(Aber wie ich da auf "Eingemeinbildung gekommen" bin, ist mir auch ein Rätsel...Ich tendiere zu Eisbärs Theorie...
(... was natürlich nicht sein kann, da ich ja hier die Göttin / Prophetin bin...und die wissen ja schließlich immer alles!!! )
Zitat von: "post-mortem"(... was natürlich nicht sein kann, da ich ja hier die Göttin / Prophetin bin...und die wissen ja schließlich immer alles!!! )Mag ja alles sein, aber ich bin Deine Götterdämmerung
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "post-mortem"(... was natürlich nicht sein kann, da ich ja hier die Göttin / Prophetin bin...und die wissen ja schließlich immer alles!!! )Mag ja alles sein, aber ich bin Deine GötterdämmerungTse... zur nächsten WM in Deutschland wirste nicht mehr zum Fussballgucken bei mir sein dürfen :-P
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "post-mortem"(... was natürlich nicht sein kann, da ich ja hier die Göttin / Prophetin bin...und die wissen ja schließlich immer alles!!! )Mag ja alles sein, aber ich bin Deine GötterdämmerungTse... zur nächsten WM in Deutschland wirste nicht mehr zum Fussballgucken bei mir sein dürfen :-PHeißt das, Du kommst dann zu mir und wir gucken dann auf dem Riesenfernsehr oder mit Beamer auf der Leinwand?
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "post-mortem"(... was natürlich nicht sein kann, da ich ja hier die Göttin / Prophetin bin...und die wissen ja schließlich immer alles!!! )Mag ja alles sein, aber ich bin Deine GötterdämmerungTse... zur nächsten WM in Deutschland wirste nicht mehr zum Fussballgucken bei mir sein dürfen :-PHeißt das, Du kommst dann zu mir und wir gucken dann auf dem Riesenfernsehr oder mit Beamer auf der Leinwand?Genau DAS soll es heißen, ja. *lol*