und dank einem gewissen hier nicht mehr schreibenden o. zwei neue Begrüssungs- bzw. Abschiedsrituale gelernt, die auch später kräftig in die Tat umgesetzt wurden :biglaugh:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin" und dank einem gewissen hier nicht mehr schreibenden o. zwei neue Begrüssungs- bzw. Abschiedsrituale gelernt, die auch später kräftig in die Tat umgesetzt wurden :biglaugh: ich befürchte ich weiss, was du meinst. Aber Respekt. Ich hab für´s lernen vier Anläufe oder so gebraucht.
ich mag die neuen sofas.endlich weniger milbenbunker.
Ich bin schockiert!Da is man mal ein paar Wochen nicht im Lande und will mal wieder ordentlich in seinem "Wohnzimmer" feiern... und alles ist anders!Eintritt teuerer!Getränke teurer!Sofas weg und gegen so doofe, unpraktische Dinger ausgetauscht...Anstehen auf der Damen-Toilette...Hallo?Da kann ich ja auch gleich zur Return gehen... *maulig ist*Auf wessen Mist ist das gewachsen?Isch mach Disch platt! *kampfzwerg in action* *doing doing doing*Dumm nur... dass Kir süchtig macht... Da wird diese Abhängigkeit schamlos ausgenutzt! So eine Frechheit! *schmollt*
Stilettos sind doof. Mein Fuss tut immer noch total weh. (Und nein, ich habe sie nicht getragen.)Ansonsten wars nett, genug Platz zum Tanzen und nicht zu heiss. Aber dass es mir immer mehr Spass macht, zu "Gitarrenmusik" zu tanzen, ist doch irgendwie besorgniserregend.
Dumm nur... dass Kir süchtig macht...
Reiche dir mal die Hand...Fußschmerzen sind übel *seufz*Immerhin...du konntest tanzen..ging bei mir gar nicht, egal ob zu guter oder weniger guter (besorgniserregender?) Musik. :wink: