Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Weil die cooooolen Goths wie Pale, Thomas, AKF und co Wow, ich werd in einem Atemzug wie Thomas genannt und als cooler Goth bezeichnet.
Weil die cooooolen Goths wie Pale, Thomas, AKF und co
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Wie z. B. zum erziehen der u18-Forumsuser?! :biglaugh:wenn die Bälger doch bloß endlich mal hören und ihr aufräumen würden! :motz: :cry:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Wie z. B. zum erziehen der u18-Forumsuser?! :biglaugh:wenn die Bälger doch bloß endlich mal hören und ihr aufräumen würden! :motz:
Wie z. B. zum erziehen der u18-Forumsuser?! :biglaugh:
na mal sehen.... vielleicht will er ja auch gar nicht!... :? Aber schön, dass wir gleich geklärt haben, wer hier die Coolen sind!! :wink:
Denke gerade an meinen Mann in ganz schwarz mit eine quietschorangen Unterhose....
Nun mal ne doofe Frage: Schwarze zeichnen sich fremdem gegenüber ja meistens durch schwarze Sachen ab... Viel mehr sieht man ja noch nicht... Aber ist bei Euch Klamottenmäßig alles schwarz?? inkl. Jogginghosen und unterwäsche?
mein geliebtes, orangenes Batik-Shirt
Nun mal ne doofe Frage: Schwarze zeichnen sich fremdem gegenüber ja meistens durch schwarze Sachen ab... Viel mehr sieht man ja noch nicht... Aber ist bei Euch Klamottenmäßig alles schwarz?? inkl. Jogginghosen und unterwäsche? Denke gerade an meinen Mann in ganz schwarz mit eine quietschorangen Unterhose....
[Batik?! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h010.gif) Man muss es ja nicht gleich übertreiben... *g*
Es dürfen aber nicht mehr als 15% der Sachen diese Farbe haben.