Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 02:57:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: halloween partys?  (Gelesen 4143 mal)

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Gespeichert
".de Elite"

baerbael

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
    • www.baerbael.de
halloween partys?
« Antwort #16 am: 10 Oktober 2006, 13:00:29 »

und nun?

der text ist verlinkt...wer lesen kann ist klar im vorteil!

außerdem: Es ist völlig legal, kurze Auszüge aus urheberrechtlich geschützten Werken zu informationellen Zwecken zu posten. Was darüber hinausgeht ist illegal. Ebenso illegal ist es, Links zum Download urheberrechtlich geschützter Werke zu posten.
Gespeichert
HIT ME!!!!!!!!!

baerbael

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
    • www.baerbael.de
halloween partys?
« Antwort #17 am: 10 Oktober 2006, 13:14:00 »

außerdem:

wenn man hier so viel angst hat vor kosten und klagen...dann würde ich mal zu sehen, daß posts und threads, die die tatbestandsmäßigkeiten des unlauteren wettbewerbs und der geschäftsschädigung erfüllen entfernt werden!

:lol:

:roll:
Gespeichert
HIT ME!!!!!!!!!

toxic_garden

  • Gast
halloween partys?
« Antwort #18 am: 10 Oktober 2006, 15:19:06 »

Zitat von: "baerbael"
und nun?

der text ist verlinkt...wer lesen kann ist klar im vorteil!

außerdem: Es ist völlig legal, kurze Auszüge aus urheberrechtlich geschützten Werken zu informationellen Zwecken zu posten. Was darüber hinausgeht ist illegal. Ebenso illegal ist es, Links zum Download urheberrechtlich geschützter Werke zu posten.

oh. Der Herr hat Rechtswissenschaften studiert? Nein? Doch nur irgendwo aufgegriffenes Halbwissen? Naja, ist ja auch gut...

Mal vollkommen davon abgesehen, was dein Rechtsempfinden dir so sagt: ist es wirklich soooo schwierig, sich an die einzige hier existierende Forenregel zu halten?
Gespeichert

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
halloween partys?
« Antwort #19 am: 10 Oktober 2006, 15:30:14 »

Zitat von: "Easy"
Zitat von: "Der Uhu"
Ich feiere kein Helloween, weil ich der Ansicht bin, daß wir nicht JEDEN Scheiß übernehmen sollten, denn das tun wir. Solange es aus Amiland kommt sind wir immer dabei. Und das nervt mich. Wie kommt es eigentlich, daß wir ohne Fragen zu stellen bereit sind aus der amerikanischen Kultur wirklich alles zu übernehmen, egal wie schwachsinnig es sein mag?


Weil es nicht aus Amiland, sondern aus dem irisch-keltischen Raum stammt :P


Ich weiß. Aber es wird in Amiland gefeiert und wurde dort zu dem gemacht, was es heute ist. Und darum sehe ich es als amerikanisch an. Wenn man so argumentiert ist Blues, Gospel und Jazz afrikanischen Ursprungs, weil diese ursprünglich aus den afrikanischen Rhytmen der Sklaven in Amerika entwickelt wurden. Für mich ist es aber trotzdem amerikanisch.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
halloween partys?
« Antwort #20 am: 10 Oktober 2006, 15:38:23 »

Zitat von: "Easy"
Zitat von: "Der Uhu"
Ich feiere kein Helloween, weil ich der Ansicht bin, daß wir nicht JEDEN Scheiß übernehmen sollten, denn das tun wir. Solange es aus Amiland kommt sind wir immer dabei. Und das nervt mich. Wie kommt es eigentlich, daß wir ohne Fragen zu stellen bereit sind aus der amerikanischen Kultur wirklich alles zu übernehmen, egal wie schwachsinnig es sein mag?


