Hier ein paar Aktivitäten, die mich in der nächsten Zeit interessieren:...- Theater (Shoppen und Ficken; Warten auf die Barbaren)
Zitat von: "aconite"Hier ein paar Aktivitäten, die mich in der nächsten Zeit interessieren:...- Theater (Shoppen und Ficken; Warten auf die Barbaren)Soso, du interessierst dich also u.a. für ... ficken.....Übrigens Schön, das du so offen bist.
@ThomasTja, ich sag nur , gib dem Affen Zucker... hätte ja meinen A... drauf verwetten können, dass darauf einer einsteigt, hat nur relativ lange gedauert.
Und drei mal darf ich raten bei welchem Interesse Du mir gleichsinnst :wink: .
Zitat von: "aconite" @ThomasZitat von: "aconite"Und drei mal darf ich raten bei welchem Interesse Du mir gleichsinnst :wink: .Shoppen.Bräuchte dringend mal wieder ein neues Paar Pömps.@Thomasach Mensch schade, zum Shoppen und fürs Theater hatten sich jetzt schon genügend Leute gemeldet :wink:
@ThomasZitat von: "aconite"Und drei mal darf ich raten bei welchem Interesse Du mir gleichsinnst :wink: .Shoppen.Bräuchte dringend mal wieder ein neues Paar Pömps.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "aconite" Und drei mal darf ich raten bei welchem Interesse Du mir gleichsinnst :wink: .Shoppen.Bräuchte dringend mal wieder ein neues Paar Pömps.@Thomasach Mensch schade, zum Shoppen und fürs Theater hatten sich jetzt schon genügend Leute gemeldet :wink:
Zitat von: "aconite" Und drei mal darf ich raten bei welchem Interesse Du mir gleichsinnst :wink: .Shoppen.Bräuchte dringend mal wieder ein neues Paar Pömps.
@ Thomas...war bloß ne Feststellung...außerdem, bringt es ja nicht viel, wenn Du nicht mit voller Begeisterung dabei bist
Kino? Find ich gut im Grindel & auf englisch, falls das was für dich ist!