Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 02:33:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Waffenposen..  (Gelesen 35116 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Waffenposen..
« Antwort #15 am: 08 Oktober 2006, 22:40:45 »

Zitat von: "Killerqueen"

Ach ja? Du bist Dir sicher, dass Du grade wirklich von Deinem Leben sprichst?

Nun. Glaub was Du willst. Wahrnehmung ist nur das, was wir denken zu sehen... =)


*schnarch*
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Waffenposen..
« Antwort #16 am: 08 Oktober 2006, 22:42:25 »

Weeees nech... also dieses Bild, Stein des Anstosses, erinnert mich irgendwie stark an jenes Bild.

Vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen. Gibt weitaus wilderes auf dieser Welt.. 8)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Waffenposen..
« Antwort #17 am: 08 Oktober 2006, 22:45:41 »

Zitat von: "colourize"
Weeees nech... also dieses Bild, Stein des Anstosses, erinnert mich irgendwie stark an jenes Bild.

Vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen. Gibt weitaus wilderes auf dieser Welt.. 8)

Richtig! :)

ST ist es wahrscheinlich nur langweilig. Kann ja mal vorkommen.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Waffenposen..
« Antwort #18 am: 08 Oktober 2006, 22:49:35 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "colourize"
Weeees nech... also dieses Bild, Stein des Anstosses, erinnert mich irgendwie stark an jenes Bild.

Vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen. Gibt weitaus wilderes auf dieser Welt.. 8)

Richtig! :)

ST ist es wahrscheinlich nur langweilig. Kann ja mal vorkommen.


Nein, ich schrieb in diesem Forum schon seit etwa 2 Monaten nicht mehr. Ich les aber noch lose mit. Im Grunde genommen wollt nur wissen, ob es *etwas* Resthirn hier gibt.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Waffenposen..
« Antwort #19 am: 08 Oktober 2006, 22:50:28 »

Zitat von: "SuperTorus"
Das lass ich mir nochmal auf der Zunge zergehen: Waffen sind also ok, und Zigaretten böse.. Ne, ist schon klar.

Wie gesagt: Den "denkenden", nech! ;)

Zitat von: "SuperTorus"
Jetzt lass uns aber mal wieder zum Thema kommen: Es geht hier um das "coole" Waffen-Posen, nicht ums Rauchen. Sonst hätte ich sicher einen Thread mit dem Titel "Kippenposen" gestartet..

Ich kann gerne einen parallelen Thread zum Thema "Zigarretten auf Bildern" eröffnen und mich darin tierisch künstlich über etwas aufregen, was alle anderen vermutlich albern finden. Da das völlig subjektiv ist, bringt es doch ohnehin nichts. Also lass ich es einfach sein.

Dennoch finde ich die Darstellung von Zigarretten und rauchenden Personen unästhetisch und - um es mit Deinen Worten auszudrücken - "zum Kotzen".[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Waffenposen..
« Antwort #20 am: 08 Oktober 2006, 22:53:44 »

*Gäääähn* (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/a026.gif)  Gutmenschlerei ermüdet. Ich hoffe Ihr fühlt Euch nach der Entrüstung gut. Hat ja auch einen schönen katharsischen Effekt. Ich jedenfalls schmeiß mich in meinen Heckler&Koch Pyjama und geh ins Feldbett, mein Lieblingsbuch lesen.

Krieg und Frieden.



Erster Teil.
Gespeichert

missTease

  • Gast
Waffenposen..
« Antwort #21 am: 08 Oktober 2006, 22:54:17 »

*hm* angenommen wir machen jetzt mal einen zeitsprung... was ist dann bitte mit den bildern, wo die jungs mit pfeil und bogen bzw. ihren schwertern posieren? müssten wir hier dann nicht auch böse böse rufen? schliesslich sind es alles 'waffen'
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Waffenposen..
« Antwort #22 am: 08 Oktober 2006, 23:02:36 »

find ich echt harmlos, zumal es sich hier um offensichtlichen mumpitz handelt.
maskierte mit kalaschnikovs fände ich dagegen minder witzig.
oder amerikanische szenegänger, die sich mit realen waffen schmücken.
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Waffenposen..
« Antwort #23 am: 08 Oktober 2006, 23:03:58 »

Zitat von: "colourize"
Weeees nech... also dieses Bild, Stein des Anstosses, erinnert mich irgendwie stark an jenes Bild

*guck*
*guck*

*guck*
*guck*

(http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/rotfl2.gif)

Großartig!

