Schwarzes Hamburg

• 09 April 2025, 09:12:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 22.09. Schwarze Nacht im Kaiserkeller  (Gelesen 10929 mal)

BloodRayne

• > 1000 Posts
    • Facebook
22.09. Schwarze Nacht im Kaiserkeller
« Antwort #45 am: 22 September 2004, 21:38:10 »

Zitat von: "Nordlicht"
Ich wollte einfach nur mal so Vanessaaaaaaaaaaaaaa rufen...weil Du heute nicht dabei sein kannst...und weil ich an Dich denke  :mrgreen:

Wie lieb! :)
Ich wär wirklich gern dabei. Und denk dran: Egal, wie peinlich es aussieht - man muss auch zu guten Liedern tanzen, wenn keiner ausser einem selbst auf der Tanzfläche ist ;)

Wünsch euch auch viel Spaß.
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #46 am: 22 September 2004, 22:52:22 »

Naja, ich geh jetzt mal los, ne?!
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Kenaz

• Gast
« Antwort #47 am: 23 September 2004, 04:42:31 »

Also, Gott mag ja ein DJ sein - der KK-Plattenaufleger war's heute abend beim besten Willen nicht ... Leute, die zu breit sind, um die Einschläge noch zu merken, sollten sich friedlich nach Hause trollen und nicht die Allgemeinheit mit ihrem musikalischen Launenmüll belästigen. - Das war ja wohl a) konzeptlos und b) über weite Strecken für'n Arsch. ... Ist zumindest meine unmaßgebliche Meinung. - Gute Nacht!

KainsRache

• > 1000 Posts
    • http://kainsrache.de
« Antwort #48 am: 23 September 2004, 06:02:31 »

Ich kann mich dem Kollegen Kenaz nur anschließen.
Herr DJ, wenn es in den Lautsprechern knistert und knackt - auf allen gleichzeitig - dann ist das wohl nicht die Nebelmaschine, die da brav Rauchzeichen gibt, sondern dann ist das ein indianisches S.O.S. der Endstufe!!!
Mal davon abgesehen war die Musik bis auf wenige Ausnahmen nicht mein Fall, und auf Wünsche geht der Herr zwar begeistert nickend ein - spielt sie aber nicht.
Dann um 4:00 die Enttäuschung, schon Schluss. Okay, ich nenne es Erlösung, aber dennoch hätte ich gerne noch ein Stündchen in netter Gesellschaft dort verbringen mögen.

Alles in allem eher enttäuschend, aber wenigstens habe ich mal wieder ein paar Leute RL kennengelernt :)
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #49 am: 23 September 2004, 09:37:08 »

Ich hab im Kaiserkeller noch nie einen guten DJ erlebt, und mittwochs ist immer um 4 Schluss. Das ist (beides) allgemein bekannt. :)
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kenaz

• Gast
« Antwort #50 am: 23 September 2004, 11:33:43 »

Mag sein, aber gestern war er selbst vor dem Hintergrund allgemein bekannter Üblichkeiten grottig und wirklich über die Maßen planlos ... - und wer ihm in seine blauen Äuglein blickte, der ahnte ziemlich deutlich, warum ...

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #51 am: 23 September 2004, 11:52:25 »

Auch das ist völlig normal.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kenaz

• Gast
« Antwort #52 am: 23 September 2004, 12:08:49 »

Gestern schlug's aber extrem durch ... - aber is' ja auch pupsegal, wir ham's ja überstanden.

astrogirl

• Gast
« Antwort #53 am: 23 September 2004, 13:29:23 »

Waaaa ich war 10 Jahre zu jung für die Musik  :?  und ich bin ja schon oll *gg* letzte woche war die musi aber besser!!!  aber nette leutz waren da :D

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #54 am: 23 September 2004, 13:34:25 »

Zitat
Gestern schlug's aber extrem durch ... - aber is' ja auch pupsegal, wir ham's ja überstanden.

*g* Das hört sich jetzt so an, als hättest Du da Höllenqualen gelitten... so schlimm war's doch auch nicht, immerhin gab es lustige Momente.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kenaz

• Gast
« Antwort #55 am: 23 September 2004, 13:39:23 »

Ja freilich gab' lustige Momente! Aber die hatten nicht viel mit der Musik zu tun!  :wink:

astrogirl

• Gast
« Antwort #56 am: 23 September 2004, 14:57:19 »

Ziemlich sehr grottig...naja halt nen Mittwoch :-/

Manu

• > 2500 Posts
« Antwort #57 am: 23 September 2004, 15:14:25 »

was regt ihr euch den darüber auf das um 4 uhr schon schluß war???
es ist immer am mi um 4 uhr schluß :D
das ist doch nichts neues mehr ...

astrogirl

• Gast
« Antwort #58 am: 23 September 2004, 18:53:36 »

mir war 4 h egal ^^ bin früher los

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #59 am: 23 September 2004, 19:45:40 »