Zitat von: K-Ninchen am 19 April 2011, 11:11:45Schon mal kriegsähnliche Hamsterkäufe planen. Am Donnerstag wird schätzungsweise gar nichts mehr gehen...ahhh... schittt... blödes ostern..... *einkausliste kritzel*
Schon mal kriegsähnliche Hamsterkäufe planen. Am Donnerstag wird schätzungsweise gar nichts mehr gehen...
eine markise an ne wand dübeln.
Zitat von: Mentallo am 18 April 2011, 11:11:53eine markise an ne wand dübeln. Sie hält prima!
Zitat von: Kaffeebohne am 19 April 2011, 21:17:47Zitat von: Mentallo am 18 April 2011, 11:11:53eine markise an ne wand dübeln. Sie hält prima! und ganz ohne dübel! \o/
Mich gemütlich im Range Rover Richtung Schwerin fahren zu lassen...und einen wunderbaren Tag in schönster Wald und Felder-Landschaft verbringen. Grillen, Welpen bespaßen, mal sehen wie nah ich mich an die Pferde rantrau...
Zitat von: Batgirl am 24 April 2011, 08:48:35Mich gemütlich im Range Rover Richtung Schwerin fahren zu lassen...und einen wunderbaren Tag in schönster Wald und Felder-Landschaft verbringen. Grillen, Welpen bespaßen, mal sehen wie nah ich mich an die Pferde rantrau...Wie bespaßt man denn genau Grillen und Wespen?