aber nur fast^^
Neben der Optik gab es übrigens auch noch Musik. Wollte ich nur nochmal erwähnen.
Erstklassig aufgelegt.
Zitat von: "lycanthropos"aber nur fast^^nächstes Mal gibts die Beamer-Projektionen in noch mehr bunt, dann hast du wenigstens optisch gleich zwei Gründe, zu bleiben. Und? Wie war der abend noch? 8 Stunden? =)
Zitat von: "Lakastazar"War mit 5F-X etwa 5F 55 gemeint?richtig. Die heissen nur inzwischen nicht mehr 5F_FF sondern 5F-X
War mit 5F-X etwa 5F 55 gemeint?
@ schwarzes: war das mit 5F_55 nicht so^^5F_FF -- I5F_FF -- II5F_FF is reverted to 5F_X
Ich bin definitiv kein Stahlklang-Freund, war ich noch nie - und genau deshalb geh ich auch nicht hin. Mir ist der Lärm schon vor einigen Jahren zu psychostressig gewesen und wenn ich nun lese dass es noch lärmiger geworden ist weiss ich auch dass es eine gute Entscheidung ist, auch in Zukunft von Stahlklang-Besuchen abzusehen.
achja, ich würde noch ganz gerne anmerken, dass folgender HerrZitat von: "colourize, in einem älteren Stahlklang-Thread"Ich bin definitiv kein Stahlklang-Freund, war ich noch nie - und genau deshalb geh ich auch nicht hin. Mir ist der Lärm schon vor einigen Jahren zu psychostressig gewesen und wenn ich nun lese dass es noch lärmiger geworden ist weiss ich auch dass es eine gute Entscheidung ist, auch in Zukunft von Stahlklang-Besuchen abzusehen.am Samstag zu Sonar getanzt hat. =)
Das kann nur wegen der tollen Lichteffekte gewesen sein. :zyklop:
ach ich weiss nicht...Strobo zu Industrial...meinst du nicht, dass sowas die Leute eher agressiv macht? Erzählen sich zumindest die Experten. :biglaugh: