Schwarzes Hamburg

  • 21 Mai 2024, 15:37:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Waffenposen..  (Gelesen 35149 mal)

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Waffenposen..
« am: 08 Oktober 2006, 21:52:56 »

Ich finde es echt zum Kotzen, das hier im Album solche Bilder zu finden sind:


http://www.schwarzes-hamburg.com/album_pic.php?pic_id=3745

http://www.schwarzes-hamburg.com/album_pic.php?pic_id=4186

Sehr beschämend find ich zusätzlich noch einige der Kommentare zu diesen Bildern.

Ist das "Ich pos mal wichtig mit 'ner Wumme rum" mittlerweile zum akzeptierten Goth-Chick geworden?

Besorgt,
  Nils
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Silence2k

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 691
Waffenposen..
« Antwort #1 am: 08 Oktober 2006, 22:01:45 »

*lach*
Also ich find die Bilder herrlich albern, Sorgen würd ich mir da keine machen, also nicht mehr als sonst was frei rum laufen darf, aber bedrohlich find ich es echt nicht, nur zum wegschmeissen komisch.
Und ich kann mir ja nicht helfen, auf den 2. Bild fehlt nur noch die gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten, das würde das Bild komplett machen, das Tontaubenschiessen für Blinde 8)  :biglaugh:
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Waffenposen..
« Antwort #2 am: 08 Oktober 2006, 22:04:20 »

Zitat von: "SuperTorus"
Ich finde es echt zum Kotzen, das hier im Album solche Bilder zu finden sind:

http://www.schwarzes-hamburg.com/album_pic.php?pic_id=3745


Ookami! Du Schuft!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Waffenposen..
« Antwort #3 am: 08 Oktober 2006, 22:05:09 »

Wieviele Bilder dieser Art hast Du denn sonst noch so gefunden?

Bei 1485 registrierten Usern hier im Forum und damit 14850 möglichen Bildern sind zwei ja nicht gerade eine repräsentante Zahl dessen, was zur Zeit so "in" ist bei den Goths.

So viel Humor traue ich den Usern hier durchaus zu, das nicht all zu ernst zu nehmen.
Ich dagegen halte es für wesentlich unverantwortlicher, Zigarretten als selbstverständliches Accessoire mit abzubilden, als wäre es das natürlichste auf der Welt, nen Kotzbalken in der Fresse zu haben. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Waffenposen..
« Antwort #4 am: 08 Oktober 2006, 22:09:06 »

Zitat von: "Killerqueen"
Wieviele Bilder dieser Art hast Du denn sonst noch so gefunden?

Bei 1485 registrierten Usern hier im Forum und damit 14850 möglichen Bildern sind zwei ja nicht gerade eine repräsentante Zahl dessen, was zur Zeit so "in" ist bei den Goths.

So viel Humor traue ich den Usern hier durchaus zu, das nicht all zu ernst zu nehmen.
Ich dagegen halte es für wesentlich unverantwortlicher, Zigarretten als selbstverständliches Accessoire mit abzubilden, als wäre es das natürlichste auf der Welt, nen Kotzbalken in der Fresse zu haben. ;)


KK,

Aber sich mit einer Waffe fotographieren zu lassen ist natürlich, oder wie soll ich das verstehen?
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Waffenposen..
« Antwort #5 am: 08 Oktober 2006, 22:22:16 »

Dadurch : htttp://www.schwarzes-hamburg.com/album_pic.php?pic_id=198
lieber Supertorus sterben täglich durchschnittlich 383 Menschen in Deutschland. Dies gibt sogar die Deutsche Gesellschaft für Nikotinforschung bekannt in dieser Studie
Findest DU es nicht unverantwortlich den minderjährigen Forenmitgliedern hier ein schlechtes Beispiel zu sein? An Passivrauchen sterben in Deutschland jährlich mehr Leute als an Aids. 2005 waren es 3300.

Wieviele Tote gibt es jährlich in Deutschland durch soft air Waffen?
Einen? Zwei?

Ein wenig Humor und Unverkrampftheit Deinerseits könnte also nicht schaden, gell. ;)


Belustigt
Holger mann was ein Spiesser :P
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Waffenposen..
« Antwort #6 am: 08 Oktober 2006, 22:28:03 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Zitat von: "SuperTorus"
KK,

Aber sich mit einer Waffe fotographieren zu lassen ist natürlich, oder wie soll ich das verstehen?

Die Unnatürlichkeit der dargestellten Waffenposerei erschließt sich dem denkenden Menschen von selbst.

Zigarretten scheinen dagegen - auch bei denkendem Volk - als selbstverständlich zu gelten.

Gruß
Killer Kween :P[/color]


Ich stelle fest, dass ich sehr froh bin, einen Freund zu haben, der mir nicht peinlich sein muss.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Waffenposen..
« Antwort #7 am: 08 Oktober 2006, 22:28:25 »

Zitat von: "SuperTorus"
KK,

Aber sich mit einer Waffe fotographieren zu lassen ist natürlich, oder wie soll ich das verstehen?

Die Unnatürlichkeit der dargestellten Waffenposerei erschließt sich dem denkenden Menschen von selbst.

Zigarretten scheinen dagegen - auch bei denkendem Volk - als selbstverständlich zu gelten.

