Arbeiten und mich hier nerven lassen /o\...aber wenigstens geh ich nach Feierabend ins Kino und gucke mir endlich mal Inception an \o/
Zitat von: Batgirl am 17 August 2010, 08:15:38Arbeiten und mich hier nerven lassen /o\...aber wenigstens geh ich nach Feierabend ins Kino und gucke mir endlich mal Inception an \o/*auch.will* Hab nur leider keinen hier in FL der mit ins Kino kommen mag und nach der Arbeit mal eben nach HH ist zeitlich auch etwas ungünstig...
Den letzten Urlaubstag geniessen, Kleiderschränk ausmisten, Platz schaffen, Navi testen und an der Alster Eis essen, Füsse ins Wasser halten und dann shoppen gehen... Kohle aufn Kop hauen bis die Karte brennt!
ZitatDen letzten Urlaubstag geniessen, Kleiderschränk ausmisten, Platz schaffen, Navi testen und an der Alster Eis essen, Füsse ins Wasser halten und dann shoppen gehen... Kohle aufn Kop hauen bis die Karte brennt!darf ich mit ?
Zitat von: käx am 20 August 2010, 08:29:17ZitatDen letzten Urlaubstag geniessen, Kleiderschränk ausmisten, Platz schaffen, Navi testen und an der Alster Eis essen, Füsse ins Wasser halten und dann shoppen gehen... Kohle aufn Kop hauen bis die Karte brennt!darf ich mit ? Ich auch? *auf die Akten auf dem Schreibtisch schiel*
Zitat von: wishingwell am 20 August 2010, 08:32:12Zitat von: käx am 20 August 2010, 08:29:17ZitatDen letzten Urlaubstag geniessen, Kleiderschränk ausmisten, Platz schaffen, Navi testen und an der Alster Eis essen, Füsse ins Wasser halten und dann shoppen gehen... Kohle aufn Kop hauen bis die Karte brennt!darf ich mit ? Ich auch? *auf die Akten auf dem Schreibtisch schiel* *Arbeitsberg im Schrank versteck*...auch zum Extremshoppen mit will