Fuq, die hätte ich eigentlich mal ganz gerne in einem echten Konzert, d.h. nicht so lieblos auf irgendwelchen Festivals, gesehen.Aber Bremen ist keine Option für mich. Der Stress da hin und zurück ist es mir nicht wert.
Der Tower ist 5min Fußweg vom Hauptbahnhof. Das ist ein Donnerstag.Genau gegenüber ist eine Disco (Shagall), die donnerstags schwarze Partys macht.Die gehen bis 3, halb vier. Danach entweder zu mir (5 min von da und zum Bahnhof bis um 5 der erste Zug zurück fährt.Der Streß hält sich in Grenzen und die CrüxShadows lohnen sich live in kleinen Hallen wirklich!
Zitat von: "SuperTorus"Fuq, die hätte ich eigentlich mal ganz gerne in einem echten Konzert, d.h. nicht so lieblos auf irgendwelchen Festivals, gesehen.Aber Bremen ist keine Option für mich. Der Stress da hin und zurück ist es mir nicht wert.ich hab die crüxis schon 2mal im tower erlebt und es hat sich jedesmal gelohnt!bin auch diesmal mit dabei. und vielleicht auch am 15. in kiel im tucholsky