Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 09:21:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Usergallery!  (Gelesen 12207 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Usergallery!
« Antwort #30 am: 28 September 2004, 14:44:29 »

Auf alle Fälle sieht der Typ auf dem einen Foto genau so aus wie der Typ, der mir am Samstag was Gutes getan hat. Ich check nochmal die anderen Fotos gegen, vielleicht hab ich ja den schiefen Blick. *nachguck*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Usergallery!
« Antwort #31 am: 28 September 2004, 14:47:38 »

Hmm, klasse, die Fotos sind alle gleich, wenn ich nicht zu doof zum Abspeichern bin. Also, vorausgesetzt, ich hab auf dem Bild jetzt nicht irgendwo noch eine Person übersehen. Glaub ich aber nicht. Insofern muss das Thomas gewesen sein!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Usergallery!
« Antwort #32 am: 28 September 2004, 15:18:51 »

Ja, sind alles die gleichen Bilder, waren nämlich nur zum testen wg. nichtfunktion des Uploads und so.Möglicherweise meinst du ja Sven, die alte Gruftschlampe, mit dem/der werde ich ständig verwechselt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Usergallery!
« Antwort #33 am: 28 September 2004, 15:23:07 »

Zitat von: "Thomas"
Ja, sind alles die gleichen Bilder, waren nämlich nur zum testen wg. nichtfunktion des Uploads und so.Möglicherweise meinst du ja Sven, die alte Gruftschlampe, mit dem/der werde ich ständig verwechselt.

Also so besoffen kann Bombe gar nicht sein, dass er Schlampe nicht mehr erkennt.. - vermute ich mal.
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Usergallery!
« Antwort #34 am: 28 September 2004, 15:25:32 »

So @ Thomas, hab das mal durch ein RGB ausgetauscht. ;)

In zukunft bitte keine Formate nutzen, die Browser nicht darstellen können.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Usergallery!
« Antwort #35 am: 28 September 2004, 15:29:53 »

Also, mein Weizen hab ich mir nicht von Schlampe ausgeben lassen, von dem schnorr ich immer nur Kippen. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Usergallery!
« Antwort #36 am: 28 September 2004, 15:41:31 »

Zitat
So @ Thomas, hab das mal durch ein RGB ausgetauscht.

Dankeschön.

Zitat
In zukunft bitte keine Formate nutzen, die Browser nicht darstellen können.

Tja, wenn ich vorher wüßte, welche das im einzelnen sind, würde ich das auch beherzigen.  :)  Ist das erste mal, das ich mit JPG's Probleme habe.In die alte Gallery oder bei Ebay kann/konnte ich auf die gleiche Art und Weise immer ohne Probleme was hochladen.

Zitat
Also, mein Weizen hab ich mir nicht von Schlampe ausgeben lassen, von dem schnorr ich immer nur Kippen. :)

Aha.Dann weiss ich auch nicht.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Meine Lieblingsfilme
« Antwort #37 am: 28 September 2004, 16:00:31 »

Zitat von: "sYntiq"

Ha, nun verstehe ich auch warum ich in Phostoshop unter "speichern unter"  als jpg speichern kann, was Probleme in Browsern machen kann und unter "fürs webs peichern" als jpg, was keine Probleme macht ;)

Und da soll nochmal einer behaupten, dass man auf der Arbeit nix lernen kann. 8)
Oder das Chefs doof seien.  :lol:
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
Usergallery!
« Antwort #38 am: 28 September 2004, 20:28:25 »

CMYK roxx! Und ist standard-konform.

Nicht unbedingt webstandard-konform, aber für Grafikbearbeitung Top!
(RAL ist noch weniger webstandard-konform, obwohl's auch n Standard ist)
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
Usergallery!
« Antwort #39 am: 29 September 2004, 13:41:48 »

Ernsthaft?
Bei uns geht nix anderes als TIFF (unkomprimiert, mindestens 300dpi bei 1600x1200) oder PDF (unkomprimiert, mindestens 300dpi) auf die Platte ...

Kommt immer auf den Verwendungszweck an :!: ;)
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Usergallery!
« Antwort #40 am: 29 September 2004, 15:56:25 »

Die Alben werden nun per default nach dem Datum des letzten Bildes sortiert.
So kann man schnell die neusten Bilder sehen, was uns die Arbeit auch erleichtert.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Usergallery!
« Antwort #41 am: 01 Oktober 2004, 12:36:52 »

Vielleicht hat das ja schon wer vorgeschlagen...
Wie wäre ein Link im Profil, der den interessierten Betrachter gleich ins persönliche Album führt?  :)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Usergallery!
« Antwort #42 am: 01 Oktober 2004, 12:50:09 »

Ich weiß nicht, welches schwarzes-hamburg.com du benutzt, aber bei meinem schwarzes-hamburg.com gibt es in jedem Profil einen Link, der in das persönliche Album eines Users führt. Und den gibt es schon seit Anbeginn des Albums!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Usergallery!
« Antwort #43 am: 01 Oktober 2004, 12:51:55 »

Gefunden! Ich bin begeistert!  :mrgreen:
Gespeichert

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
Usergallery!
« Antwort #44 am: 01 Oktober 2004, 16:16:49 »

Zitat von: "Bombe"
Jetzt weiß ich auch, wer dieser Milchbubi-Typ war, der mir am Samstag ein Weißbier ausgegeben hat. Thomas wars! :)


Ich hoffe mal, dass Dir noch jemand ein Bier ausgegeben hat, dicker Mann.. ;))))

nächtlicher Milchbubimensch.
Gespeichert