btw. Hat jemand die Fotos vom WGT an der Wand gesehen? Oo Wen haben sie denn wieder rumstümpern lassen :hä?: :hä?:
ja war sehr nett. und die theke war gemüdlich zum schlafen. *g* Musik war toll liebe menschen wieder getroffen und viel gelacht.*alle ganz lieb knuddel*
Zitat von: "Blutgetier"btw. Hat jemand die Fotos vom WGT an der Wand gesehen? Oo Wen haben sie denn wieder rumstümpern lassen :hä?: :hä?:Du musst ja nicht hinkucken, oder? Thema somit geklärt.
Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Blutgetier"btw. Hat jemand die Fotos vom WGT an der Wand gesehen? Oo Wen haben sie denn wieder rumstümpern lassen :hä?: :hä?:Du musst ja nicht hinkucken, oder? Thema somit geklärt.War aber nur schwer zu übersehen von unseren Sitzplätzen aus. Glaub mir, wir habens versucht... :twisted: :twisted: :twisted:
Zitat von: "pelle_di_neve"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Blutgetier"btw. Hat jemand die Fotos vom WGT an der Wand gesehen? Oo Wen haben sie denn wieder rumstümpern lassen :hä?: :hä?:Du musst ja nicht hinkucken, oder? Thema somit geklärt.War aber nur schwer zu übersehen von unseren Sitzplätzen aus. Glaub mir, wir habens versucht... :twisted: :twisted: :twisted:Ich hab nur gesehen, dass vier Leute relativ gebannt auf die Beamer-Projektion starrten, und sich dafür teilweise auch um 180 ° gedreht hatten. Soviel zum "schwer zu übersehen".Aber, ich versteh das schon - Das Bild, was ich von Sven im kir hängen hatte, fand er ja auch erst supertoll und später dann, als andere nen bisschen rumgenöhlt hatten, fand ers plötzlich auch dumm. Wie auch immer, ich sag jetzt zu den ganzen Albernheiten nix mehr, erzählt doch was ihr wollt, mich interessierts nicht mehr. Ehrlich.
Ihr habt sorgen... könnt ihr Euren Kleinkrieg ausserhalb eines PARTY Treats ausfechten, das nervt gehörig Euer peinliches rungedisse...Ich finde, egal ob man etwas hübsch oder schrecklich findet, und ob man jemand mag oder nicht, es gehört sich nun mal, das wenn jemand überhaupt etwas kreatives macht, das man davor zumindest etwas Respekt hat... Ich hab auch schon ötfter anderen Fotografen im Kir angeboten, das man mal ihre Bilder laufen lässt, aber KEINER hat offensichtlich den Mut sein Können zu beweisen... Und wenn man schon unbedingt seine Meinung kundtun muss, dann sollte man den Mut besitzen, das jemand ins Gesicht zusagen anstelle es immer und immer wieder hier in jedem Kir Treat zu tun... Ist das hier ein Kindergarten erste Klasse, wer ist der Stärkere und wer reisst hier am weitesten das MAUL auf ... und glaubt mir, das hätte ich bei jedem geschrieben, egal wie gut ich jemand kenne!Macht in Zukunft bitte einen eigenen "Ich hasse Ben Treat" auf und lasst das hier aussen vor... DANKE
Ich hab auch schon ötfter anderen Fotografen im Kir angeboten, das man mal ihre Bilder laufen lässt, aber KEINER hat offensichtlich den Mut sein Können zu beweisen... Und wenn man schon unbedingt seine Meinung kundtun muss, dann sollte man den Mut besitzen, das jemand ins Gesicht zusagen anstelle es immer und immer wieder hier in jedem Kir Treat zu tun... Macht in Zukunft bitte einen eigenen "Ich hasse Ben Treat" auf und lasst das hier aussen vor... DANKE