Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 19:31:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moin moin  (Gelesen 1684 mal)

BlackRabbit

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Moin moin
« am: 30 Oktober 2006, 13:13:26 »

Guten Tag,

bin aus Kiel,hab mich mal im SH angemeldet weil im Schwarzen Kiel eigentlich überwiegend tote Hose ist.Musikalisch habe ich die Chris-Pohl-Fanphase längst überwunden und höre viel Neofolk,Martial Pop aber auch Interpol usw.  :D

Gruss,BR
Gespeichert

Yann

  • Gast
Re: Moin moin
« Antwort #1 am: 30 Oktober 2006, 14:11:15 »

Zitat von: "BlackRabbit"
Chris-Pohl-Fanphase



zum glück blieb mir diese phase erspart ...


willkommen  :P
Gespeichert

BlackRabbit

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Moin moin
« Antwort #2 am: 30 Oktober 2006, 15:34:29 »

Damit meinte ich die Zeit um die 1. Terminal Choice herum.Laut Gerüchten soll Chris Pohl in HH ja die grösste Fanbase ausserhalb Berlins haben.Sollte in HH nicht mal eine Chris-Pohl-Fan-Convention mit Konzerten von Terminal Choice,Blutengel,Seelenkrank,Tumor etc. stattfinden?  :P  :D
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Moin moin
« Antwort #3 am: 30 Oktober 2006, 15:37:42 »

Zitat von: "BlackRabbit"
Laut Gerüchten soll Chris Pohl in HH ja die grösste Fanbase ausserhalb Berlins haben.Sollte in HH nicht mal eine Chris-Pohl-Fan-Convention mit Konzerten von Terminal Choice,Blutengel,Seelenkrank,Tumor etc. stattfinden?  :P  :D

Das in HH mehr Pohl-Fans als Fliegen leben, hat ja auch keiner bestritten.

Wobei es auch nette Pohl-Songs gibt, die ich manch' anderem "innovativen" Rumgeschrammel durchaus vorziehen würde  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Yann

  • Gast
Moin moin
« Antwort #4 am: 30 Oktober 2006, 15:55:03 »

dem stimm ich zu...

aber die liedtexte treiben mir manchmal doch echt nur n grinsen auf die wangen... wirken halt relativ plump und lassen die lyrische gewandheit der verfasser relativ kümmerlich erscheinen...  alles meinungssache
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Moin moin
« Antwort #5 am: 30 Oktober 2006, 16:04:28 »

*Begrüssungskarotte überreich* Hi!
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Moin moin
« Antwort #6 am: 30 Oktober 2006, 16:21:55 »

Zitat von: "Yann"
aber die liedtexte treiben mir manchmal doch echt nur n grinsen auf die wangen... wirken halt relativ plump und lassen die lyrische gewandheit der verfasser relativ kümmerlich erscheinen...

Hm, mit den Lyrics habe ich mich noch gar nicht näher beschäftigt, aber ich könnte mir gut vorstellen, das du damit Recht hast.Deswegen singt Onkel Chris vermutlich auch ausschließlich auf englisch, das kaschiert immer eine ganze Menge  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BlackRabbit

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Moin moin
« Antwort #7 am: 30 Oktober 2006, 16:30:26 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Yann"
aber die liedtexte treiben mir manchmal doch echt nur n grinsen auf die wangen... wirken halt relativ plump und lassen die lyrische gewandheit der verfasser relativ kümmerlich erscheinen...

Hm, mit den Lyrics habe ich mich noch gar nicht näher beschäftigt, aber ich könnte mir gut vorstellen, das du damit Recht hast.Deswegen singt Onkel Chris vermutlich auch ausschließlich auf englisch, das kaschiert immer eine ganze Menge  :wink:


Es gibt doch genug von Chris auf deutsch wie "Totes Fleisch","Das neue Fleisch" usw.  :)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Moin moin
« Antwort #8 am: 30 Oktober 2006, 16:49:40 »

Zitat von: "BlackRabbit"

Es gibt doch genug von Chris auf deutsch wie "Totes Fleisch","Das neue Fleisch" usw.  :)
Stimmt ja, ich war gedanklich bezüglich Chris Pohl gerade so auf Blutengel fixiert  :wink: Oder gab's da auch mal etwas deutsches ?  :oehm:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BlackRabbit

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Moin moin
« Antwort #9 am: 30 Oktober 2006, 16:59:01 »

Blutengel,höre ich grade über Internet-Radio,wird sofort wieder von der Festplatte gelöscht.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Moin moin
« Antwort #10 am: 30 Oktober 2006, 18:25:31 »

Zitat von: "Thomas"
Wobei es auch nette Pohl-Songs gibt, die ich manch' anderem "innovativen" Rumgeschrammel durchaus vorziehen würde


Thomas!!!!! :shock:   Du hast gerade 110 Thomas verloren!!!


Willkommen BlackRabbit, wie ich sehe hast Du auch so eine schöne lyrische Ader wie ich ;)
Gespeichert

BlackRabbit

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Moin moin
« Antwort #11 am: 30 Oktober 2006, 18:29:28 »

Hallo SoylentHolger,

im Schwarzen Kiel kamen meine lyrischen Ergüsse jedenfalls ganz gut an. :D
Gespeichert