Gruß
Killer Kween :P[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Waffenposen..
« Antwort #8 am: 08 Oktober 2006, 22:29:41 »

Zitat von: "Jinx"
Ich stelle fest, dass ich sehr froh bin, einen Freund zu haben, der mir nicht peinlich sein muss.

Oh ja! Da sprichst Du mir aus der Seele, Jinx! Voll Deiner Meinung...  :hihi: [/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Waffenposen..
« Antwort #9 am: 08 Oktober 2006, 22:32:31 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "Jinx"
Ich stelle fest, dass ich sehr froh bin, einen Freund zu haben, der mir nicht peinlich sein muss.

Oh ja! Da sprichst Du mir aus der Seele, Jinx! Voll Deiner Meinung...  :hihi: [/color]


Ja, nicht wahr? Meiner pöbelt wenigstens keine Leute, die ihn gar nicht kennen, mit unhaltbaren Behauptungen an, wofür ich ganz unglaublich dankbar bin.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Waffenposen..
« Antwort #10 am: 08 Oktober 2006, 22:33:34 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat von: "SoylentHolger"
Zitat von: "SuperTorus"
KK,

Aber sich mit einer Waffe fotographieren zu lassen ist natürlich, oder wie soll ich das verstehen?

Die Unnatürlichkeit der dargestellten Waffenposerei erschließt sich dem denkenden Menschen von selbst.

Zigarretten scheinen dagegen - auch bei denkendem Volk - als selbstverständlich zu gelten.

Gruß
Killer Kween :P[/color]


Ich stelle fest, dass ich sehr froh bin, einen Freund zu haben, der mir nicht peinlich sein muss.


Wie hastn Du gequotet? Egal.

Interessant, wie niedrig Deine Schwelle ist von der Sach- auf die Persönlichkeitsebene zu driften. Hat mich ein Post gekostet Dich aus der Fassung zu bringen =) Aber diesmal versuchst Du wenigstens direkt zu beleidigen. Immerhin ein Fortschritt. Hast Du auch was zum Thema zu sagen?
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Waffenposen..
« Antwort #11 am: 08 Oktober 2006, 22:36:42 »

Ich habe genau das gequotet, was zu dem Zeitpunkt dort stand. Dass der Login nachträglich geändert wurde, liegt außerhalb meines Einflussbereichs.

Und dass Du mich aus der Fassung gebracht hast, damit tust Du Dir ein wenig zuviel der Ehre an, da Dir das wohl nicht gegeben ist, soweit ich bisher feststellen kann.

Zur Sache habe ich bereits gesagt, was ich zu sagen habe: ich finde es peinlich, sich so fotografieren zu lassen. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Waffenposen..
« Antwort #12 am: 08 Oktober 2006, 22:36:54 »

Naja, was soll man sagen...


...es ist Sonntag. oder wie ich gerne sage "toter Sonntag". So wie das Sommerloch der Woche.
Eigentlich ist das Fernsehprogramm einigermassen in Ordnung... naja.
Es ist halt sonst nichts los.

Gibts eigentlich noch mehr Bilder mit Waffenposen in der Galerie?
Würd mich mal interessieren...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Waffenposen..
« Antwort #13 am: 08 Oktober 2006, 22:37:41 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "Jinx"
Ich stelle fest, dass ich sehr froh bin, einen Freund zu haben, der mir nicht peinlich sein muss.

Oh ja! Da sprichst Du mir aus der Seele, Jinx! Voll Deiner Meinung...  :hihi: [/color]


Ja, nicht wahr? Meiner pöbelt wenigstens keine Leute, die ihn gar nicht kennen, mit unhaltbaren Behauptungen an, wofür ich ganz unglaublich dankbar bin.  :mrgreen:

Ach ja? Du bist Dir sicher, dass Du grade wirklich von Deinem Leben sprichst?

Nun. Glaub was Du willst. Wahrnehmung ist nur das, was wir denken zu sehen... =)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Waffenposen..
« Antwort #14 am: 08 Oktober 2006, 22:40:42 »

Zitat von: "Killer Queen"
KK,

Die Unnatürlichkeit der dargestellten Waffenposerei erschließt sich dem denkenden Menschen von selbst.

Zigarretten scheinen dagegen - auch bei denkendem Volk - als selbstverständlich zu gelten.

Gruß
Killer Kween :P


Ach echt?  

Das lass ich mir nochmal auf der Zunge zergehen: Waffen sind also ok, und Zigaretten böse.. Ne, ist schon klar.

Das Rauchen nicht gerade toll ist bestreite ich nicht (wie auch mehrfach von mir zitierbar im Forum steht), aber Deine Argumentation zielt so schnurgerade in meine Richtung, das ich sie leider nicht ernstnehmen kann. Ich hab wohl Deinem Lebensgefährten mit Posten des Bildes ans Bein gepisst, und jetzt springst Du in die Bresche..

Gut, hast Du gemacht. Fein.

Jetzt lass uns aber mal wieder zum Thema kommen: Es geht hier um das "coole" Waffen-Posen, nicht ums Rauchen. Sonst hätte ich sicher einen Thread mit dem Titel "Kippenposen" gestartet..

  Nils
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus