Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 03:25:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moje!  (Gelesen 2168 mal)

lxuser

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
    • http://www.noirdesire.de
Moje!
« Antwort #15 am: 18 September 2006, 20:26:27 »

danke für die zahlreichen hallo-sagungen (oder so ähnlich)

@gentoo: naja im moment bin ich dabei meinen rechner wieder zusammen zu frickeln, nach alarm stufe rot ;D nu wird umstrukturiert. aber ansonsten werkel ich grad mit anderen distris rum, kann mir von d arbeit alle mitbringen die ich haben will *muhahaha*

wer geht denn von euch noch so ins kir oder so. he? ^^
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Moje!
« Antwort #16 am: 19 September 2006, 08:58:51 »

Zitat von: "lxuser"
wer geht denn von euch noch so ins kir oder so. he? ^^

ooh, im Kir sind aus diesem Forum so einige Leute regelmässig. Ist halt die Frage, ob man die unbedingt kennenlernen möchte. :biglaugh:

Aber es gibt ja auch noch andere Partys, auf denen sich SHH-Volk rumtreibt...
Gespeichert

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Moje!
« Antwort #17 am: 19 September 2006, 19:51:56 »

Ouhh, macht einen Thread auf "Vorsicht Geeks" oder so. Da bin ich auf Euren Sprachkuddelmuddel vorbereitet, hier erwarte ich Sachen wie "Hallo", "Moin" oder "Geh weg, Du bist doof"  :D .

Ach ja: Hallo.
Gespeichert

lxuser

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
    • http://www.noirdesire.de
Moje!
« Antwort #18 am: 22 September 2006, 19:32:48 »

Zitat
ooh, im Kir sind aus diesem Forum so einige Leute regelmässig. Ist halt die Frage, ob man die unbedingt kennenlernen möchte. [/code]

öh also so auf lästereien oder so hab ich nich so die lust um ganz ehrlich zu sein. wer da öfter is kann sich ja melden, ob ich die leute dann doof find oder nich entscheide ich dann lieber selbst ;D

ps: was ist denn heut los? naja ich schau mal in den anderen threads...
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Moje!
« Antwort #19 am: 22 September 2006, 19:46:53 »

Zitat von: "lxuser"
öh also so auf lästereien oder so hab ich nich so die lust um ganz ehrlich zu sein.

obwohl ich ebendies recht gerne tue, war es in diesem Fall eigentlich garkeine Lästerei. ;)
Wie gesagt, es sind ne Menge Leute aus dem Forum da, schau dir am besten einfach mal in der Gallery ein paar Bilder an, dann erkennt man die Leute auch meistens, wenn man nicht gerade so ein mieses Gesichtergedächtnis hat wie ich. Oder du fragst einfach im entsprechenden Kir-Thread, ob man sich vorher irgendwo treffen und zusammen hinfahren will. Da finden sich meistens auch einige Leute für.
Gespeichert