Chris-Pohl-Fanphase
Laut Gerüchten soll Chris Pohl in HH ja die grösste Fanbase ausserhalb Berlins haben.Sollte in HH nicht mal eine Chris-Pohl-Fan-Convention mit Konzerten von Terminal Choice,Blutengel,Seelenkrank,Tumor etc. stattfinden?
aber die liedtexte treiben mir manchmal doch echt nur n grinsen auf die wangen... wirken halt relativ plump und lassen die lyrische gewandheit der verfasser relativ kümmerlich erscheinen...
Zitat von: "Yann"aber die liedtexte treiben mir manchmal doch echt nur n grinsen auf die wangen... wirken halt relativ plump und lassen die lyrische gewandheit der verfasser relativ kümmerlich erscheinen... Hm, mit den Lyrics habe ich mich noch gar nicht näher beschäftigt, aber ich könnte mir gut vorstellen, das du damit Recht hast.Deswegen singt Onkel Chris vermutlich auch ausschließlich auf englisch, das kaschiert immer eine ganze Menge :wink:
Es gibt doch genug von Chris auf deutsch wie "Totes Fleisch","Das neue Fleisch" usw.
Wobei es auch nette Pohl-Songs gibt, die ich manch' anderem "innovativen" Rumgeschrammel durchaus vorziehen würde