Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"Mein Mann sagt netterweise immer über mich, ich wäre wenigstens "nur" 4 farbig bunt.... blau, beige, weiß und olive.... darf man fragen warum gerade diese farben??achja und dann noch ein:moin...von mir für dich und thomas ;-)
Mein Mann sagt netterweise immer über mich, ich wäre wenigstens "nur" 4 farbig bunt.... blau, beige, weiß und olive....
Wer einen Pizzaboten "Labbekudschää" nennt, der hat sie doch nicht alle.
Zitat von: "searcher"Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"Mein Mann sagt netterweise immer über mich, ich wäre wenigstens "nur" 4 farbig bunt.... blau, beige, weiß und olive.... darf man fragen warum gerade diese farben??achja und dann noch ein:moin...von mir für dich und thomas ;-)Warum diese Farben? Weil ich nicht rumlaufen will, wie ein verpacktes Karamellbon-bon.... grün-gelb oder so... Ich mag schlichte Farben und unifarbene klamotten.... Kennen wir uns? Oder habe ich irgendwo verraten, wie mein scharzer Mann heißt? :shock: :wink:
Ich hab ja echt versucht, mich zurückzuhalten, aber es ging einfach nicht. Ich muss an dieser Stelle einfach mal anmerken, wie (erb)ärmlich ich es finde, sich über jemand anderen zu definieren. Als ob man selbst kein Profil hätte. Tut das not?
Zitat von: "Bombe"Ich hab ja echt versucht, mich zurückzuhalten, aber es ging einfach nicht. Ich muss an dieser Stelle einfach mal anmerken, wie (erb)ärmlich ich es finde, sich über jemand anderen zu definieren. Als ob man selbst kein Profil hätte. Tut das not?meinst du mich?
meinst du mich?
Zitat von: "Mietze"Eine PI-Geborene! Und Reiterin! (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/jubel.gif)Diese Konstellation gibts hier öfter... Aber wohl eher nicht hier im Forum... Komme mir hier noch ein bisschen fehl am Platz vor, aber vielleicht gibt sich das ja und ich verdränge doch noch die pinken Sachen aus dem Schrank... :lol: Mein Mann sagt netterweise immer über mich, ich wäre wenigstens "nur" 4 farbig bunt.... blau, beige, weiß und olive.... Auf schwarz kann sowieso keiner verzichten... auch kein Buntling!
Eine PI-Geborene! Und Reiterin! (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/jubel.gif)