Weil es nicht aus Amiland, sondern aus dem irisch-keltischen Raum stammt :P

Naja, aber heutzutage ist Helloween eine typisch amerikanische Geschichte geworden, wobei ich mit kostümierten, nach Süßigkeiten bettelnden Kindern, die an meiner Tür klingeln eigentlich kein Problem habe und auch keine veramerikanisierung der Welt im negativen Sinne erwarte.Aber Kostümfeten halte ich oberhalb des Grundschulalters schon eher für affig, egal ob Helloween oder kölsche Karnevall.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

baerbael

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
    • www.baerbael.de
halloween partys?
« Antwort #21 am: 10 Oktober 2006, 22:28:01 »

Zitat von: "toxic_garden"
ist es wirklich soooo schwierig, sich an die einzige hier existierende Forenregel zu halten?


ja ist es, wenn sie nirgendwo steht...und regeln in einem thread zu suchen von märz...is klar...kommen sie nackt!!

aber nett drüber gesprochen zu haben!

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "baerbael"


außerdem: Es ist völlig legal, kurze Auszüge aus urheberrechtlich geschützten Werken zu informationellen Zwecken zu posten. Was darüber hinausgeht ist illegal. Ebenso illegal ist es, Links zum Download urheberrechtlich geschützter Werke zu posten.

oh. Der Herr hat Rechtswissenschaften studiert? Nein? Doch nur irgendwo aufgegriffenes Halbwissen? Naja, ist ja auch gut...

Mal vollkommen davon abgesehen, was dein Rechtsempfinden dir so sagt


btw f****** way...MEIN rechtsempfinden sagt mir gar nichts...das ist 1:1 aus den regeln dieses forums kopiert!

:roll:

interpretieren sie ihre eingene überheblichkeit: JETZT!
Gespeichert
HIT ME!!!!!!!!!

toxic_garden

  • Gast
halloween partys?
« Antwort #22 am: 10 Oktober 2006, 23:19:35 »

Zitat von: "baerbael"
ja ist es, wenn sie nirgendwo steht...und regeln in einem thread zu suchen von märz...is klar...kommen sie nackt!!

sie steht bei "Anregungen & Internes" ganz oben und ist mit dem Signalwort "wichtig" gekennzeichnet.

Zitat
btw f****** way...MEIN rechtsempfinden sagt mir gar nichts...das ist 1:1 aus den regeln dieses forums kopiert!

könntest du mir die entsprechende Seite mal zeigen?

Zitat
interpretieren sie ihre eingene überheblichkeit: JETZT!

okay, ich interpretiere: ist noch steigerungsfähig.
Gespeichert

baerbael

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
    • www.baerbael.de
halloween partys?
« Antwort #23 am: 10 Oktober 2006, 23:38:59 »

Zitat von: "toxic_garden"

sie steht bei "Anregungen & Internes" ganz oben und ist mit dem Signalwort "wichtig" gekennzeichnet.


und...muß ich als kleiner user jetzt jeden thread lesen um hier überleben zu können oder reicht es die regeln zu lesen?

ja es reicht die regeln zu lesen...wenn ein admin oder what ever die lust und zeit hat beiträge zu editieren kann er auch die große eine regel mal als solche kenntlich machen oder wie sehe ich das?

Zitat von: "toxic_garden"
könntest du mir die entsprechende Seite mal zeigen?


http://www.schwarzes-hamburg.com/neti.php

punkt 5! zweiter absatz.

und soso, ich soll einen von zig threads kennen, wenn du nicht mal einen von 9 links aus der nav-leiste kennst oder wie?

:roll:

wie gesagt...kommen sie nackt!

