edit: das Publikum war auch sehr angenehm, wie es auf Gruftveranstaltungen sein sollte und leider immer weniger ist (ich höre mich an wie Thomas :shock:
Öh, muss man das wirklich erklären? Aber schön, bitte:- kein besoffenes Getorkel, Gegröle, Gerempel, Herumgeaase mit Bier oder Flaschen- kein Anpöbeln völlig unbeteiligter Personen- dafür Mitgehen, Mittanzen, Begeisterung (natürlich nur, wenn die Qualität der Musik entsprechend ist).- kein Fasching, was die Klamotten angeht. Wir sind ja nicht beim Karneval in Kölle, nicht wahr? Wobei das eher eine Marginalie ist, die nicht weiter stört, wenn der Rest stimmt.
Öh, muss man das wirklich erklären? Aber schön, bitte:- kein besoffenes Getorkel, Gegröle, Gerempel, Herumgeaase mit Bier oder Flaschen
- kein Anpöbeln völlig unbeteiligter Personen
- dafür Mitgehen, Mittanzen, Begeisterung (natürlich nur, wenn die Qualität der Musik entsprechend ist).
- kein Fasching, was die Klamotten angeht.
Also bis auf einige wenige und namentlich bekannte Ausnahmen finde ich dass dieses Verhalten auf schwarzen Parties nur im Ausnahmefall zu erleben ist. Nach meinen Erfahrungen leider nicht mehr, und es betrifft auch weniger die "namentlich Bekannten". [ZitatWenn ich angepöbelt werde, dann immer nur von mir bekannten Personen.Ist eine Frage des Netzwerks, würde ich vermuten. Und vielleicht auch eine Frage der Einstellung.Ich werde eigentlich nie angepöbelt. :mrgreen: Ich meinte auch weniger mich persönlich, sondern eher generell beobachtetes Verhalten. ZitatEindeutig eine Geschmacksfrage, die JedeR anders bewerten wird.DAS ist klar.
Wenn ich angepöbelt werde, dann immer nur von mir bekannten Personen.Ist eine Frage des Netzwerks, würde ich vermuten. Und vielleicht auch eine Frage der Einstellung.
Eindeutig eine Geschmacksfrage, die JedeR anders bewerten wird.
- kein Fasching, was die Klamotten angeht. Wir sind ja nicht beim Karneval in Kölle, nicht wahr? Wobei das eher eine Marginalie ist, die nicht weiter stört, wenn der Rest stimmt.