Sorry, ich find halt Aktionen wie eine quasi-öffentliche Einladung, wo dann nachher zwei bestimmte Leute (die vielleicht doch nicht so erwünscht sind..?) explizit und namentlich wieder ausgeladen werden, alles andere als die feine Englische. Ist halt eine Stilfrage, ich würde das niemals so machen.
Zitat von: "Mentallo"diese ewige miesmacherei geht mir echt tierisch auf den wecker.Sorry, ich find halt Aktionen wie eine quasi-öffentliche Einladung, wo dann nachher zwei bestimmte Leute (die vielleicht doch nicht so erwünscht sind..?) explizit und namentlich wieder ausgeladen werden, alles andere als die feine Englische. Ist halt eine Stilfrage, ich würde das niemals so machen.
diese ewige miesmacherei geht mir echt tierisch auf den wecker.
wenn du auf das zwiebelkuchenessen anspielst; ich habe im ursprungsposting geschrieben, dass ich nicht mehr als sechs personen haben will. abgesehen davon ist es ganz allein meine sache, ob und auf welche art ich zu etwas lade.
wie du das machen würdest ist echt mal schnurz, insbesondere, da du eben zu garnichts öffentlich lädst
Bei dem Zwiebelkuchen-Abend hatte Mentallo von vornherein gesagt, daß er nur ca. 6 Leute da haben mag, ist ja auch alles ne Platzfrage. DAS war von vornherein gesagt. Und da das alles bei ihm stattfand, gestehe ich ihm auch das Recht zu, zu sagen, wie viele (und im Zweifelsfalle auch: wen) er in seiner Wohnung haben möchte.
Eben.Man hat gefälligst gleich bei der an alle gerichteten Einladung diejenigen zu erwähnen, die mit "alle" nicht gemeint sind =)
ich freu mich aufs nächstemal und dann werde ich mehr zeit haben und vor allem den sehr aufschlussreichen intimgesprächen der damen folgen.
... Und im Zweifelsfall hilft Anrufen, wenn man was nicht findet oder nicht weiterweiss. Es gibt nämlich so Geräte, die machen das.
Das klingt ja nun so, als würde Mentallo erst alle öffentlich einladen, und sich dann eins feixen und selektive wieder ausladen... Find ich ihm gegenüber nicht fair.Ich kann dazu nur sagen, daß Mentallo sich immer viel Mühe gegeben hat und sein sehr gastfreundlicher und netter Gastgeber war, bei dem sich offensichtlich alle wohlgefühlt haben. Ich finde es toll, daß er seine Wohnung zur Verfügung stellt, hinterher die ganzen "Hinterlassenschaften" wegräumt und saubermacht und uns so nette Abende bereitet. Und ich finde, solche Unterstellungen hat er echt nicht nötig.
...die Geräte heissen Fernsprechtelegraphen oder so, richtig ?
Telefunksprechdingsens...