Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:23:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 9.9 KIR  (Gelesen 4323 mal)

BetterOf2Evils

  • Gast
9.9 KIR
« Antwort #30 am: 10 September 2006, 17:00:12 »

Es war toll!
Danke Sven für so viele Male AND ONE!!  :\o/:
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
9.9 KIR
« Antwort #31 am: 10 September 2006, 18:03:27 »

btw. Hat jemand die Fotos vom WGT an der Wand gesehen? Oo

Wen haben sie denn wieder rumstümpern lassen  :hä?:  :hä?:

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
9.9 KIR
« Antwort #32 am: 10 September 2006, 20:03:11 »

Zitat von: "Blutgetier"
btw. Hat jemand die Fotos vom WGT an der Wand gesehen? Oo

Wen haben sie denn wieder rumstümpern lassen  :hä?:  :hä?:


rate doch mal

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
9.9 KIR
« Antwort #33 am: 10 September 2006, 20:22:40 »

Zitat von: "Blutgetier"
btw. Hat jemand die Fotos vom WGT an der Wand gesehen? Oo

Wen haben sie denn wieder rumstümpern lassen  :hä?:  :hä?:


Du musst ja nicht hinkucken, oder? Thema somit geklärt.
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
9.9 KIR
« Antwort #34 am: 10 September 2006, 20:23:24 »

ja war sehr nett. und die theke war gemüdlich zum schlafen. *g* Musik war toll liebe menschen wieder getroffen und viel gelacht.

*alle ganz lieb knuddel*
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
9.9 KIR
« Antwort #35 am: 10 September 2006, 20:25:03 »

Zitat von: "Jury"
ja war sehr nett. und die theke war gemüdlich zum schlafen. *g* Musik war toll liebe menschen wieder getroffen und viel gelacht.

*alle ganz lieb knuddel*


Das kann ich mir vorstellen - wurdest ja die ganze Zeit gekrault! ;-)
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

pelle_di_neve

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
9.9 KIR
« Antwort #36 am: 11 September 2006, 10:47:46 »

Zitat von: "SoulReaper696"
Zitat von: "Blutgetier"
btw. Hat jemand die Fotos vom WGT an der Wand gesehen? Oo

Wen haben sie denn wieder rumstümpern lassen  :hä?:  :hä?:


Du musst ja nicht hinkucken, oder? Thema somit geklärt.


War aber nur schwer zu übersehen von unseren Sitzplätzen aus. Glaub mir, wir habens versucht...  :twisted:  :twisted:  :twisted:
Gespeichert
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
9.9 KIR
« Antwort #37 am: 11 September 2006, 10:59:04 »

Zitat von: "pelle_di_neve"
Zitat von: "SoulReaper696"
Zitat von: "Blutgetier"
btw. Hat jemand die Fotos vom WGT an der Wand gesehen? Oo

Wen haben sie denn wieder rumstümpern lassen  :hä?:  :hä?:


Du musst ja nicht hinkucken, oder? Thema somit geklärt.


War aber nur schwer zu übersehen von unseren Sitzplätzen aus. Glaub mir, wir habens versucht...  :twisted:  :twisted:  :twisted:



Ich hab nur gesehen, dass vier Leute relativ gebannt auf die Beamer-Projektion starrten, und sich dafür teilweise auch um 180 ° gedreht hatten. Soviel zum "schwer zu übersehen".

Aber, ich versteh das schon - Das Bild, was ich von Sven im kir hängen hatte, fand er ja auch erst supertoll und später dann, als andere nen bisschen rumgenöhlt hatten, fand ers plötzlich auch dumm.

Wie auch immer, ich sag jetzt zu den ganzen Albernheiten nix mehr, erzählt doch was ihr wollt, mich interessierts nicht mehr. Ehrlich.
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
9.9 KIR
« Antwort #38 am: 11 September 2006, 11:34:14 »

Zitat von: "SoulReaper696"
Zitat von: "pelle_di_neve"
Zitat von: "SoulReaper696"
Zitat von: "Blutgetier"
btw. Hat jemand die Fotos vom WGT an der Wand gesehen? Oo

Wen haben sie denn wieder rumstümpern lassen  :hä?:  :hä?:


Du musst ja nicht hinkucken, oder? Thema somit geklärt.


War aber nur schwer zu übersehen von unseren Sitzplätzen aus. Glaub mir, wir habens versucht...  :twisted:  :twisted:  :twisted:



Ich hab nur gesehen, dass vier Leute relativ gebannt auf die Beamer-Projektion starrten, und sich dafür teilweise auch um 180 ° gedreht hatten. Soviel zum "schwer zu übersehen".

Aber, ich versteh das schon - Das Bild, was ich von Sven im kir hängen hatte, fand er ja auch erst supertoll und später dann, als andere nen bisschen rumgenöhlt hatten, fand ers plötzlich auch dumm.

Wie auch immer, ich sag jetzt zu den ganzen Albernheiten nix mehr, erzählt doch was ihr wollt, mich interessierts nicht mehr. Ehrlich.


