Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 00:44:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/  (Gelesen 7012 mal)

PaleEmpress

  • Gast
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #60 am: 09 September 2006, 11:29:18 »

Zitat von: "colourize"

Sorry, ich find halt Aktionen wie eine quasi-öffentliche Einladung, wo dann nachher zwei bestimmte Leute (die vielleicht doch nicht so erwünscht sind..?) explizit und namentlich wieder ausgeladen werden, alles andere als die feine Englische.
Ist halt eine Stilfrage, ich würde das niemals so machen.

Es wurde keiner explizit ausgeladen. Wir haben ein paar Stunden zusammen im Park gesessen, gemütlich zusammen gegrillt, und als wir damit fertig waren, und fast alle langsam gefröstelt haben, haben wir gemeinsam beschlossen, uns ins Warme zu begeben. Das war aber auch schon ungefähr gegen halb neun.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #61 am: 09 September 2006, 11:30:45 »

Ich meinte auch nicht diesen Abend, sondern einen anderen.
Daher habe ich ja auch gefragt, ob es wieder eine solche Aktion war.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #62 am: 09 September 2006, 11:33:53 »

@colourize:
wenn du auf das zwiebelkuchenessen anspielst; ich habe im ursprungsposting geschrieben, dass ich nicht mehr als sechs personen haben will. abgesehen davon ist es ganz allein meine sache, ob und auf welche art ich zu etwas lade. wie du das machen würdest ist echt mal schnurz, insbesondere, da du eben zu garnichts öffentlich lädst, großes kino. du betreibst eine reine miesmacherei von privaten veranstaltungen, an denen du nicht partizipierst, und das ist erbärmlich.
im aktuellen falle haben wir zwei stunden im mehr als böigen park gesessen und uns schliesslich entschlossen, uns ein dach überm kopf zu suchen. interessanter weise haben es toxic und mietze, lacrisa plus freund und noise druide auch in meine bude geschafft, ohne vorher im park verzweifelt zu sein.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #63 am: 09 September 2006, 11:34:12 »

Bei dem Zwiebelkuchen-Abend hatte Mentallo von vornherein gesagt, daß er nur ca. 6 Leute da haben mag, ist ja auch alles ne Platzfrage. DAS war von vornherein gesagt. Und da das alles bei ihm stattfand, gestehe ich ihm auch das Recht zu, zu sagen, wie viele (und im Zweifelsfalle auch: wen) er in seiner Wohnung haben möchte.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #64 am: 09 September 2006, 11:36:11 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Mentallo"
diese ewige miesmacherei geht mir echt tierisch auf den wecker.

Sorry, ich find halt Aktionen wie eine quasi-öffentliche Einladung, wo dann nachher zwei bestimmte Leute (die vielleicht doch nicht so erwünscht sind..?) explizit und namentlich wieder ausgeladen werden, alles andere als die feine Englische.
Ist halt eine Stilfrage, ich würde das niemals so machen.

Eben.Man hat gefälligst gleich bei der an alle gerichteten Einladung diejenigen zu erwähnen, die mit "alle" nicht gemeint sind =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #65 am: 09 September 2006, 11:38:58 »

Zitat von: "Mentallo"
wenn du auf das zwiebelkuchenessen anspielst; ich habe im ursprungsposting geschrieben, dass ich nicht mehr als sechs personen haben will. abgesehen davon ist es ganz allein meine sache, ob und auf welche art ich zu etwas lade.

Sicher.
Ich habe ja auch nur gesagt, dass ich es nicht so machen würde.

Zitat von: "Mentallo"
wie du das machen würdest ist echt mal schnurz, insbesondere, da du eben zu garnichts öffentlich lädst

Stimmt.
Insbesondere damit ich keinen ausladen muss.

Zitat von: "PaleEmpress"
Bei dem Zwiebelkuchen-Abend hatte Mentallo von vornherein gesagt, daß er nur ca. 6 Leute da haben mag, ist ja auch alles ne Platzfrage. DAS war von vornherein gesagt. Und da das alles bei ihm stattfand, gestehe ich ihm auch das Recht zu, zu sagen, wie viele (und im Zweifelsfalle auch: wen) er in seiner Wohnung haben möchte.

Natürlich.
Es ist dennoch interessant zu sehen, wer dann öffentlich ausgeladen wird.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #66 am: 09 September 2006, 11:42:09 »

Zitat von: "Thomas"
Eben.Man hat gefälligst gleich bei der an alle gerichteten Einladung diejenigen zu erwähnen, die mit "alle" nicht gemeint sind =)



So Etwas hatte ich mal vor Jahren im IRC: Ein Bekannter von mir kam in den Channel, blieb dort bestimmt 30 min ohne etwas zu sagen. Jemand anderes verliess dann diesen Channel. Dieser Bekannte sofort: "So, jetzt wo der Typ auch endlich weg ist: Ich lade diesen ganzen Channel dann und dann zur Party bei mir ein. Aber behaltet es für euch!"
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #67 am: 09 September 2006, 11:54:21 »

toll, syntiq. dann warte ich bei meiner nächsten veranstaltung einfach ab, bis eben einer oder eine wegliest.

