ein bisschen old-school EBM, der lief diesmal aber auch).Ich mag mehr die Soman/Sonar/Dulce/NoisufX/Monolith-Schiene (i.e. Power Noise), der Style schien mir auf der besagten Party dominierend.
Kampfroboter marsch! :twisted:
I only want say that the night was perfect for me.The concerts were incredible... *Sonar rulez* haha!! ^^And the session after was great too.Ey!! and the dj played Dulce Liquido!! dankeeeee!!! Your're welcome...