und nun?der text ist verlinkt...wer lesen kann ist klar im vorteil!außerdem: Es ist völlig legal, kurze Auszüge aus urheberrechtlich geschützten Werken zu informationellen Zwecken zu posten. Was darüber hinausgeht ist illegal. Ebenso illegal ist es, Links zum Download urheberrechtlich geschützter Werke zu posten.
Zitat von: "Der Uhu"Ich feiere kein Helloween, weil ich der Ansicht bin, daß wir nicht JEDEN Scheiß übernehmen sollten, denn das tun wir. Solange es aus Amiland kommt sind wir immer dabei. Und das nervt mich. Wie kommt es eigentlich, daß wir ohne Fragen zu stellen bereit sind aus der amerikanischen Kultur wirklich alles zu übernehmen, egal wie schwachsinnig es sein mag?Weil es nicht aus Amiland, sondern aus dem irisch-keltischen Raum stammt
Ich feiere kein Helloween, weil ich der Ansicht bin, daß wir nicht JEDEN Scheiß übernehmen sollten, denn das tun wir. Solange es aus Amiland kommt sind wir immer dabei. Und das nervt mich. Wie kommt es eigentlich, daß wir ohne Fragen zu stellen bereit sind aus der amerikanischen Kultur wirklich alles zu übernehmen, egal wie schwachsinnig es sein mag?
ist es wirklich soooo schwierig, sich an die einzige hier existierende Forenregel zu halten?
Zitat von: "baerbael"außerdem: Es ist völlig legal, kurze Auszüge aus urheberrechtlich geschützten Werken zu informationellen Zwecken zu posten. Was darüber hinausgeht ist illegal. Ebenso illegal ist es, Links zum Download urheberrechtlich geschützter Werke zu posten.oh. Der Herr hat Rechtswissenschaften studiert? Nein? Doch nur irgendwo aufgegriffenes Halbwissen? Naja, ist ja auch gut...Mal vollkommen davon abgesehen, was dein Rechtsempfinden dir so sagt
außerdem: Es ist völlig legal, kurze Auszüge aus urheberrechtlich geschützten Werken zu informationellen Zwecken zu posten. Was darüber hinausgeht ist illegal. Ebenso illegal ist es, Links zum Download urheberrechtlich geschützter Werke zu posten.
ja ist es, wenn sie nirgendwo steht...und regeln in einem thread zu suchen von märz...is klar...kommen sie nackt!!
btw f****** way...MEIN rechtsempfinden sagt mir gar nichts...das ist 1:1 aus den regeln dieses forums kopiert!
interpretieren sie ihre eingene überheblichkeit: JETZT!
sie steht bei "Anregungen & Internes" ganz oben und ist mit dem Signalwort "wichtig" gekennzeichnet.
könntest du mir die entsprechende Seite mal zeigen?
okay, ich interpretiere: ist noch steigerungsfähig.
und...muß ich als kleiner user jetzt jeden thread lesen um hier überleben zu können oder reicht es die regeln zu lesen?ja es reicht die regeln zu lesen...wenn ein admin oder what ever die lust und zeit hat beiträge zu editieren kann er auch die große eine regel mal als solche kenntlich machen oder wie sehe ich das?
wie gesagt...kommen sie nackt!
das ist bei unbegründeter überheblichkeit meist so!
Aber mal davon abgesehen: für jemanden, der erst seit gestern hier angemeldet ist mag das wohl hinkommen.
diese wiederholte Aufforderung macht mich ein wenig.....stutzig.
Aber mal von diesem Geplänkel abgesehen muss ich dir, so leid es mir auch tut, in einem Punkt recht geben: der Hinweis auf das copy&paste-Verbot sollte wirklich mal in die allgemeinen Forenregeln mit aufgenommen werden.