Schwarzes Hamburg

  • 25 Mai 2024, 07:42:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: och neu  (Gelesen 3656 mal)

aconite

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
och neu
« am: 01 Oktober 2006, 17:02:50 »

Hallo Zusammen,

nach 5 Monaten als Neuling in HH wird es nun langsam Zeit, hier vorbeizuschauen. Hamburg hat ja durchaus vieles zu bieten, aber so allein alles zu entdecken, macht wirklich keinen Spaß. Wie sieht es aus, gibt es Leute, die an mehr interessiert sind als an Clubbesuche? Nichts gegen das Tanzen, mach ich selbst gern, aber ich suche auch Leute für Dinge die darüber hinausgehen. Hier ein paar Aktivitäten, die mich in der nächsten Zeit interessieren:
- Konzerte (Letzte Instanz, Placebo)
- Theater (Shoppen und Ficken; Warten auf die Barbaren)
- Austellungen (Casper David Friedrich)
- Kino (Das Parfum, Sommer 04)
Wäre toll, wenn ich nicht allein dahin müßte. Auf lange Sicht suche ich reale (keine virtuellen) Freundschaften für Musik, Lesungen, gemeinsames Kochen, Kneipentouren, Tanznächten oder einfaches Beisammensein.
Noch kurz zu mir: bin 28, w, jobmäßig von Berlin nach Hamburg gezogen, äußerlich eher bunt als schwarz -bin am Menschen interessiert - nicht an seiner Hülle.

Also, wenn es Leute mit ähnlichen Ansichten gibt, dann freue ich mich, wenn Ihr Euch meldet :D .

Bis dahin

Viele Grüße


P.S. Bevor mich hier eingie gleich wutentbrannt anfallen, warum ich keinen Avatar oder Bilder hab, ganz einfach, bin dafür zu blöd  :( - gleich mal ein Beweis, dass ich durchaus zur Selbstkritik fähig bin. Also wie geht dat, oder muss ich erst Informatik studieren. Mit den KB komme ich ja hin, nur nicht mit den Pixel, ist irgendwie alles immer zu groß :?:
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
och neu
« Antwort #1 am: 01 Oktober 2006, 17:21:32 »

Na dann mal willkommen hier!  :)

Was deine Wünsche angeht: Ich denke, erstmal hier (oder auf Parties eben) auf jene zugehen die dir sympathisch sind und sie direkt ansprechen. Denn Sympathie besteht ja oft auf Gegenseitigkeit, und dann sind auch andere Unternehmungen gemeinsam planbar.

Einfach so in den Wald reinrufen, so ganz anonym an alle, bringt jedenfalls nicht soo viel  :!:

Ach, und was die Bilder angeht, hängt es von ab welches Programm du benutzt: Irfanview ist eigentlich recht pflegeleicht, da kann man die Größe des Bildes recht einfach anpassen.  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
och neu
« Antwort #2 am: 01 Oktober 2006, 17:38:38 »

Gewarnt sei vor Leuten mit orangen oder roten T-Shirts, vor allem heute Abend im Tonwerk.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
och neu
« Antwort #3 am: 01 Oktober 2006, 17:38:52 »

Heute ist noch gar nicht Montag, oder? Schade.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
och neu
« Antwort #4 am: 01 Oktober 2006, 17:41:26 »

und die Art der Anmache ist ... öhmmm ... originell ist etwas anderes, bombe.  :!:

Im übrigen gibt es ja auch manchmal Gruppentreffen (zum Dom, ins Kino etc.), da sich anschließen kann ja auch lohnen. Und natürlich dann ein Foto wenn du es dann hinbekommen hast, so besteht die Chance dass dich Leute ansprechen denen du sympathisch bist.  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
och neu
« Antwort #5 am: 01 Oktober 2006, 17:42:51 »