Zitat von: "toxic_garden"
okay, ich interpretiere: ist noch steigerungsfähig.


das ist bei unbegründeter überheblichkeit meist so!
Gespeichert
HIT ME!!!!!!!!!

toxic_garden

  • Gast
halloween partys?
« Antwort #24 am: 10 Oktober 2006, 23:46:07 »

Zitat von: "baerbael"
und...muß ich als kleiner user jetzt jeden thread lesen um hier überleben zu können oder reicht es die regeln zu lesen?

ja es reicht die regeln zu lesen...wenn ein admin oder what ever die lust und zeit hat beiträge zu editieren kann er auch die große eine regel mal als solche kenntlich machen oder wie sehe ich das?

hey, du hast mir ja garkeine Zeit gelassen, um deine Frage zu beantworten! :biglaugh:
Aber mal davon abgesehen: für jemanden, der erst seit gestern hier angemeldet ist mag das wohl hinkommen. Aber jemand, der sich schon etwa slänger hier bewegt sollte das wissen. Zumal in den verschiedensten Threads auch schonmal drauf hingewiesen worden ist. Auch im Party-Board wenn mich nicht alles täuscht.

Zitat
wie gesagt...kommen sie nackt!

diese wiederholte Aufforderung macht mich ein wenig.....stutzig.

Zitat
das ist bei unbegründeter überheblichkeit meist so!

Also ich finde meine Überheblichkeit nicht unbedingt unbegründet. Aber das ist wohl bei vielen Leuten mit unbegründeter Überheblichkeit so. :biglaugh:

Aber mal von diesem Geplänkel abgesehen muss ich dir, so leid es mir auch tut, in einem Punkt recht geben: der Hinweis auf das copy&paste-Verbot sollte wirklich mal in die allgemeinen Forenregeln mit aufgenommen werden.
Gespeichert

baerbael

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
    • www.baerbael.de
halloween partys?
« Antwort #25 am: 11 Oktober 2006, 00:10:23 »

Zitat von: "toxic_garden"
Aber mal davon abgesehen: für jemanden, der erst seit gestern hier angemeldet ist mag das wohl hinkommen.


danke für die zustimmung!

Zitat von: "toxic_garden"
diese wiederholte Aufforderung macht mich ein wenig.....stutzig.


ein hinweiß auf absolute und unantastbare idiotie in fragen und aussagen!!

warum? nach zu lesen unter: http://www.lustigestories.de/stories/suedafrika.php

Zitat von: "toxic_garden"
Aber mal von diesem Geplänkel abgesehen muss ich dir, so leid es mir auch tut, in einem Punkt recht geben: der Hinweis auf das copy&paste-Verbot sollte wirklich mal in die allgemeinen Forenregeln mit aufgenommen werden.


siehst du, da unterscheidet sich begründete überheblichkeit von unbegründeter überheblichkeit!:twisted:
Gespeichert
HIT ME!!!!!!!!!

Easy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
    • http://www.carpenoctem-party.de
halloween partys?
« Antwort #26 am: 11 Oktober 2006, 01:55:35 »

Und wer die Stelle merkt, wo hier einige User angefangen haben, Offtopic zu labern, der möge seine Hand heben ... nein, nein, nicht alle auf einmal ...  :roll:

baerbael

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
    • www.baerbael.de
halloween partys?
« Antwort #27 am: 11 Oktober 2006, 13:13:38 »

hey...sooooooooooooo off topic war das gar nicht...es ging um den text zur erklärung der halloween bräuche!

;)

außerdem stamme ich aus dem wacken forum...das ist spammen und offtopic gelaber normal!

:twisted:

um es wieder gut zumachen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween

wikipedia ist auch recht ausführlich!;)
Gespeichert
HIT ME!!!!!!!!!

Easy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
    • http://www.carpenoctem-party.de
halloween partys?
« Antwort #28 am: 11 Oktober 2006, 13:58:43 »

braver Baerbael *feini, feini, feini* *leckerli in Form einer Sahnetorte geb*

schwarze_leni

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
halloween partys?
« Antwort #29 am: 26 Oktober 2006, 01:56:22 »

Okay also zurück zum eigentlichen thema auch wenn´s einigen nicht paßt das es Halloween-Parties gibt....und bitte laßt doch einfach den leuten ihren spaß an diversen party´s. okay also ich geh ins fundbureau..wer noch ?
Gespeichert