Ja, war gut, tolle Musik.Aber was ist mit der gemütlichen Sofaecke passiert? Und ich habe mit Erschrecken festgestellt, daß auf dem Damenklo ein "How to use a toilet properly"-Zettel hing. Ne Bedienungsanleitung auf dem Klo? HALLO?! :shock: Ich frage mich, welche Gehirnspender da randaliert haben, daß sowas (und verstärkte Klo-Kontrollen) nötig sind. Das ist also die schwarze Szene, die so toll und gebildet und was auch immer ist? Die ist also über das Stadium von 13jährigen pubertierenden Mädchen, die lustig in der großen Pause mit Klopapier werfen, nicht rausgekommen? Armes Kir, arme Welt. Sowas ist einfach nur armselig! Schade, daß sowas nötig ist.
Haben die auch die Sofas geklaut? Die Schweine!Aber mal ernsthaft: ich wehre mich so'n bißchen gegen die Einteilung: bunt macht Dreck und schwarz ist zivilisiert. Was ich da manchmal Samstags auf dem Damenklo gesehen habe, war nicht mehr schön. Aber es war - meiner Ansicht nach - nicht nötig, nen Zettel aufzuhängen... Wird wohl auch kaum Statistiken geben, nach welcher Veranstaltung die Klos am dreckigsten waren... Ist auch eigentlich völlig egal, es ist echt nur traurig! Stellt Dixi-Klos auf, bis die Leute ein Spülklosett wieder besser zu schätzen wissen. :twisted:
ich biete mich an.na ja sprechen ist nicht viel.aber da werder ich sein.hambuuuuuuuurg!