Ja, und wenn dich keiner anspricht, wirst du in drei Monaten in Vorstellungsthreads lauern und vor Leuten in bunten T-Shirts warnen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
och neu
« Antwort #6 am: 01 Oktober 2006, 17:51:52 »

@ bombe: und den Witz haste auch nicht erfunden ... nur so nebenbei.  :wink:

Was ich noch sagen wollte: Die Interessen klingen interessant, ich denke du wirst hier Leute finden die solches auch mögen, aconite   :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
och neu
« Antwort #7 am: 01 Oktober 2006, 18:22:37 »

Zitat von: "Bombe"
Heute ist noch gar nicht Montag, oder? Schade.


:P
Ich habe gedacht, jetzt, wo Du nicht mehr hier wohnst, klappt das mit den Wochentagen und den Terminen ein wenig besser ;)

Hallo aconite :)
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
och neu
« Antwort #8 am: 01 Oktober 2006, 18:32:59 »

DarkAngel, das kommt davon, dass Chef jeden Tag anruft und irgendwas will... *seufz*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
och neu
« Antwort #9 am: 02 Oktober 2006, 07:58:42 »

Zitat von: "Bombe"
Gewarnt sei vor Leuten mit orangen oder roten T-Shirts, vor allem heute Abend im Tonwerk.


orange  :\o/:

o.T.: Hallo und viel Spass hier...  :wink:

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
och neu
« Antwort #10 am: 02 Oktober 2006, 19:30:36 »

hallo und wilkommen.
Was Avatare und Bilder angeht must du dafür kein IT studium haben.
Bilder für die Gallery mit zb mit Irfanview
öffnen dann die Größe ändern im Falle von Irfanview einfach strg + r drücken ->rechts 800 * 600 pixels anklicken -> ok-> STRG+S  als JPG datei speichern   und dann hochladen fertig ;).Geht natürlich auch mit anderen Programmen.und beim Avatar ist das selbe Spiel nur müssen die Abmessungen 100 * 100 sein und das hochladen im Profil erledigt werden und nicht im Album ;).
Viel Spaß und las dich nicht Unterkrigen Pala.
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

aconite

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
och neu
« Antwort #11 am: 03 Oktober 2006, 20:04:47 »

@all

Vielen Dank für Eure Begrüßung und Anregungen. Werd mich dann mal fleißig durchs Forum schreiben. Danke auch für die Tipps mit den Bildern, mach mich demnächst an die Umsetzung.

@bombe

na wenigstens mußt Du Dir so nicht vor nem Clubbesuch die leidige Frage "was ziehe ich bloß an?" stellen. Orange T-Shirts kann mann ja gleich in Vorratspackungen erwerben :wink:. Mal sehen, ich hoffe ich muss mich nicht solcher Drohgebären gebrauchen und find auch so nette Leute :D.

Liebe Grüße an Euch
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
och neu
« Antwort #12 am: 03 Oktober 2006, 21:07:42 »

Hallo aconite

Dann mal viel Erfolg mit den Bildern. ;)
Wie hast du dich denn bisher hier in Hamburg eingelebt?

Unternehmungslustige Leute gibts hier viele, da findest Du bestimmt nette Gesellschaft; zumal Deine Interessen ja wirklich vielseitig sind. :)

Viel Spass noch hier.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
och neu
« Antwort #13 am: 04 Oktober 2006, 08:12:21 »

Na dann mal viel spaß hier im Forum :)

Deine Interessen klingen sehr interessant, aber das weiß Du ja schon  :wink:
Gespeichert
".de Elite"

toxic_garden

  • Gast
och neu
« Antwort #14 am: 04 Oktober 2006, 08:20:49 »

Zitat von: "Kuroi tenshi"
Deine Interessen klingen sehr interessant, aber das weiß Du ja schon  :wink:

naja, wären ihre Interessen nicht interessant, wären es ja auch keine Interessen. Sondern Langweileressen oder so. :geek:
Gespeichert