Zitat von: "PaleEmpress"Also, entweder, Du hast ne Wette laufen, wie schnell man hier auf solche Fragen ne Antwort kriegt, oder.... Ach, wat weeß denn ich. Jedenfalls ist das für uns genauso entspannend wie für Euch. Sonst noch was? :wink:Ähm...Du Paaaaleeee...Öhm...Woher weißt Du denn so genau, ob das für die genauso entspannend ist wie für uns?
Also, entweder, Du hast ne Wette laufen, wie schnell man hier auf solche Fragen ne Antwort kriegt, oder.... Ach, wat weeß denn ich. Jedenfalls ist das für uns genauso entspannend wie für Euch. Sonst noch was? :wink:
Ähm...Du Paaaaleeee...Öhm...Woher weißt Du denn so genau, ob das für die genauso entspannend ist wie für uns?
Das erklärt natürlich auch, warum es sich auf Frauentoiletten immer anhört, als wären mehrere Kärcher-Hochdruckreiniger im Einsatz. Und dieses High-pressure-pissing hat mich schon immer sehr verwundert...=)[/color]
Was mich mal interessiert:Wenn die Jungs angeblich nur laufenlassen müssen, was machen die dann vorher? Können die genauso gut wie wir Pipi anhalten und wegdenken?
Manchmal hab ich den Eindruck, die Männer um mich rum trinken gar nix, außer, es ist nach 21 Uhr und sie bekommen Alkohol....
Und fürs Protokoll: Ich drück nur, wenn ichs eilig hab, weil z.B. das Telefon klingelt, wenn ich grad auffer Schüssel hock.Schönes Thema btw :-)
Zitat von: "Lacrisa"Und fürs Protokoll: Ich drück nur, wenn ichs eilig hab, weil z.B. das Telefon klingelt, wenn ich grad auffer Schüssel hock.Schönes Thema btw :-)Den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte ist, daß Frauen auch auf Klo telefonieren !