Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 23:42:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FAKTEN zur schwarzen szene  (Gelesen 4671 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
FAKTEN zur schwarzen szene
« Antwort #15 am: 08 November 2006, 08:46:22 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "Thomas"
Wer hört denn freiwillig den bayrischen Rundfunk ? Heimweh ?  :wink:

Na, Thomas, noch nicht die fantastische Erfindung des TV-Gerätes kennengelernt? Ich kann sie sogar SEHEN!  =) :P[/color]

Noch schlimmer  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: FAKTEN zur schwarzen szene
« Antwort #16 am: 08 November 2006, 10:07:38 »

Zitat von: "Violetta"

Was habt ihr für Ideen wie/wo man realitätsnahe Fakten zur schwarzen Szene Hamburgs bekommen kann?


Wie wäre es so gegen Mitternacht in einer klaren Vollmondnacht auf dem Ohlsdorfer?  :biglaugh:
Na gut, Scherz bei Seite. Beim Altersdurchschnitt würde ich vielleicht einfach mal die verschiedenen Portale durchkämmen und das Durchschnittsalter der in Hamburg lebenden Leute berechnen. Ist zwar etwas Arbeit, aber bei so einer Umfrage, machen eh nur einige mit, das ist nicht repräsentativ.
Ansonsten fallen mir folgende Stichworte ein: Intrigant, intolerant, sinn- und vor allem verständnislose Abgrenzung von allem, ohne Zusammenhalt und ansonsten eigentlich wie alle anderen Menschen auch, also vor allem dumm.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: FAKTEN zur schwarzen szene
« Antwort #17 am: 08 November 2006, 10:21:02 »

Zitat von: "Dalai_Wese"

Ansonsten fallen mir folgende Stichworte ein: Intrigant, intolerant, sinn- und vor allem verständnislose Abgrenzung von allem, ohne Zusammenhalt und ansonsten eigentlich wie alle anderen Menschen auch, also vor allem dumm.

Hey, mal nicht so grundnegativ bitte.Das sind doch all' die anderen schon  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
FAKTEN zur schwarzen szene
« Antwort #18 am: 08 November 2006, 18:47:11 »

Ach, schreib doch einfach 'n Gedicht drüber. :hihi:
Gespeichert