Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "blakman"bluetatzu ist meine freundin seit 2 jahren...Hatte jene nicht vor kurzem noch was mit RedCorp???Oder irre ich mich da??? Du darfst das nicht so eng sehen... Aber irren tust du da nicht
Zitat von: "blakman"bluetatzu ist meine freundin seit 2 jahren...Hatte jene nicht vor kurzem noch was mit RedCorp???Oder irre ich mich da???
bluetatzu ist meine freundin seit 2 jahren...
Ich will die Liste!
Zitat von: "SoulReaper696"Ich will die Liste!Die, die es eigentlich gar nicht gibt?
Woraus besteht ein Loch? ^^
Alberner Kindergarten \o/
hallo noch mal um hier mal was klarzustellen 1. führen wir eine offene beziehung bis zu unseren festgelegten grenzen 2. ferner habe ich von anfang an von der sache gewust, da blue und ich diesbezüglich keine geheimnisse haben. 3.es spielt in diesem fall auch noch die toleranz eine große rolle, davon kann ich genügend aufbringen. um das mal auf ein nenner zu bringen es stört mich wenig was geschrieben wird. ich glaube meiner blue und wir lieben und leben seit über 2 jahren zusammen. mfg steini_____________________________________________________________ps.: :evil: die ganze sache is echt mies... könnt ihr euch nich mal zurückhalten anstad euch eure mäuler zu zerreisen???naja ich weis nur eins ich glaub kaum das er jetzt noch was mit euch zu tun haben will... und um ehrlich zu sein klaub ich auch nicht das ich noch viel mit euch zu tun haben will... blue
ps.: :evil: die ganze sache is echt mies... könnt ihr euch nich mal zurückhalten anstad euch eure mäuler zu zerreisen???
naja ich weis nur eins ich glaub kaum das er jetzt noch was mit euch zu tun haben will... und um ehrlich zu sein klaub ich auch nicht das ich noch viel mit euch zu tun haben will...
Zitat von: "blakman"bluetatzu [...]arrg :koppschüddl: ... kann nicht mal mein freund meinen nick richtig schreiben :?: allso echt ey.... naja was solls.....
bluetatzu [...]
das alter sollte keine rölle spielen, hauptsache das herz ist jung grins