Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Design
messie:
Kayran: Dann mach doch selbst Themen auf! Ich würd mich drüber freuen, wenn sich noch jemand mehr welche ausdenkt, die spannend und auch sehr persönlich sein können :wink:
Ansonsten hätte ich Angst vor den Admins gekriegt, wenn sie bereits nach zwei Tagen ein perfektes Forum auf die Beine gestellt hätten :shock: :wink:
Jinx:
--- Zitat ---Nich ganz, ich find die themen so etwas dürftig wie sie da jetzt gerade sind...
das ganze hier find ich noch etwas unpersönlich wenn ich ehrlich bin...
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal, es ist klar, dass nach einem Tag Betrieb so ein Forum noch nicht aussieht wie man es vielleicht gerne hätte. Für Design, Layout etc. war halt noch keine Zeit. Hauptsache, ein Forum ist da und der Webmaster des alten konne gemäß seinem Wunsch entlastet werden.
Und was die Themen und alles übrige angeht: es gab doch das Real-Life-Treffen sowie die Möglichkeit, seine Wünsche vorher im Forum mitzuteilen? Soweit ich verstanden habe, wurde eine Konsensentscheidung gestroffen, also wo ist das Problem?
Außerdem sind neue Themenforen bei genügender Nachfrage sehr schnell eingerichtet.
Kayran:
Ihr versteht nicht ganz was ich meine kann das sein?
Irgendwie reden wir aneinander vorbei *ggg* und ich glaube kaum das ich als user foren eröffnen kann ;)
Jinx:
--- Zitat ---Irgendwie reden wir aneinander vorbei *ggg* und ich glaube kaum das ich als user foren eröffnen kann
--- Ende Zitat ---
Hä? In welchem Forum kann man denn das bitte? Das wäre das größte Chaos überhaupt.
Wo ist denn das Problem, den Admin zu bitten, wie es überall gemacht wird? Ein Forum lohnt sich überhaupt nur, wenn für einen Themenbereich eine genügend große Anzahl von Interessenten da ist.
Also nochmal, wo ist Dein Problem *G*?
Kayran:
Das Problem wurde doch schon von sober verstanden was ich meine *ggg*
Ich hab keins und du hab ich aufgefordert das ich foren eröffnen möchte? nein ich wollte lediglich darauf hinweisen das ich das ganze noch sehr unpersönlich so finde und ob sich da noch was ändert *ggg*
Nu verstanden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln