Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 00:36:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 24. & 25.09 Festival For The Masses in der Markthalle  (Gelesen 2347 mal)

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
24. & 25.09 Festival For The Masses in der Markthalle
« am: 14 September 2004, 01:37:24 »

SEEEEHHR empfehlenswert! Masses in der Markthalle is echt das Größte, außerdem trehten am 25. auch noch DeVision auf... Infos hier
www.party-for-the-masses.de
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
24. & 25.09 Festival For The Masses in der Markthalle
« Antwort #1 am: 14 September 2004, 09:08:59 »

hehe, das steht schon seit längerem in meinem Terminkalender!!  :D
Gespeichert

der körperlose

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
24. & 25.09 Festival For The Masses in der Markthalle
« Antwort #2 am: 14 September 2004, 21:48:45 »

werd auch versuchen hinzugehen. auch wenn ich die markthalle eigentlich nicht so gerne mag.
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Infotext des Veranstalters
« Antwort #3 am: 23 September 2004, 19:54:59 »

Ich leite das hier mal weiter:

###############################################

Live-Konzerte für die Massen!

Mit dem frenetisch gefeierten Ausflug auf die Cap San Diego hat die Party for the Masses erneut bewiesen, dass sie die wichtigste FanConvention für Depeche-Mode-Jünger in der ganzen Republik ist. Kein Wunder also, dass sich schon jetzt im ganzen Land Fahrgemeinschaften bilden. Die Rückkehr in die Markthalle will von Kiel bis Stuttgart, von Duisburg bis Dresden keiner verpassen. Denn nach langer Abstinenz warten die Veranstalter wieder mit einem besonderen Bonus auf: den Live-Konzerten! Die Party for the Masses ist für eine ganze Reihe heute erfolgreicher Synthiepop-Bands das Sprungbrett gewesen. Eine Chance, die man am Freitag den jungen hoffnungsträgern „Absorber”, „Minerve” und „Lavantgarde” einräumt. Ob sie es mit der Gänsehaut-Atmosphäre aufnehmen können, die sich bei der anschließenden Leinwand-Präsentation der DM-Live-DVD „Devotional” ausbreitet? „De/Vision” können das auf jeden Fall. Die deutschen Electropop-Heroen bestreiten mit einem exklusiven Hamburg-Gig den Samstag – der mit Videos, Verlosung und dem beliebten Klassiker, dem Dave-Dancing, noch zahlreiche Höhepunkte zu bieten hat.

MARKTHALLE HAMBURG
Klosterwall 11 / 21 Uhr

Abendkasse Freitag: € 10,–; Samstag:€ 14,–
Non Plus Ultra Events, www.party-for-the-masses.de,
npuevents@ aol.com
###############################################

Vieh

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1073
24. & 25.09 Festival For The Masses in der Markthalle
« Antwort #4 am: 24 September 2004, 20:30:57 »

Ich hab da auch noch was tolles für die, die Samstag (warum auch immer) nicht in die MaHa gehen werden, sondern zuhaus rumhocken..
Der Radiosender 106!8 rock´n pop unterstützt die Party for the Masses.. und bringt gleichzeitig am Samstag von 20h an im Radio die lange Depeche Mode Nacht, 9 Stunden DM am Stück!  :mrgreen:

die lange Depeche Mode-Nacht
Gespeichert

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
24. & 25.09 Festival For The Masses in der Markthalle
« Antwort #5 am: 24 September 2004, 20:45:27 »

Hihi, also weiß ich was ich mache sobald ich zu Hause bin ;)
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

BetterOf2Evils

  • Gast
24. & 25.09 Festival For The Masses in der Markthalle
« Antwort #6 am: 27 September 2004, 08:09:39 »

Samstag war genial!!  :D  :D  :D

Super Stimmung in der Halle und die perfekteste Musik noch obendrein! *selig grins*
Allerdings waren die Hitze und die stickige Luft nicht auszuhalten. *kurz vorm Abklappen war*

Den Radiosender ("lange DeMo-Nacht" bis 5 Uhr) haben sie übrigens im Marx laufen gehabt.  :)

Gruß
Nicole, die das nächste Mal wieder dabei ist
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
24. & 25.09 Festival For The Masses in der Markthalle
« Antwort #7 am: 27 September 2004, 15:57:33 »

... dem kann ich nur beipflichten!!!  Allerdings musste ich feststellen, das 2-Tage-am-Stück-durchfeiern doch ´n "bißchen" anstrengend ist... AARRRGH, diese Schmerzen in der Fußregion... zum Glück ham wa jetzt ja genug Zeit bis zu nächsten Masses um die grausamen Wunden wieder abheilen zu lassen und uns Birkenstockgesundheitslatschen mit Stahlkappe anzuschaffen...
Gespeichert