Achja! Topic! Dummfug. Nacht! ;)
Gespeichert

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Waffenposen..
« Antwort #24 am: 08 Oktober 2006, 23:07:07 »

Mir ist es völlig wurscht, wer welche Bilder in seine Gallery setzt (so lange sie legal sind). Man sollte nur nicht überempfindlich gegen Kritik sein, schließlich hat man sie öffentlich gemacht.
Zum Vergleich Waffen gegen Zigaretten:
Der hinkt ja nun mal ein klitzekleines Bißchen. Es ist jawohl immer noch ein gravierender Unterschied, ob ich mich durch aktives oder jemand anderen durch passives Rauchen gesundheitlich schädige, oder ob ich gezielt die Waffe auf jemanden richte.
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Waffenposen..
« Antwort #25 am: 08 Oktober 2006, 23:09:52 »

Zitat von: "lisseth"
Mir ist es völlig wurscht, wer welche Bilder in seine Gallery setzt (so lange sie legal sind). Man sollte nur nicht überempfindlich gegen Kritik sein, schließlich hat man sie öffentlich gemacht.
Zum Vergleich Waffen gegen Zigaretten:
Der hinkt ja nun mal ein klitzekleines Bißchen. Es ist jawohl immer noch ein gravierender Unterschied, ob ich mich durch aktives oder jemand anderen durch passives Rauchen gesundheitlich schädige, oder ob ich gezielt die Waffe auf jemanden richte.

Es richtet nur niemand eine Waffe auf irgendwen...

Ein wenig albern ist das Ganze schon.

Naja, ich geh demnächst wieder schön zum Gotcha spielen, für den Ernstfall üben... :lol:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Waffenposen..
« Antwort #26 am: 08 Oktober 2006, 23:11:56 »

Zitat von: "Nevyn"

Es richtet nur niemand eine Waffe auf irgendwen...


:roll:  Da geht's nicht um die Bilder.
Gespeichert

DarkAmbient

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 623
Waffenposen..
« Antwort #27 am: 09 Oktober 2006, 03:22:42 »

Z.B. 12.000 Schusswaffentote/Jahr in den USA, 39.000 in Brasilien sind wirklich nicht erwähnenswert -- nö, überhaupt nicht.

Neben dem Gesetz ist es vor allem eine Frage der Kultur, d.h. ob Schusswaffen Teil dessen sind, was einen richtigen Mann ausmacht. Und da halte ich solche Posen für bedenklich, naja...

A propos Kultur: Interessant finde ich, dass die Bilder offensichtlich in Zusammenhang mit der Oliv-Fraktion stehen, die sich bisher auch um die Militarisierung der Diskussionskultur hier im Forum verdient gemacht hat... :idea:

Übrigens ein netter Film, der den ganzen Zynismus offenbart, rein zahlenmäßig Schusswaffentote mit Tabaktoten oder auch Alkoholtoten zu vergleichen, ist 'Thank you for Smoking' -- sehr sehenswert!
Gespeichert
"Es ist besser etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas zu bereuen, das man nicht getan hat."

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Waffenposen..
« Antwort #28 am: 09 Oktober 2006, 03:53:10 »

Zitat von: "DarkAmbient"
Übrigens ein netter Film, der den ganzen Zynismus offenbart, rein zahlenmäßig Schusswaffentote mit Tabaktoten oder auch Alkoholtoten zu vergleichen, ist 'Thank you for Smoking' -- sehr sehenswert!


Stimmt ;)

Davon abgesehen finde ich diesen Thread irgendwie mindestens genauso albern wie die beanstandeten Bilder...
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Waffenposen..
« Antwort #29 am: 09 Oktober 2006, 08:29:36 »

Zitat von: "SuperTorus"
Ich finde es echt zum Kotzen, das hier im Album solche Bilder zu finden sind:


http://www.schwarzes-hamburg.com/album_pic.php?pic_id=3745

http://www.schwarzes-hamburg.com/album_pic.php?pic_id=4186

Sehr beschämend find ich zusätzlich noch einige der Kommentare zu diesen Bildern.

Ist das "Ich pos mal wichtig mit 'ner Wumme rum" mittlerweile zum akzeptierten Goth-Chick geworden?

Besorgt,
  Nils

Ich seh' darin kein Problem, zumal vermutlich beide Beispiele nicht so wirklich ernst gemeint sind.Außerdem finde ich persönlich marzialisches, ästhetisch korrektes Gepose zu Fotozwecken ohnehin recht cool, egal ob da Wummen, SS-Uniformen oder Kippen drauf zu sehen sind.

Ist ja nicht so, das gewisse militärische Accessoires (gerade in EBM/Elektro-Kreisen) nun zum ersten Mal zu bewundern wären, da sind Bilder mit Flinten auch nur ein Teilfragment.

Im übrigen kommt dieser Tread reichlich spät, denn die betreffenden Fotos stehen hier schon etwas länger drin.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“