Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 04:45:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welchem Berufsfeld bist du tätig ?

Sozialberufe, also Arzt, Pfleger, Erzieher, etc.
- 19 (17.4%)
IT-Berufe, also Programmierer, PC-Schrauber, Admin,  etc.
- 27 (24.8%)
Andere Berufe
- 59 (54.1%)
Trifft alles nicht zu/Ganz was anders
- 4 (3.7%)

Stimmen insgesamt: 95

Umfrage geschlossen: 18 August 2006, 14:17:41


Autor Thema: Berufsgruppen in der Szene  (Gelesen 14455 mal)

blackANGEL

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 79
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #30 am: 18 August 2006, 20:06:02 »

Ich lerne Sozialpädagogische Assistentin

Wie das wort also schon sagt

Sozialer Beruf
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #31 am: 18 August 2006, 20:09:42 »

Mich würde interessieren, was der Unterschied zwischen "andere Berufe" und "trifft alles nicht zu" sein soll...

OT: Verlagsredakteurin und Autorin
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #32 am: 18 August 2006, 20:20:11 »

Zitat von: "Jinx"
Mich würde interessieren, was der Unterschied zwischen "andere Berufe" und "trifft alles nicht zu" sein soll...

"trifft alles nicht zu" heißt vermutlich "ich arbeite nicht für Geld und habe das auch zukünftig nicht vor".
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #33 am: 18 August 2006, 22:12:26 »

Zitat von: "lycanthropos"
und dann hoffentlich in der entwicklung, neues essen basteln, neue aromastoffe aus bakterienkacke machen, son kram.

na toll... wieder neue Aromastoffe, die einen suggerieren, man würde noch was nahrhaftes verzehren... :roll:

Wie wäre es mal eine Bakterienkultur zu züchten, die als "Kacke" mal so ziemlich alles essentiell wichtige für eine gesunde Ernährung hergibt!?

Kann von mir aus wie Kacke schmecken, hauptsache gesund! :P ;)

Ich will die Grütze aus Matrix!!
Mit allem, was der Körper braucht!

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Jinx"
Mich würde interessieren, was der Unterschied zwischen "andere Berufe" und "trifft alles nicht zu" sein soll...

"trifft alles nicht zu" heißt vermutlich "ich arbeite nicht für Geld und habe das auch zukünftig nicht vor".
Von Beruf: Trakl :\o/:

OnT: Mache meinen Zivi gerade im Klinikum Ochsenzoll  :geek:
Nein, nicht das, was einem ganz spontan dazu einfällt... nur Dialysepatienten!!

Aber was kreuze ich denn nun an, wenn doch mein Berufswunsch "Welteneroberer" ist? :?
Gespeichert

Dada

  • Gast
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #34 am: 19 August 2006, 03:22:37 »

Hm, also ganz ehrlich hatte ich schon länger die Idee eine ähnliche Unfrage zu starten, wollte aber noch den Chemiebereich mit reinnehmen, da ich eben in der schwarzen Szene einige davon kennen gelernt habe.

Also:

- IT
- Chemie
- Soziales
- IT/Chemie
- Chemie/Soziales
- Soziales/IT
- Alle 3
- Weder noch

Wobei ich dann "Alle 3" angekreuzt hätte, weil ich CTA gelernt habe, ne Fortbildung zum UHD gemacht habe und nun in ner sozialen Einrichtung arbeite und neben meinen Verwaltungstätigkeiten auch sehr viel zwischenmenschliche Aufgaben habe.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #35 am: 19 August 2006, 10:00:00 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Jinx"
Mich würde interessieren, was der Unterschied zwischen "andere Berufe" und "trifft alles nicht zu" sein soll...

"trifft alles nicht zu" heißt vermutlich "ich arbeite nicht für Geld und habe das auch zukünftig nicht vor".

Zum Beispiel, ja.Wie ich schon schrieb : Die letzte Option ist für Leute, die sich in den ersten drei Antwortmöglichkeiten warum auch immer nicht wiederfinden.Damit wollte ich alle Möglichkeiten abdecken, damit nicht wieder irgendjemand mit dieser  "Und wo soll ich mich zuordnen ?"-Frage kommt .

Zitat von: "Lakastazar"
Wie wäre es mal eine Bakterienkultur zu züchten, die als "Kacke" mal so ziemlich alles essentiell wichtige für eine gesunde Ernährung hergibt!?

Kann von mir aus wie Kacke schmecken, hauptsache gesund!  

Ich will die Grütze aus Matrix!!
Mit allem, was der Körper braucht!
Also, wenn du etwas willst, das Gesund ist und bei dem es auf den Geschmack nicht ankommt, kannst du dich doch Problemlos durch jedes Reformhaus fressen, oder ?

Zitat von: "Lakastazar"
Von Beruf: Trakl   :\o/:

Ja, für etwas in der Art ist die letzte Antwortmöglichkeit gedacht  :wink:

Zitat von: "dada"
Hm, also ganz ehrlich hatte ich schon länger die Idee eine ähnliche Unfrage zu starten, wollte aber noch den Chemiebereich mit reinnehmen, da ich eben in der schwarzen Szene einige davon kennen gelernt habe.

Na dann starte doch so eine Umfrage  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #36 am: 19 August 2006, 18:59:26 »

ehrbare Kauffrau  8)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #37 am: 19 August 2006, 19:01:12 »

< Digital-Hexe... also schon sowas wie IT, aber auch viel mit Grafik u.s.w. irgendwie alles, was mit Bild, Ton und Progammierung zu tun hat.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #38 am: 20 August 2006, 12:03:05 »

Witzig, die Vermutung hatte ich auch schon immer mit grade diesen 2 Berufsgruppen...
Ich bin total unsozialer Ergotherapeut  8)
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #39 am: 20 August 2006, 12:45:44 »

Zitat von: "Succubus"
Witzig, die Vermutung hatte ich auch schon immer mit grade diesen 2 Berufsgruppen...
Ich bin total unsozialer Ergotherapeut  8)

... und vermutlich, da Du Dich nicht als Ergotherapeutin sondern als Ergotherapeut bezeichnet hast: Ossi.  :P
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #40 am: 20 August 2006, 12:54:21 »

mist, ertappt  8)
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

CormoranHHw

  • Gast
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #41 am: 20 August 2006, 16:02:55 »

Hmm... ich sorge dafür, dass die Kunden mir ihr Geld geben an der Kasse, Brötchen und Naschkram backe ich auch und ab und zu tummel ich mich in den Tiefkühlräumen herum... was muss ich denn da anklicken?  :shock:
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #42 am: 20 August 2006, 16:09:42 »

Zitat von: "CormoranHHw"
Hmm... ich sorge dafür, dass die Kunden mir ihr Geld geben an der Kasse, Brötchen und Naschkram backe ich auch und ab und zu tummel ich mich in den Tiefkühlräumen herum... was muss ich denn da anklicken?  :shock:

Eindeutig IT.
Gespeichert

CormoranHHw

  • Gast
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #43 am: 20 August 2006, 16:20:35 »

ehm. das glaube ich nicht, IT ist meines Wissens Computerkrams, und damit hab ich ja nun wirklich nichts zu tun  :P
Gespeichert

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Berufsgruppen in der Szene
« Antwort #44 am: 20 August 2006, 17:24:24 »

Zitat von: "CormoranHHw"
ehm. das glaube ich nicht, IT ist meines Wissens Computerkrams, und damit hab ich ja nun wirklich nichts zu tun  :P


sone regestrierkasse ist aber auch ein computer, wenn auch nur ein sehr einfacher.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation