Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 08:21:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gerade eben kaputt  (Gelesen 2097 mal)

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Gerade eben kaputt
« am: 09 Oktober 2006, 10:01:18 »

Bevor fragen kommen:

Heut Nacht war wohl kurz Strom kaputt. Darum gab es seit dem nen Fehler beim Posten von Beiträgen. Darum war gerade eben die Datenbank weg, denn da ist beim Rechnerausgehen wegen Strom, ne Tabelle verfrickelt worden, die nun wieder heile ist.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Gerade eben kaputt
« Antwort #1 am: 09 Oktober 2006, 10:05:53 »

Aber irgendwie haut die Übersicht immer noch nicht so ganz hin.Die letzten Beiträge werden in der Übersicht nicht korrekt angezeigt.

Edit : Betrifft scheinbar nur die Beiträge, die vor dem Korrekturlauf geschrieben wurden.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Gerade eben kaputt
« Antwort #2 am: 09 Oktober 2006, 16:05:12 »

Und weils so schön ist, werd ich die Tage mal von dem auf nen anderen Server umziehen, um ein bisschen resourcen zu sparen.
Ergebniss wird sein, daß irgendwann demnächst mal ein kurzer Aussetzer sein wird. Ich werd versuchen beide Systeme so basteln, daß beide Webserver auf die selbe Datenbank zugreifen, damit der Übergang unbemerkt bleibt, aber versprechen kann ich nichts.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Gerade eben kaputt
« Antwort #3 am: 10 Oktober 2006, 09:17:18 »

Zitat von: "sober"
Und weils so schön ist, werd ich die Tage mal von dem auf nen anderen Server umziehen, um ein bisschen resourcen zu sparen.
Ergebniss wird sein, daß irgendwann demnächst mal ein kurzer Aussetzer sein wird.

Magst du dann nochmal kurz vorwarnen, wenn es ernst wird ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“