wohl da, wenn nix dazwischen kömmt
und mein hasen natürlich. ohne ihn geht gar nüchts.....
die anwesenheits wahrscheinlichkeit liegt bei 17%
Zitat von: "cosa nostra"die anwesenheits wahrscheinlichkeit liegt bei 17%Da würde mich mal intressieren, wie sich das errechnet ....
Zitat von: "Ookami"Zitat von: "cosa nostra"die anwesenheits wahrscheinlichkeit liegt bei 17%Da würde mich mal intressieren, wie sich das errechnet ....ich tippe auf:vorhandene ZeitLustanwesende Personenzu erwartende Musikunter anderem
ja, zusätzlich muss aber auch mit berechnet werden, das die voraussichtliche länge des uni aufenthalts an diesem tag bedauerlich lang ist, das verringert die anwesenheits wahrscheinlichkeit um ganze 40%, da mit abendlicher müdigkeit und unlust zu rechnen ist ... :wink:
Zitat von: "cosa nostra"ja, zusätzlich muss aber auch mit berechnet werden, das die voraussichtliche länge des uni aufenthalts an diesem tag bedauerlich lang ist, das verringert die anwesenheits wahrscheinlichkeit um ganze 40%, da mit abendlicher müdigkeit und unlust zu rechnen ist ... :wink:Diesen Wert würde ich unter dem Wert der "Lust" berechnen, da ein verlängerter Uniaufenthalt den Motivationswert stark nach unten beeinträchtigt.Womit sich nach meiner Rechnung ein anderer Wahrscheinlichkeitswert ergeben würde