colourize:
dark ambient war nun allerdings beim zwiebelkuchenessen dabei, blutgetier gestern mit hier.
inwiefern passt das jetzt in deine tollen explizite-ausladungs-studien?
und weisst du, wer schon vorher per mail und pm zugesagt hatte? nein? schade. 8)
Gespeichert

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #68 am: 09 September 2006, 12:02:58 »

@ mentallo, ich fande es toll, zumindest war es sehr spannend dorthinzufinden und auch wieder weg zukommen.

lass dich durch solche querulanten nicht ärgern. jeder der lesen kann, wird sehen das keiner ausgeladen wurde, sondern das nur die schranke geschlossen wurde. was im vorfeld angekündigt wurde. das ist ein feiner jedoch sehr wichtiger unterschied.

schade nur das ich früher weg musste, was aber auch sehr angenehm war.

ich freu mich aufs nächstemal und dann werde ich mehr zeit haben und vor allem den sehr aufschlussreichen intimgesprächen der damen folgen. :)
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

toxic_garden

  • Gast
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #69 am: 09 September 2006, 12:07:14 »

Zitat von: "~noise~druide~"
ich freu mich aufs nächstemal und dann werde ich mehr zeit haben und vor allem den sehr aufschlussreichen intimgesprächen der damen folgen. :)

nächstes Mal nehm ich mir ein Diktiergerät mit. Das war echt viel zu schade, um es nur einmal zu hören. =)

Zu der andern Diskussion da oben sag ich mal nix. Ist auch irgendwie garnicht nötig. :cool:
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #70 am: 09 September 2006, 12:07:23 »

Das klingt ja nun so, als würde Mentallo erst alle öffentlich einladen, und sich dann eins feixen und selektive wieder ausladen... Find ich ihm gegenüber nicht fair.

Ich kann dazu nur sagen, daß Mentallo sich immer viel Mühe gegeben hat und sein sehr gastfreundlicher und netter Gastgeber war, bei dem sich offensichtlich alle wohlgefühlt haben. Ich finde es toll, daß er seine Wohnung zur Verfügung stellt, hinterher die ganzen "Hinterlassenschaften" wegräumt und saubermacht und uns so nette Abende bereitet. Und ich finde, solche Unterstellungen hat er echt nicht nötig.
Gespeichert

Ookami

  • Gast
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #71 am: 09 September 2006, 12:49:11 »

Moin,

Zitat von: "Mentallo"
diese ewige miesmacherei geht mir echt tierisch auf den wecker.


Ich wollt hier nix miesmachen, ich war nur etwas grimmig, als ich da im Park stand und niemand da war (so gegen 19.45h)

Zitat von: "Lacrisa"
... Und im Zweifelsfall hilft Anrufen, wenn man was nicht findet oder nicht weiterweiss. Es gibt nämlich so Geräte, die machen das.


Ich hab jemand angerufen, aber das war halt nachdem ich wieder nach Hause gegangen bin um nachzusehn ob jemand was geschrieben hat, das es ausfällt oder so.
Nur da war meine Stimmung schon so mies, dass wäre kein guter Abend geworden.

Ach und die Geräte heissen Fernsprechtelegraphen oder so, richtig ? :P
Gespeichert

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #72 am: 09 September 2006, 12:50:10 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Das klingt ja nun so, als würde Mentallo erst alle öffentlich einladen, und sich dann eins feixen und selektive wieder ausladen... Find ich ihm gegenüber nicht fair.

Ich kann dazu nur sagen, daß Mentallo sich immer viel Mühe gegeben hat und sein sehr gastfreundlicher und netter Gastgeber war, bei dem sich offensichtlich alle wohlgefühlt haben. Ich finde es toll, daß er seine Wohnung zur Verfügung stellt, hinterher die ganzen "Hinterlassenschaften" wegräumt und saubermacht und uns so nette Abende bereitet. Und ich finde, solche Unterstellungen hat er echt nicht nötig.


zustimm und nun raushalt.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

Lacrisa

  • Gast
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #73 am: 09 September 2006, 12:54:32 »

Zitat von: "Ookami"

...die Geräte heissen Fernsprechtelegraphen oder so, richtig ? :P


Ähm...ich weiss nich genau.
Telefunksprechdingsens...
Gespeichert

Ookami

  • Gast
VERSCHOBEN: jetzt 8.9. abgrillen im hammer park \o/
« Antwort #74 am: 09 September 2006, 13:06:09 »

Zitat von: "Lacrisa"
Telefunksprechdingsens...


Naja, mein Funkfernsprechgerät hat mal wieder keine Freigabe vom Fernsprechamt (kein Guthaben) darum hab ich das mit Kabel verwendet.

Und Telefunken war was anderes: http://www.telefunken.de/ :P
Gespeichert