Meintest du das Bild, bei dem du nichts anderes getan hast, als abzudrücken?...Das Bild von dem du meintest, du hast es verkauft?...Meinst du das?...

Interessant......

pelle_di_neve

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
9.9 KIR
« Antwort #39 am: 11 September 2006, 11:37:08 »

Ich hab nur gesehen, dass vier Leute relativ gebannt auf die Beamer-Projektion starrten, und sich dafür teilweise auch um 180 ° gedreht hatten. Soviel zum "schwer zu übersehen".

Aber, ich versteh das schon - Das Bild, was ich von Sven im kir hängen hatte, fand er ja auch erst supertoll und später dann, als andere nen bisschen rumgenöhlt hatten, fand ers plötzlich auch dumm.

Wie auch immer, ich sag jetzt zu den ganzen Albernheiten nix mehr, erzählt doch was ihr wollt, mich interessierts nicht mehr. Ehrlich.[/quote]

Ich meinte mich - ich saß dem ganzen direkt gegenüber.
Meine WGT Bilder und die von Morgenröte und Urs fand ich einfach und ein vielfaches besser, da kann ich es nicht ganz nachvollziehen, dass deine Bilder gezeigt wurden. Zum Bild von Sven - nach der Bearbeitung am PC sah es ja auch gut aus... aber zu den restlichen Bildern, die noch im KIR hängen werde ich mal nix sagen... so hab ich immer noch etwas, was mich innerlich zum grinsen bringt...  :P  :D  :P
Gespeichert
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
9.9 KIR
« Antwort #40 am: 11 September 2006, 12:09:43 »

Ihr habt sorgen... könnt ihr Euren Kleinkrieg ausserhalb eines PARTY Treats ausfechten, das nervt gehörig Euer peinliches rungedisse...

Ich finde, egal ob man etwas hübsch oder schrecklich findet, und ob man jemand mag oder nicht, es gehört sich nun mal, das wenn jemand überhaupt etwas kreatives macht, das man davor zumindest etwas Respekt hat...

Ich hab auch schon ötfter anderen Fotografen im Kir angeboten, das man mal ihre Bilder laufen lässt, aber KEINER hat offensichtlich den Mut sein Können zu beweisen...

Und wenn man schon unbedingt seine Meinung kundtun muss, dann sollte man den Mut besitzen, das jemand ins Gesicht zusagen anstelle es immer und immer wieder hier in jedem Kir Treat zu tun...

Ist das hier ein Kindergarten erste Klasse, wer ist der Stärkere und wer reisst hier am weitesten das MAUL auf ... und glaubt mir, das hätte ich bei jedem geschrieben, egal wie gut ich jemand kenne!

Macht in Zukunft bitte einen eigenen "Ich hasse Ben Treat" auf und lasst das hier aussen vor...

DANKE
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
9.9 KIR
« Antwort #41 am: 11 September 2006, 12:18:05 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Ihr habt sorgen... könnt ihr Euren Kleinkrieg ausserhalb eines PARTY Treats ausfechten, das nervt gehörig Euer peinliches rungedisse...

Ich finde, egal ob man etwas hübsch oder schrecklich findet, und ob man jemand mag oder nicht, es gehört sich nun mal, das wenn jemand überhaupt etwas kreatives macht, das man davor zumindest etwas Respekt hat...

Ich hab auch schon ötfter anderen Fotografen im Kir angeboten, das man mal ihre Bilder laufen lässt, aber KEINER hat offensichtlich den Mut sein Können zu beweisen...

Und wenn man schon unbedingt seine Meinung kundtun muss, dann sollte man den Mut besitzen, das jemand ins Gesicht zusagen anstelle es immer und immer wieder hier in jedem Kir Treat zu tun...

Ist das hier ein Kindergarten erste Klasse, wer ist der Stärkere und wer reisst hier am weitesten das MAUL auf ... und glaubt mir, das hätte ich bei jedem geschrieben, egal wie gut ich jemand kenne!

Macht in Zukunft bitte einen eigenen "Ich hasse Ben Treat" auf und lasst das hier aussen vor...

DANKE


Mir ist es doch wurscht wo es geschieht. Dies war meine Meinung....

pelle_di_neve

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
9.9 KIR
« Antwort #42 am: 11 September 2006, 15:41:36 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"

Ich hab auch schon ötfter anderen Fotografen im Kir angeboten, das man mal ihre Bilder laufen lässt, aber KEINER hat offensichtlich den Mut sein Können zu beweisen...
Und wenn man schon unbedingt seine Meinung kundtun muss, dann sollte man den Mut besitzen, das jemand ins Gesicht zusagen anstelle es immer und immer wieder hier in jedem Kir Treat zu tun...

Macht in Zukunft bitte einen eigenen "Ich hasse Ben Treat" auf und lasst das hier aussen vor...

DANKE


Also - hassen tu ich schon mal niemanden.
MUT dazu hab ich wohl - gib mir 2 Wochen und Du bekommst 100 mal bessere Bilder von mir - alle auf DVD - schau sie Dir an und entscheide selbst, ob Du sie zeigen würdest, ok?
Gespeichert
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!