Hm, ja, so meinte ich das auch eigentlich, da man wohl bei einem männlichen Hund nicht davon ausgehen kann, daß man ihn dazu zwingen kann. Ich kann mir das zumindest schlecht vorstellen. Daß die Initiative zuerst von der Frau ausgehen muss, in dem sie dem Hund die Möglichkeit bietet, ist klar. Aber sorum kann ich mir zumindest vorstellen, daß es dem Hund nicht "schadet"... zumindest im Vergleich zu Tierversuchen, wie die, die Multivac beschrieben hat.Meine Güte, das ist schon ein krasses Thema und eigentlich wollte ich gar nicht so genau darüber nachdenken.
Daher wäre es kein Problem, auch ein tierversuchsfreies Medikament an Menschen zu testen.
Zitat von: t_g am 28 Januar 2012, 20:49:58Daher wäre es kein Problem, auch ein tierversuchsfreies Medikament an Menschen zu testen.Da wären sicher einige Ethikkommissionen dagegen
...kann ein Mensch frei entscheiden, ob er sich für Medikamentenstudien zur Verfügung stellt oder nicht. Daher wäre es kein Problem, auch ein tierversuchsfreies Medikament an Menschen zu testen.
Mann kontaktet Frau heute via Internet und fragt unumwunden grinsend: "Ficken?!" und das versucht er so lange/oft, bis er halt vlt. irgendwann "Erfolg" hat) und Frau(en?) zu erniedrigen.
Ja sicher - beim Mann hängt im Gehirn Sex irgendwie mehr mit Aggressivität zusammen oder näher beieinander oder so in der Art. Aber geht es da wirklich um körperliche Sachen oder hat das doch mehr mit den jeweiligen Männern und ihrem "Frauenbild" oder viel eher ihrem "Selbstbild" ... zu tun? ?? ?
Als ich noch jung war, war es üblich, dass eine Frau erst mal entweder "rumgekriegt" bzw. erobert, gewonnen werden musste/wollte und/oder umgekehrt. Das Flirten, Erobern/Jagen, Verführen ... macht meiner Ansicht nach einen erheblichen Reiz bei der ganzen Geschichte erst/überhaupt aus!...Besonders schlimm, d.h. ekelhaft ist es, wenn die Jung-Männchen meinen, sie könnten sich ein solches Verhalten erlauben, weil sie einigermaßen gut aussehen (sicher, das is immer auch noch subjektiv, aber wenn ein Typ das in seinem Umfeld gesagt kriegt oder anderweitige Erfahrungen macht(e), die ihn das glauben lassen - wie auch immer - dann denkt/glaubt/meint er halt, er sei rein optisch so unwiderstehlich, dass er sich wie gesagt alles rausnehmen kann). ...Es geht also rein nur um die Befriedigung des Mannes/solcher Männer: Frau soll machen was er will, wann er will und genau so wie er will. Und nur das. Vor allem auch: so lange er will. ...Selbst wenn sie - mal angenommen - Bock auf den ein oder anderen Typen (auch) hätte, also: "Interesse"/Neugier ... hat sie keine Chance - denn entweder es läuft wie der Typ also will (nach seinen Vorstellungen) oder: gar nicht. Tja, dann lieber gar nicht. ...Muddi - jez sag doch mal, was du darüber denkst! ?!? Oder soll ich lieber Vatter mal fragen?
Wieviele Frauen haben da Bock drauf - genau so ... ? ??
bedingt durch die ungesunde, von zwängen erfüllte umgebung ist es harte bewusstseinsarbeit, tendenziell gesund zu bleiben.